Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Algen gegen Cellulite

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute das zweite Mal eine Algenpackung auf meine Oberschenkel und den Po, wegen leichter Cellu gemacht. Ich sach nur WOW! Schon nach dem zweiten Mal sieht man eine deutliche Besserung. Bin ganz hin und weg!

knepfal
    Besucher

Re: Algen gegen Cellulite

Huhu, was hast denn genau für Algenzeugs?
    Hatte auch schon 25 Behandlungen mit so ferigangerührten Zeug.. Fanghialga....was hast du und wie schlimm is deine Cellu?!

Besucher

Fanghi de alga Guam steht drauf. Meine Cellu ist aber sehr gering. Bei einer Stufe von 1 bis 10 würd ich sagen Stufe 1,5.

knepfal
    Besucher

Ja des Guam Zeug kenn ich. Hatt ich lange im Gebrauch, half immer nur kurzfristig....bringt leider nicht viel bei ausgeprägterer Cellulite!

the last zyklop Avatar von Elena

@Sonne
    Wo gekauft? Wie teuer?

Liebe Grüße, Elena

morgaine
    Besucher

AW: Algen gegen Cellulite

möchte diesen Thread nochmals kurz aktivieren, obwohl es ihn schon an anderer Stelle gibt (aber 2004).

Guam gibts im Reformhaus, nicht gerade billig (weiß den Preis nicht mehr genau, aber für 2 Anwendungen, so glaube ich, um die 80 Euro).

Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht. Nach Auftragen des Schlicks wickelt man das ganze in Plastikfolie ein und läßt es eine halbe Stunde einwirken. Danach unter der Dusche abwaschen.

Also meine Haut war puterrot hinterher und ziemlich heiß. Auch war ich etwas erschöpft, was an der allgemein entschlackenden und durchblutungsfördernden Wirkungsweise liegen konnte.

Das Ergebnis hab ich allerdings erst nach ca. 2 Tagen gesehen. Die Haut war tatsächlich gestrafft und Dellen nur sichtbar beim Reinkneifen, obwohl sie bei mir vorher mit bloßem Auge zu sehen waren.

Fazit: eher was für ganzheitlich Denkende mit viel Gefühl für physiologische Zusammenhänge im Körper, denn immerhin liegt am Oberschenkel auch ein Großteil der Lymphbahnen, und der Entschlackungseffekt ist dadurch enorm.

Wie gesagt, mich hats hinterher etwas gebeutelt und ich hatte so das Gefühl, daß ich mich insgesamt wohl mal wieder "ausreinigen" sollte, was mir (schäm), dann aber wieder zuviel des guten war.

Leider ist der Preis auch etwas happig und man fragt sich dann schon, wieso für ähm, wenn auch wirksamen "Meeresschlamm"?

Würde mir da auch auf der Verpackung etwas mehr Aufklärung wünschen.

morgaine

Inventar Avatar von jolie

AW: Algen gegen Cellulite

Hallo wie kurzfristig ist denn kurzfristig??

Meine Schwester hat mal jede menge davon gekauft, so kleine Packungen a 0,55ct gabs im Angebot. Noch nicht ausprobiert