Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von Ginki

AW: Heimische Microdermabrasion

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo ginki

ich mache es wie du. ich habe es dir abgeguckt das durfte ich ja, oder? die haut ist nach MD so weich das man schröpfen muss. ich finde man sieht nachher viel jünger aus. findest du das auch?

du hast noch geschrieben das es die poren nicht kleiner macht, das stimmt. ich glaube es gibt nichts was die poren kleiner machen kann. oder ich weiss von keiner behandlung. was ich aber weniger habe sind mitesser auf der nase und die zornesfalte ist auch besser geworden. MD und schröpfen das ist super für die haut.

ich finde es auch schön das man sich untereinander austauschen kann. das hat mir früher schon gefällt

liebe grüsse
    caro
    Natürlich, Caro, "durftest" du das! Ich freue mich ja, dass ich auch mal einen guten Tipp beisteuern konnte. Bis jetzt hab ich eh immer nur konsumiert!

Ich finde auch diese Kombi MD und Schröpfen unschlagbar. Ja, die Haut sieht jünger aus danach, auf alle Fälle! Dann noch eine Maske einwirken lassen und fast können wir in den Kindergarten gehen

Ja, mit dem Austausch hier hast du soooo recht. Ich denke mir oft: "was würd ich machen ohne Internet?" Denn nicht jeder hat für für unsere Spielereien und Experimente Verständnis. Von meinen Freudinnen bin ich - mit Ausnahme meiner besten Freundin - der einzige Beautyjunkie!
    Ich bin auch sooo froh, dass es euch gibt!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

Experte Avatar von Ginki

Mädels, wie gehts euch so mit der MD? Ich hab mir jetzt den alten Thread mal durchgelesen und ich kann die negativen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte weder ein Pickel davon noch Unterlagerungen, geschweige denn Verhornungen! Ich kann es mir nur so vorstellen, dass die Schwämmchen zu lange verwendet wurden. So optimal reinigen lassen sie sich einfach nicht - auch nicht durchs Auskochen! Und ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Ergebnis immer mit einem neuen Schwämmchen am besten wird. Mit der Zeit werden sie irgendwie glatter und die Wirkung ist nicht mehr so optimal wie am Anfang.
    Also, ich wechsle die Schwämmchen halt sehr oft - was halt ein Beschaffungsproblem mit sich bringt!

Hat es schon wer von euch mit dem Schleifpapier versucht?

La Belle Suisse Avatar von caro62

hallo ginki

zum ersten ich habe in meinem bekannten kreis niemanden mit dem ich über all das reden kann. darum bin ich so froh das es euch gibt.

zum anderen habe ich nur gute erfahrungen mit dem MD gemacht. meine haut war noch niemals schöner. von verhornung keine spur. ich habe sogar den verdacht das es die mitesser beseitigen kann.

ich werde das schleifpapier erst benützen wenn ich keine creme mehr habe.

liebe grüsse
    caro

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich bin auch total froh, dass es Euch gibt

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Also, ich wechsle die Schwämmchen halt sehr oft - was halt ein Beschaffungsproblem mit sich bringt!
    Wieviele Schwämmchen pro Cremetopf benutzt Du denn? Ich muss gestehen, ich bin dazu übergegangen, das Schwämmchen gar nicht groß sauber zu machen damit sich es nicht vom Kunststoff löst und die Oberfläche nicht glitschig wird... Ich bin noch beim ersten und habe noch nicht das Gefühl, dass die Wirkung nachgelassen hat (habe so ca. die Hälfte der Creme aufgebraucht).

Der Skin Rejuvenator von Neutrogena scheint ja baugleich zu sein - bis auf ein Stück Klettband, dass am Gerät befestigt ist (las ich in einem Amazon.com-Review). Das müsste man natürlich irgendwie besorgen, wenn man nur diese Rejuvenator Pads bestellen und mit unserem Gerät benutzen wollte.

Ich hab' das Sandpapier bisher auch noch nicht ausprobiert.
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Der Skin Rejuvenator von Neutrogena scheint ja baugleich zu sein - bis auf ein Stück Klettband, dass am Gerät befestigt ist (las ich in einem Amazon.com-Review). Das müsste man natürlich irgendwie besorgen, wenn man nur diese Rejuvenator Pads bestellen und mit unserem Gerät benutzen wollte.
    Wen diesbezüglich der Hafer sticht (so wie mich), hier bekommt man das Skin Rejuvenator Refill-Set meiner Recherchen zufolge am günstigsten
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

Ich spür was - ich glaub, mich sticht er auch.
    Also du meinst, man kann diese Pads mit einem Doppelklebeband auch auf unserem Gerät befestigen? Ist ja cool!

Also du meinst, man kann diese Pads mit einem Doppelklebeband auch auf unserem Gerät befestigen? Ist ja cool!
    Ich denke, man müsste so ein "Klettband-Gegenstück" (das man noch besorgen und zuschneiden müsste) auf dem Gerät befestigen

Ich geh' jetzt gleich wieder ans Werk, Schröpfen kommt danach Habe über Nacht eingewirkte Haarkur auf dem Kopf. Einziger Nachteil: Ich muss die Cremereste mittels normaler Gesichtswäsche entfernen, wenn ich danach noch Schröpfen will (und dann erst duschen).
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

Diese Pads kommen ja aus USA - wie schauts denn da aus wegen dem Zoll?

Hm, in Deutschland ist alles bis € 23 Gesamtwert kein Problem (dummerweise sind's etwas mehr). Wenn der Verkäufer einen geringeren Wert auf das Päckchen schreibt natürlich auch nicht. - Wie sind die österreichischen Bestimmungen? Bei mir sind die meisten USA-Sendungen durch den Zoll gerutscht, aber darauf verlassen kann man sich natürlich nicht... Ein paar Mal musste ich die Mehrwertsteuer nachzahlen.
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

So schauts bei uns aus:
    Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro sind abgabenfrei, dh. es fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an. Bis zu einem Warenwert von 150 Euro sind die Waren auch zollfrei.

Experte Avatar von Ginki

Hey, was machen meine MD-Mädels? Meine Bräune ist ja nun leider weg - und ich bin schon seit einiger Zeit auch wieder fleissig dabei.

Prima, Ginki

Ich war heute morgen fleißig , aber ich kriege vorm Schröpfen leider nicht alle von den blöden Kristallen runter, so ist es leider kein 100 %iger Genuss Anschließend in der Dusche gehen dann auch die letzten Cremereste ab.

Das 10 %ige Urea-Gesichtswasser britzelt anschließend ganz schön - also die Harnstoff-Dosis noch weiter erhöhen ist nicht drin. Aber 10 % sind ja auch genug.
    LG von Frl. Tongtong

ich bin auch immer noch dabei. ich finde das ist etwas vom besten.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Ich habe bisher noch nichts gefunden, was die Haut so sichtbar verjüngt wie MD!

BJ-Einsteiger

Ach wie schön! Ihr benutzt auch die Neutrogena MD! Ich habe damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht! Ich schröpfe danach allerdings nicht, sondern trage "nur" eine Maske auf. Was ist denn der Mehrwert des Schröpfens nach der MD? Mittlerweile bin ich leider beim letzten original Schwämmchen und leider auch letzten Cremetöpfchen angelangt. Ich hatte ja kurzfristig überlegt, nach dem Aufbrauchen der Creme normales Peeling zu nehmen und mit dem Gerät einzumassieren. Das mit dem Schleifpapier ist allerdings ein super Tip. Hat das schon jemand von euch ausprobiert?

im Thread, Lili911!

Das Schröpfen flutscht einfach besser nach der MD, ein sonstiger Mehrwert ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich wie gesagt das Problem, dass ich vorm Schröpfen meist nicht alle Kristalle runterkriege. Daher werde ich wohl nicht mehr direkt nach der MD Schröpfen sondern etwas zeitlich versetzt.

Habe das Schleifpapier immer noch nicht ausprobiert
    LG von Frl. Tongtong

hallo zusammen

herzich lili911

frl. tongtong du hast recht das schröpfi flutscht super gut. ich habe gestern meine alte peelingcreme mit dem gerätchen behandelt und es ging auch, aber mit den kristalen geht es besser.

liebe grüsse
    caro

meine peelingcreme geht zu ende habe es mit meiner alten peelincreme versucht aber es geht nicht so gut. das schwämchen wäre noch gut. vielleicht finde ich ja noch so eine peelingcreme

liebe grüsse
    caro

Caro,

da hatte doch Ginki einen guten Tipp... ich glaube, mit einer anderen Peelingcreme von Neutrogena

Ich habe heute auch wieder "geschliffen" Geschröpft wird heute abend

Hatte eine Woche pausiert, weil ich einen recht unangenehmen Akneschub (insbesondere auf den Wangen) hatte
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

Die andere Peelingcreme ist von Loreal.
    Meine Ebayerin, bei der ich bis jetzt die Neutrogena-Creme bestellt habe, hatte mir auf meine Anfrage hin, folgendes geantwortet:
    mein Lieferant hat diesen Neutrogena Artikel aus dem Programm genommen, da das LOREAL REFINISH bei seinen Kunden "besser ankam" - und zwar dadurch, dass nicht nur das Peeling sondern auch eine Nach-Behandlungs-Feuchtigkeits-Pflege mitgeliefert wurde. Der Preis dafür wurde auch sehr gut angenommen. Somit habe ich mich ebenfalls auf LOREAL "eingelassen" und ich kann dem nur zustimmen. Im Moment werde ich dieses Neutrogena Set(Mico-Dermabrasion) nicht weiter anbieten

Ob man diese Loreal-Creme nun bei DM oder so bekommt, weiss ich leider nicht.
    Schlimmstenfalls muss ich halt wieder bei Ebay kaufen.
    Hat das Schleifpapier immer noch niemand ausprobiert?

danke ginki, das werde ich auch kaufen. ich war schon am verzweifeln. ich habe das schleifpapier noch nicht ausprobiert. ich würde lieber weiter peelingcfeme benützen.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Ich versteh dich, Caro! Ich habs auch noch nicht probiert!
    Was machen denn die anderen Mädels? Habt Ihr alle noch Rubbel-Creme?

BJ-Einsteiger

ihr schmirgelt eure haut mit Sandpapier? Ich stell mir das total schmerzhaft vor. Und das zu Beginn jeden Tag? Wie reinigt ihr die Haut zwischen den Anwendungen?
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Clarisonic Mia bei ebay gekauft und nutze ihn seit dem jeden Tag. Das ist aber auch was anderes als die Haut zu schleifen

Wenn ich das nicht benutze hab ich das Gefühl die Haut ist verstopft und nicht richtig sauber, kennt ihr das? Rubbelcreme nutz ich einige Zeit nicht mehr.

LG

ich habe es wie du, mir graut es mit schmirgelpapier ins gesicht zu gehen. ich versuche es jetzt noch mir meiner alten peelingcreme. das mit der Peelingcreme hast du vielleicht schon recht.

lieb grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen

ihr schmirgelt eure haut mit Sandpapier? Ich stell mir das total schmerzhaft vor. Und das zu Beginn jeden Tag? Wie reinigt ihr die Haut zwischen den Anwendungen?
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Clarisonic Mia bei ebay gekauft und nutze ihn seit dem jeden Tag. Das ist aber auch was anderes als die Haut zu schleifen

Wenn ich das nicht benutze hab ich das Gefühl die Haut ist verstopft und nicht richtig sauber, kennt ihr das? Rubbelcreme nutz ich einige Zeit nicht mehr.

LG
    Nein, das mit dem Sandpapier war nur ein Tipp - es hat sich eh noch keine von uns drübergetraut. Obwohl es sicher nicht schmerzhaft ist, weil es ja die feinste Körnung ist. Es wäre nur als Alternative gedacht, weil die Peelingcreme für unser
    MD-Gerät kaum noch zu erwerben ist.

Aber erzähl doch mal mehr über den Clarisonic Mia. Wie funktioniert der genau?
    Noch nie gehört ...

BJ-Einsteiger

Könnt ihr für die MD nicht jede x-beliebige Peelingcreme verwenden?
    Der Clarisonic Mia ist eine elektrische Gesichtsbürste. Ein USA Produkt und schweineteuer, ich habe glaube 154Dollar bezahlt. Das ding rubbelt nicht hin und her sondern vibriert ganz leicht und sanft. Dadurch wird die Haut minimal gepeelt, ein richtiges Peeling ist herber und grober und vielleicht auch "gründlicher". Die Vibrationen sind sehr angenehm, die Haut ist leicht gerötet und laut der Homepage (http://www.clarisonic.com/) soll es auch gegen Fältchen wirken und nachfolgende Pflegeprodukte können besser in die Haut einwirken.
    Muss ich Makeup mit der Bürste entfernen, wische ich mit einem Waschlappen übers Gesicht, damit erstmal das grobe abgeht. Dann das Gesicht einseifen oder das Waschgel auf die Bürste geben und dann gehts los, brrrrrrrrrrrrrrr. Nach 2 Minuten stoppt die Bürste, das reicht aus.
    Es ist herrlich und ich freu mich jeden Tag darauf die Mia (so heißt die Bürste, Typbezeichnung) zu benutzen.

LG

Inventar Avatar von missyqueen

gibts hier neuigkeiten an der front. hab jetzt für lancome men eins entdeckt und dr. brandt und la praire bietet auch eins an. kann wer was empfehlen? zhx

Ich habe gestern beim schmirgeln die Lippen "eingestülpt" und bin mal so richtig über die Lippenzone gegangen... die sieht heute viel besser aus, finde ich
    Soeben noch das Gesicht geschröpft, also alles perfekt für Heiligabend

Frohe Weihnachten Euch allen
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr für die MD nicht jede x-beliebige Peelingcreme verwenden?
    Der Clarisonic Mia ist eine elektrische Gesichtsbürste. Ein USA Produkt und schweineteuer, ich habe glaube 154Dollar bezahlt. Das ding rubbelt nicht hin und her sondern vibriert ganz leicht und sanft. Dadurch wird die Haut minimal gepeelt, ein richtiges Peeling ist herber und grober und vielleicht auch "gründlicher". Die Vibrationen sind sehr angenehm, die Haut ist leicht gerötet und laut der Homepage (http://www.clarisonic.com/) soll es auch gegen Fältchen wirken und nachfolgende Pflegeprodukte können besser in die Haut einwirken.
    Muss ich Makeup mit der Bürste entfernen, wische ich mit einem Waschlappen übers Gesicht, damit erstmal das grobe abgeht. Dann das Gesicht einseifen oder das Waschgel auf die Bürste geben und dann gehts los, brrrrrrrrrrrrrrr. Nach 2 Minuten stoppt die Bürste, das reicht aus.
    Es ist herrlich und ich freu mich jeden Tag darauf die Mia (so heißt die Bürste, Typbezeichnung) zu benutzen.

LG
    Diese Bürste hört sich auch interessant an, aber ja, ich glaube, dass unser MD-Gerät halt noch wirksamer arbeitet. Allein schon aufgrund dieser Creme.
    Nein, jede x-beliebige Peelingcreme kann man nicht nehmen, es muss schon eine mit Kristallen sein!
    Unser Gerät vibriert auch, das durchblutet die Haut herrlich.
    Ich hab mir kürzlich erst wieder die ROC Renewex Creme bei Ebay bestellt! Und somit kann es im neuen Jahr munter weitergehen!

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von missyqueen Beitrag anzeigen
    gibts hier neuigkeiten an der front. hab jetzt für lancome men eins entdeckt und dr. brandt und la praire bietet auch eins an. kann wer was empfehlen? zhx
    Meinst du jetzt die Creme damit oder Geräte? Ich kenne beides nicht!

Experte Avatar von Ginki

Ich habe gestern beim schmirgeln die Lippen "eingestülpt" und bin mal so richtig über die Lippenzone gegangen... die sieht heute viel besser aus, finde ich
    Soeben noch das Gesicht geschröpft, also alles perfekt für Heiligabend

Frohe Weihnachten Euch allen
    Das kann ich mir gut vorstellen, es macht einen Riesenunterschied, ob man geschmirgelt hat oder nicht. Welche Creme benützt du zur Zeit?

Das kann ich mir gut vorstellen, es macht einen Riesenunterschied, ob man geschmirgelt hat oder nicht. Welche Creme benützt du zur Zeit?
    zurück, Ginki! Hab' mich schon gefragt, wo Du bist

Ich bin immer noch beim Neutrogena-Pöttchen. Und morgen früh wird wieder geschmirgelt, inklusive Sonderbehandlung für die Lippenzone
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Ginki

zurück, Ginki! Hab' mich schon gefragt, wo Du bist

Ich bin immer noch beim Neutrogena-Pöttchen. Und morgen früh wird wieder geschmirgelt, inklusive Sonderbehandlung für die Lippenzone
    Eigentlich war ich eh immer da Aber weil es ja weder bei euch noch bei mir news gab, hab ich mich still verhalten.

Frage an alle: wie oft peelt ihr so im Durchschnitt pro Woche? Und macht ihr diese angegebene Kur oder so wie es euch grad einfällt?

hallo zusamen

bin auch wiederr einmal hier. welche kur meinst du ginki? mein pöttchen ist bald leer deswegen nur 1x die woche. muss sparsam sein.

liebe grüsse
    caro

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von caro62 Beitrag anzeigen
    hallo zusamen

bin auch wiederr einmal hier. welche kur meinst du ginki? mein pöttchen ist bald leer deswegen nur 1x die woche. muss sparsam sein.

liebe grüsse
    caro
    Ich meine diese 4 -oder -5 -mal -hintereinander -und -dann -eine- Woche aussetzen-Kur, von der am Anfang des threads die Rede war, Caro!

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich würde gerne noch etwas zur Clarisonic anmerken: Im Gegensatz zu fast allen anderen Geräten funktioniert das mit Ultraschall. Ich habe selber keine, aber jeder der schon mal eine Ultraschall-Zahnbürste benutzt hat, der weiß, dass sich das GANZ anders anfühlt und wesentlich sauberer wird.

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe seit vier wochen dr. brandt getestet. fands ok, aber konnte jetzt keinen großen unterschied im hautbild erkennen.....

BJ-Einsteiger

ich benutze auch microdermabrasionscreme für zuhause und find es echt gut. ich habe praktisch keine unreinheiten mehr und keine "verhornten stellen" und solche scherze
    da ich NK bevorzuge, benutze ich diese hier. http://www.naturderm.de/

hier ist die original usa-seite, mit ganz interessanten hintergrundinfos (aber etwas reißerisch amimäßig aufgemacht )

http://www.greatnewskin.com/

ist jetzt zwar keine zertifizierte NK wie man es von deutschen Marken kennt, weil die sachen aus usa kommen, aber gute incis. ich habs bisher paarmal aus usa bestellt (ist aber einmal im zoll hängengeblieben), in letzter zeit bestell ich bei ebay, damit hab ich zolltechnisch keine probleme mehr.

Experte Avatar von Ginki

Creme und Schwämmchen gibts nun wieder hier:
    http://cgi.ebay.at/5x-SET-ROC-Renewe..****em5ade9826ca

Oder habt Ihr alle noch genug? Oder peelt Ihr nicht mehr?

Oder habt Ihr alle noch genug? Oder peelt Ihr nicht mehr?
    Doch, doch Ich hab' nochmal Schwämmchen nachbestellt - bei dem eBay-Händler, der nur nach Deutschland schickt. Verrätst Du uns nochmal Deine Alternative(n) für die Creme?
    LG von Frl. Tongtong