Das ist ja wieder sehr unterschiedlich bei jedem.
Da ich direkt Rasurbrand bekomm, wenn ich den Rasierer nur anschaue, traue ich mich immer weniger, das Set zu probieren
Das ist ja wieder sehr unterschiedlich bei jedem.
Da ich direkt Rasurbrand bekomm, wenn ich den Rasierer nur anschaue, traue ich mich immer weniger, das Set zu probieren
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Mit Rapidepi hatte meine Haut auch keine Probleme - nur mit Silkymit.
Eine Unterscheidung Face und Body gab's noch nicht, als ich das Teil ausprobiert habe (bestimmt schon 8 Jahre her)
Jo, danach sieht's aus, wie nach dem Kuchenbacken - überall eine Mehlschicht
Nicht teuer??? Ich find den Preis schon ziemlich heftig.
Flüchtling 2. Generation
also 1 Pad für Face kostet 5,90 Euro - kein Versand und auf Rechnung - wenn das nicht günstig ist, dann möcht ich's wissen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Matilda, ich bin zwar nicht Motobiene, aber Rapidepi bestellen hier alle bei Colly N. direkt:
http://www.collyn.de/index.php?productID=126
Für den Körper brauchst Du den großen Pad, der kostet EUR 2,00 mehr. Allerdings fallen keine Versandkosten an und und man kann gleich auf Rechnung bezahlen. Die Lieferung geht auch sehr schnell.
Ich bin über den Damenbart-Thread hierher gelangt und bin jetzt auch vollends angefixt
Habe mich erst gefragt, was mit dem vorher erwähnten "Starterkit" gemeint ist, aber in den letzten Posts ist ja klar geworden, Ihr meint das:
http://www.collyn.de/index.php?productID=125
Den Handschuh braucht man fürs Gesicht also nicht.
Schmerzfreies Entfernen der Oberlippenhaare, hätte nie gedacht, dass das geht. Da kann ich nur sagen.
LG von Frl. Tongtong
sehr schönes Thema
ich muß seit geraumer Zeit.zwar nur zarte aber immer mehr Oberlippenhärchen zupfen......und das dauert.......
also ich bin ja extrem vom Rapidepi angefixt..und das Set ohne Handschuh(8Pads) fürs Gesicht ist schon recht preiswert.
hat denn jemand schon die Ampullen probiert,die lesen sich ja auch recht nett?
evtl sollte man Frau Nagel vorschlagen sich bei uns in den Arkaden zu melden,dann könnten wir mit ihr plaudern,was haltet ihr davon?
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
ich hab heute beim shop mal nachgefragt und promt Antwort bekommen
ich habe nach den Incies des Silicium Gels gefragt
hier
Ingredients:
Aqua, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Sorbitol, PEG-40 Hydrogenanted
Castor Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Carbomer, Menthyl Lactate, Pelvetia
Canaliculate Extract, Hydrolyzed Corallina Officinalis, Plankton
Extract, Parfum, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Silica Dimenthyl
Silylate, Butylene Glycol, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen,
Sodium Hydroxid
ich denke die sind ok
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Guten Morgen,
ich habe es gewagt und mir jetzt auch mal die Ersatzpads fürs Gesicht bestellt. Ich habe zwar größtenteils einen hellen Flaum, den ich mit einer Nagelschere immer kurz halte, aber so langsam mischen sich da auch dunklere Haare rein
Mit Enthaarungscreme hatte ich es vor vielen Jahren mal probiert, aber da bekam ich ganz üble Pickel, überall da wo die Haare nicht richtig aus der Haut rauskamen, und das sah schlimmer aus als der Flaum selbst. Außerdem waren die nachwachsenden Haare dunkel und stoppelig, so dass ich sogar darauf angesprochen wurde
Da ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe ist es jetzt ein günstiger Zeitpunkt um die Pads mal auszuprobieren. Selbst wenn ich zu fest schrubbe und die Haut lädiert ist, habe ich so noch genügend Zeit zur Regeneration
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Schrubbel mal net so dolle sondern so wie es glaub Seitenlicht be-geschrieben hat!!! Das reicht meist schon um den Härchen den Garaus zu machen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine Ersatzpads sind seit zwei Wochen bei mir Ich hatte mich erst auf eine Lieferung von DPD innerhalb von zwei Tagen eingestellt, aber nichts passierte... Ich hab' dann Frau Nagel angerufen, die sagte, sie hätte von mir keine Bestellung bekommen Ich meinte, ich hätte aber eine Bestellbestätigung erhalten. Sie wollte mich dann zurückrufen, hat sie allerdings nicht, aber nach ein paar Tagen waren die Pads dann in der normalen Briefpost.
Die Anwendung ist ja wirklich sehr angenehm und schmerzfrei. Danach hat es aber schon etwas gezwiebelt, und die Haut über der Oberlippe war ein paar Tage etwas schorfig, dabei habe ich meiner Meinung nach nicht sehr fest aufgedrückt und habe auch sonst keine besonders empfindliche Haut Aber damit kann ich leben, bin sehr zufrieden, dass ich mir die Gesichtswachs-Prozedur ersparen kann
LG von Frl. Tongtong