Aber nicht das Klettenwurzelöl in der gelben Flasche aus dem dm / Rossmann, oder? Das ist genau so eine "Verarsche", nur in billiger.![]()
Jojobaöl, keine ahnung. Mandelöl ist sehr gut, hab ich selber im bad![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Mandelöl wäre mir zu fettig für die Haare. Jojobaöl nehme ich immer, wenn ich im Urlaub bin, weil da angeblich LSF drin sein soll. Ich kann mir allerdings schöneres vorstellen. Wird schon ganz heftig schmierig. Ich mag am liebsten Kokosöl oder Kameliensamenöl in den Haaren. Das zieht beides schön weg (letzteres vollständig).
Also, ich habe das Moroccan Oil vor ein paar Monaten bei Hagelshop online gekauft. Ich nahm die kleine 100ml Fläschen, kostete 34 Euro glaube ich (weiss nicht welcher Teufel mich da geritten hat so viel Kohle auszugeben)! Ich hatte einige positive Reviews auf YouTube gesehen und musste sowieso gerade etwas bestellen also packte ich das Öl im Warenkorb.
Als es ankam, haben mich die INCIS auch wirklich erschreckt!! Ich bin kein fanatischer Sili-Gegner, aber das war ja schon der Hammer! Aber da ich soviel bezahlt hatte, musste es auch jetzt benutzt werden!! Habe es umgefüllt in eine kleine Pumpflasche. Nach dem Haarewaschen tu ich ein Kleks Hitzeschutzbalsam in die Handfläche und dann ein Pumphub von das Öl dazu, geschwind mit ein Finger zusammenquirlen und dann in den Haaren verteilen und Fönen.
Ich kann nichts schlechtes über das Produkt sagen(außer der Preis). Es ist aber auch nicht so der "Burner", dass ich es unbedingt wieder kaufen würde. Es ist einfach ok und mehr nicht.
also ich habe mal eine flasche gehabt und muss sagen das zeug ist der WAHNSINN!
es hat meine haare butterweich und wunderschön gemacht (bei minimaler anwendung!).. eigentlich ein traum, aber echt sauuuuu teuer...
ich find's aber toll!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Scheint doch nicht so gut zu wirken:
http://www.idontlikeyouinthatway.com...oza-6thumb.jpg
Ach, manchmal frage ich mich 'du gute güte, was hat sie sich dabei nur gedacht?'
![]()
Oh Gott, wie billig sieht das denn aus.?![]()
Das ist bestimmt nur das VORHER-Foto der Promotion des Moroccanoil![]()
Also ich benutze das Shampoo,Condi,und das Öl und habe noch nie so schöne Haare gehabt. Da können Redken, Tigi,M. Möller oder Kerastase nicht mithalten. Habe mir nun auch die Feuchtigkeits Stylingcreme und das Shine Spray bestellt, da ich wirklich sehr überzeugt bin von Moroccanoil-
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hm, also ich weiß nicht. Habe letztens erst eine hochgehypte Silikonbombe erstanden (CHI Silk Infusion), die dann auch nicht mehr als okay war (schlechtes Gewissen wegen Silis, kommt nur in die Spitzen). Muss nicht schon wieder sein. Oder kann jemand sagen, dass Moroccanoil besser als das CHI Zeugs ist?
Lady Gaga hat doch keine schönen bzw. gesunden Haare ?!
http://images.teamsugar.com/files/up...aga.xlarge.jpg
http://images2.fanpop.com/image/phot...25-313-500.jpg
Die sind wirklich nur mittelmäßig toll, im Vergleich dazu mal Liv Tyler oder Anna Kournikova googeln
Daher seh ichs auch nicht ein massig Geld für Silikonöle + ein bisschen Natur auszugeben..
Ich hab nichts gegen ihre Musik.![]()
Aber mittelmäßig? Wenn ich sie genauer betrachte, finde ich, dass sie wie kurz vor dem "Haar-Tod" aussehen.![]()
Zu dem Maroccain Oil kann ich leider nichts sagen... Aber was Lady Gaga angeht- ich finde sie HATTE mal Traumhaare. Fand auch die dunklen Haare viel schöner an ihr. Und sie war generell sehr hübsch find ich.
http://www.youtube.com/watch?v=0Fpa1...eature=related
1bFii
Naja, mit der Schönheit ist das ja auch immer Geschmackssache. Sind die Haare denn da echt? Ich finde sie nicht schön.![]()
Ich finde das die dunklen Haare echt aussehen.. Ob sie damals auch wirklich echt waren kann ich aber auch nicht sagen. Finde sie sehen aber sehr schön, glänzend und gepflegt aus. Auf alle Fälle besser als dieses strohblonde kaputte Zeugs was sie nun oben hat ;)
1bFii
Wie bei Shakira. Da fand ich es auch schade, was mit ihren tollen Haaren gemacht wurde. Ich glaube, dass die Haare von Lady Gaga in dem Video echt sind, wenn man sie mit alten Fotos vergleicht.
Ja das stimmt... meistens sieht man es eben doch, wenn die Haare jahrelang misshandelt wurden ^^ da kann ich ein Lied von singen..
Hab bei meiner Friseurin mal aufs Fläschchen geschaut.. da ist ja leider nur ein Bruchteil Arganöl drinne![]()
Das ist aber bei den meisten KK-Produkten oder billigen NK-Marken der Fall: dick und fett irgendetwas auf der Packung angepriesen und in den INICs findet man das dann irgendwo ganz hinten kurz vor Geraniol. Das stößt mir bei Alverde oft so doll auf.
Lady Gaga hat ja ihre haare gefärbt, weil viele sie mit Amy Winehouse verwechselt haben, so weit ich weißSie hatte dunkle haare...und die waren relativ schön. Aber seitdem sie blondiert sind finde ich nichts schön dran ...
![]()
Hab gerade mal nach den Incis gesucht, und bin fast schon geschockt. Da wird das Zeug so gelobt und dann solche bescheidenen Inhaltsstoffe. Da hohl ich mir lieber ein Fläschen pures Araganöl und schmier mir das in die Haare.
Hab ich mir gerade auch gedacht. Arganöl ist doch Arganöl, egal ob von Marroko oder sonstwo.