@ tigger: hab auch bordeaux - wird Zeit, dass der Postheini kommt
@ tigger: hab auch bordeaux - wird Zeit, dass der Postheini kommt
Hab auch den in bordeaux bestellt. Wo bleibt der Postbote?
Ich habe blau genommen. Passt so gut in mein Bad
Liebe Grüße
Karina
Hat eine von Euch schon ihren Kissmee bekommen??? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen , aber vllt ist er ja heute abend im BK - dann wird aber so richtig losgerubbelt
Liebe Grüße von Tigger
First Class blau.....
Meiner ist heute angekommen
Is ja 'ne Warensendung, die dauern ja schon mal - und bei Dir dauert die Post ja eh noch mal extra ewig, gell?
Aber ich kann Dir schon mal sagen: das Warten lohnt sich
bin gleich mit dem Kiss unter die Dusche gehüpft und das Teil macht wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr weiche Haut
Bloß trocken war meine Haut danach.
Aber man hat ja die gute Body Butter von Logona im Haus
die Jackie
Ich auch, First Class blau. Ist heute morgen angekommen.MissieJoy schrieb:
First Class blau.....
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich meine Haut heute Abend 10 Jahre jünger anfühlt .
Meiner ist auch noch nicht da!
Mein Schätzchen ist auch angekommen. Freu mich auf die Dusche!
LG
Klara
Boah, Ihr habt den ja (fast) alle schon - na dann ist meiner bestimmt auch heute in der Post...
Pfui, Jackie, aus!!! Ist es denn zu fassen - nicht genug, dass man hier dauernd angefixt wird, neue Sachen zu kaufen, jetzt sorgst Du auch noch dafür, dass ich es kaum noch erwarten kann, unter die Dusche zu kommen, nä nä ...das Teil macht wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr weiche Haut
Liebe Grüße von Tigger (heute abend mit samtweichem Pfirsichpopo)
aber irgendwem muss man ett ja berichten, näch
Najaaaaaa, aaaausnahmsweise, weil Du et bist...
Liebe Grüße von Tigger
und deinen Pfirsichpoppes kriegste heute bestimmt noch
:abroll: :abroll: :abroll:
Ich hab' mein türkises Schätzchen auch bekommen
Fühlt sich schonmal ganz anders an, als erwartet.
So dünn und eigentlich weich...ich bin ja mal gespannt...
Werd' ich aber wohl erst am WE ausprobieren
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
So ihr habt mich auch mal wieder angefixt.
langsam wird es teuer.
Bin gespannt auf meinen "neuen" Po.
Liebe Grüße
Sandra
was ist eurer meinung nach besser: die luxus ,-oder "normal"-ausführung???
lg, christina
Ich hab ja lange versucht, den Thread hier zu "ignorieren", aber ich fürchte...............die Kissmee-Seite ist jedenfalls schon mal gebookmarkt , und ich hätt gern first class in einem schönen Blauton Tralala....diesen MOnat noch bestellen geh
LG
Guten Morgen zusammen,
yippieh - mein Kissmee ist gestern gekommen!!! Leider war ich aber erst so spät zu Hause und dann noch Haushalt, dass ich dann einfach zu müde war zum Testen. Aber heute abend...
@ck: ich war auch etwas überrascht, ahtte ihn mir irgendwie, hmm...glatter?, vorgestellt, wahrscheinlich wegen des Bildes auf der HP.
@Windsbraut: Ignorieren? :abroll: :abroll: :abroll: - aber der Versuch ehrt Dich
Liebe Grüße von Tigger
Zu müde zum Testen???
Ja, wo gibt's denn sowas? Sind Dir die Junkie-Gene abhanden gekommen, oder wie?
Morgen Jackie,
keine Sorge, einmal Junkie, immer Junkie
Will mir für das Schätzchen aber doch ein wenig Zeit nehmen -nicht nur so dusch, schrubb - fäddsch- danach schön einölen und -cremen...und vllt noch ne Maske in´s Gesicht...und dann mit nem lecker Wein (holen wir immer direkt beim Winzer an der Mosel - legga!!!!) schön einkuscheln - also eben gaaaaanz gemütlichen Abend machen - dafür lohnt es sich dann doch, einen Tag zu warten (und das, wo ich doch so ´ne Ungeduldige bin ), gell
Liebe Grüße von Tigger
So, ich will mir jetzt auch einen bestellen. Und zwar einen First Class in bordeauxe
Aber ich hab noch ne Frage bezüglich der Größe... Ich hab relativ große Hände und deshalb wollt ich fragen wie ihr mit der Größe zurecht kommt
Hab grad meine Hand nachgemessen Sie mißt von der Spitze des Mittelfingers bis zu der Stelle wo sich die Hand abwinkelt 19cm (Die Fingernägel nicht mitgemessen )
Vielleicht könnt ihr ja mal so eure Erfahrungen dazu schreiben
Sitzt der Kissmee locker? Stoßt ihr mit den Fingerspitzen/Nägeln am Kissmee oben an? Habt ihr sonst Probleme beim Handschuh kaufen?
Noch was: Wie lange hat der Versand bei euch gedauert??
Hallo,
hatte mir auch den Kissmee bestellt, allerdings die Standard Variante. Gestern ist er angekommen (2 Tage Lieferzeit!!!) und ich bin hin und weg
Heute morgen beim Duschen das erste Mal kurz benutzt (nur an einem Arm, weil ich hatte es so eilig ) und soooooooooooo weiche Haut.. Da liegen ja wirklich Welten dazwischen..
Meine Hände sind ca 17cm lang und ich hab da noch ganz viel Platz.. also müsste doch hinhauen?
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
Ey super Krümelchen!!!!!!!!!!!! Danke für die schnelle Info!!
Bei deinem tollem ersten Testergebniss freu ich mich ja umso mehr!!
Ich schleich ja schon ewig um das Teil rum und jetzt wird es fällig!
*quick* Hab grad bestellt! Aber doch in ozeanblau! Mir ist grad nach Urlaubsfeeling!
So, nu werde ich mir den auch mal bestellen! Ob der auch gegen diese fiesen Pickelchen an den Oberarmen hilft? Wär ja super!
Lieben Gruß vom Linchen!
@ linchen:
Diese kleinen Verhornungsknubbelchen hab ich auch an den Oberarmen (die meinst Du doch, oder?) - ich bin da gestern auch mit dem Kiss drübergewuselt. Natürlich sind sie von dem einen Mal nicht verschwunden, aber irgendwie ist die Haut da auch weicher.
Mal sehen, ob das im Langzeittest wirklich sicht- und fühlbar was bringt.
Das wär ja dann der Oberknaller
die Jackie
Na super, auch ich konnte mal wieder nicht standhaft bleiben und habe ihn gerade bestellt...
bestellt
LG
Ich hab auch gerade bestellt
Dabei war ich die letzten Tage so standhaft und hab hier nicht reingelesen!
Aber dann,
so vor 20 Minuten vielleicht wurde ich schwach, hab nur schnell mal ein bischen rein gelesen
...und schon hat sich wie von Zauberhand die Seite geöffnet
und ein süßer kleiner Kissmee in Ozeanblau ist auf dem Weg zu mir
Naja, die ein oder andere Freude muss Frau sich schließlich auch selbst machen
Lg bambi
Bambi genauso isses
Ozeanblau ist meiner auch....ich hätte lieber dunkles Marineblau gehabt, aber den gabs nur in Standard........und ich wollte doch First Class
LG
Mensch wie lustig, das ging mir genauso mit der Farbe
Aber als echte Luxusstute müssen wir natürlich das beste vom besten haben
Lg bambi
Freut euch drauf, Mädels - datt Dingen ist echt
na ich hüpf hier doch schon wie angestachelt rum und warte quaise auf den postboten
Ich warte auch.
Würd sagen: Wir sind alle ein wenig
Aber wenn der KISSMEE soooooooooooooooo gut ist.
Muss der natürlich sein.
Liebe Grüße
Sandra
wenn DER wüßte wie sehnsüchtig du auf ihn wartest
bambi schrieb:
na ich hüpf hier doch schon wie angestachelt rum und warte quaise auf den postboten
wenn mein postbote das wüßte, dann würd der sicher einen annäherungsversuch starten
wer weiß, wenn ich nur so an meine päckchen käme
mein postbote ist jung und atraktiv
Lg bambi
Ist es nicht unglaublich, wie wir alle auf solche Sachen SOFORT anspringen! Wahnsinn! Jetzt angenommen, die Dame kennt die Seite hier nicht. Die fragt sich doch, was gerade los ist, oder? Lauter Bestellungen...und es gibt ja immer noch "stille Mitleser", die sicher auch noch bestellen. Wir sind absolut Schööööööön
Sooo.. meine Mutter hab ich jetzt auch schon angefixt
Ich glaube, ich bestell einen FirstClass und vererb ihr dann den, der nicht so dolle ist..
War nämlich grad mit dem Kissmee in der Wanne .
Meine Beine und mein Dekolleté fanden den Standard glaub ich ein bissl zu grob.. Und wenn ich den anderen noch bestell, dann hab ich auch den direkten Vergleich und meiner Mutter kann ich dann die Rechnung unter schieben.
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda