Das ist das hier:
http://www.amazon.com/LOreal-Dermo-E.../dp/B000KOLZUK
Das ist das hier:
http://www.amazon.com/LOreal-Dermo-E.../dp/B000KOLZUK
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
hattet ihr schon dr graf?
Dr. Graf sagt mir noch nichts...
Ich pausiere momentan wegen eines LidekzemsKeine Ahnung, was mir das beschert hat
Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, mit ungeschminkten Augen rumzurennen
Auch an die Benutzung unseres Harnstoff-Hydrolat ist momentan nicht zu denken, denn auch wenn ich die Augen abdecke, kommt doch etwas in die Nähe, was gewaltig reizt.
Als es noch ganz schlimm war, habe ich Borretschsamenöl benutzt, was sehr angenehm war. Jetzt ist es etwas besser und ich benutze eine homöopathische Salbe (Nettiderma). 'nen Termin bei meiner Hautärztin habe ich gemacht, aber ich verspreche mir ehrlich gesagt nichts davon. Hatte vor Jahren mal ein Ekzem am Finger, daran wurde auch ewig ergebnislos rumgedoktert, und im Endeffekt ging es von selber wieder weg.
LG von Frl. Tongtong
irgendwer in dem therad hat die schleifpapier-depilierscheiben erwähnt.
ich hab mir gestern welche besorgt (rossmann, epilette für die beine, mit 5 ersatzscheiben) und habe soeben mein gesicht damit geschliffen, da ich zur zeit eine sehr unruhige haut habe.
hat nicht wehgetan und alle feinen gesichtshärchen sind weg. die haut sieht besser aus (ebener), ist aber feuerrot und brennt ein wenig.
ich berichte, wie es sich weiter entwickelt. ist sonst für 5,- kein schlechtes ding.
find auf der seite jetzt auch nichts.
das ist sie:
http://www.ciao.de/Epilette_Depilierscheibe__735635
allerdings sieht die verpackung jetzt anders aus. ist im geschäft bei den enthaarungscremen zu finden.
Witzig, ich habe die Epilette-Depilierscheiben auch vor kurzem bei Rossmann in Paderborn gekauft (in Berlin habe ich sie nicht gefunden). Finde sie super für die Beine
Aber eigentlich wollte ich was zum Thema Microdermabrasion schreiben... Habe letzte Woche endlichwieder geschmirgelt, denn ich habe mir letztlich noch ein paar Dosen von der Creme bei einem UK eBay Seller ersteigert. Meine alte Creme ist mir nämlich eingetrocknet
Habe jedenfalls vor, jetzt wieder im wöchentlichen Rhythmus zu schmirgeln
![]()
LG von Frl. Tongtong
dr graf gibt es bei hse 24. hat sehr positive bewertungen
kennt jemand von euch die ersatzschwämmchen von jafra ?
http://www.pflegebewusst.de/Zubehoer...icht::271.html
der preis wäre schonmal unschlagbar
ob die wohl auf das gerät von neutrogena passen, die schwämmchen von roc passen ja auch - nur die gibt es mittlerweile auch nicht mehr .
Dieses Gerät sieht dem von Neutrogena/RoC übrigens sehr ähnlich:
Rio Microderma
LG von Frl. Tongtong
Hat das Gerät von Roc schon jemand getestet? Meint ihr das ist gut?
deluxe,
ich hab' so eins (andere hier auch), und auch ein baugleiches von Neutrogena. Ich find's gut, wende es so einmal wöchentlich an. Danach ist die Haut feiner und wieder besser aufnahmefähig. Leider habe ich seit ein paar Monaten keine Schwämmchen mehr bei eBay gesehen - zum Glück noch ein paar in Reserve. Eventuell passen auch die Schwämmchen von Jafra auf das Gerät. Vanessa Halen verwendet das Gerät mit dem feinsten Schleifpapier - 1000er - aus dem Baumarkt. Ich muss gestehen, ich hab's immer noch nicht mit Schleifpapier probiert, dabei habe ich mir schon vor Monaten welches gekauft![]()
LG von Frl. Tongtong
Guten Morgen!
Freut mich, dass noch jemand aktiv ist. Ich hab mir am Donnerstag noch das Gerät von Jafra bei Amazon bestellt. Eben aus dem Grund, weil ich Angst hatte, von anderen Firmen keine Schwämmchen, etc. mehr zu bekommen.
Ich war auch in mehreren Apotheken, die alle meinten, RoC würde sich aus dem Apothekenbereich verabschieden und gäbe es vor allem nur mehr in ParfumierenGesehen hab ich so ein Teil aber noch nirgends.
Jedenfalls war das auch ein Grund, warum ich mir dann das Jafra bestellt habe, weil iczh keine Ahnung hatte, wo ich an die billigeren rankomme.
Ich hoffe ich bekomm es nächste Woche
Hast du schon Cremen von verschiedenen Marken verwendet? Gibts da große Untersachiede?
Fragen über Fragen![]()
Und?Ist es da?
Ich noch nicht, aber Ginki hatte in diesem Thread die L'Oreal Refinish empfohlen. Bei eBay habe ich sie auch schon gesehen.
LG von Frl. Tongtong
ja diesen Montag ist es endlich gekommen
Ich hab es seitdem jeden Abend verwendet. Also nach der Anwendung ist die Haut ja weich wie ein Baby-Popo, das hätte ich nie gedacht
Es stand, man soll es am Anfang 5 Mal hintereinander nehmen und dann jeden 5 Tag oder so
Ich hoffe meine Haut wird dadurch schöner
Danke für den link![]()