Nachdem ich nun willig bin auf NK umzusteigen (oder zumindest auszuprobieren), bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich wohne in London und es gestaltet sich äussert schwierig hier Naturkosmetik zu finden!!!![]()
Ich möchte sowohl NK-Produkte für meine Haare sowie für meine Gesichtspflege kaufen. Jedoch nach einer (!) Woche Shopping-Tour ist meine Ausbeute lediglich ein armseliger Conditioner!!!!
Es gibt hier eine "Health-Store" Kette namens Holland & Barrett die den Markt völlig dominiert. Wenn ich allerdings solch ein Geschäft betrete, bin ich umzingelt von Regalen mit hunderten von kleinen Nahrungsmittelergänzungs-Dosen die irgendwelche obskure Aufgaben erfüllen sollen (Riesen-Brüste in 6 Wochen![]()
![]()
etc.)
Sie führen sogar auch"NK"... als ich den Verkäfufer im Laden nach einer Tagescreme fragte, streckte er mir stolz eine "all natural" Aloe Vera Tagescreme entgegen. Ich sehnte mich schon am Ziel 8-) riskierte aber doch noch einen kurzen Blick auf die INCIs, und siehe da; Parabene und Silikone auf den vordersten Rängen.![]()
Ich weiss dass es mehr als Glück wäre, wenn Jemand hier im Forum einen Laden in London kennen würde der NK führt. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück.
viele liebe Grüsse
Malia