Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Husch, husch geht weg ihr Aknenarben!!

Hallöchen,

sagt mal, gibt es irgendwas wo die Aknenarben verschwinden?? Ich hab echt viele und ich kann es nicht mehr sehen..

Ich hab mal gehört, dass es von Hansaplast ein spezielles Pflaster für Narben geben soll? Hat das schon einer getestet?

LG

Inventar Avatar von wildseide

Re: Husch, husch geht weg ihr Aknenarben!!

Hallo,

cih finde dein Avatar süüüüüß! Zu den Aknedingern, wenn es da etwas Nichtbrutales dagegen geben würde, wäre das sicher seeehr bekannt. Die Hansaplast Pflaster bringen am meisten bei frischen Narben was, und sind eher für OP Narben gemacht! Außerdem, würdest du dir die Wangen wochenlang mit Pflastern zukleben? Das einzige, was hilft sind m.E. Laserbehandlungen, bei denen die oberste Hautschicht abgetragen wird. Das würde ich aber nur machen, wenn es wirklich ganz ganz schlimm ist, und auch nur bei einem sehr guten Hautarzt! Fruchtsäurepeeling wird auch öfter angeboten, aber darüber hab ich schon so viel schlimmes gehört (total verätzte Haut), daß ich das niie machen würde.
    Also ein Supermittel gibt es wohl noch nicht.

Zum Kaschieren kannst du dir bei PL den Line Eraser bestellen!

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
    LG

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo, hat mal jemand Juvedical probiert ? Das soll ja aus der Medizin stammen und ursprünglich für verbrannte Haut entwickelt worden sein.. Ich weiß, böses Anfixen und sauteuer ist das Zeug auch.. aber probieren würde ich es und vorher fragen, ob man es zurückgeben kann, wenn es nichts bringt. Vielleicht kann man auch mal die Firma anmailen und fragen, ob es bei Narben hilft und wenn ja, in welchem Umfang.

LG, Bonnie

http://www.alopezie.foren123.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/allgemein?cmd=follow&fu=58163&zu=58163&scat=&upldc nt=

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=002412&Act ion=loadMarken

http://www.womenweb.de/modebeauty/beauty/quantensprung.html

Klarissa
    Besucher

juvedical von der firma juvena (gehört übrigens zum la prarie konzern!) hat meine beste freundin für ihre aknenarben am rücken probiert!- sie hat sich etwas abfüllen lassen und war überhaupt nicht zufrieden!- resultat gleich 0 - das abgefüllte hat für 10x verwenden gereicht aber leider gar nichts gebracht !

Rosewood
    Besucher

Die CELERIT Hautbleichcreme soll helfen hab ich ma gehört, will ich auch bald ausprobieren, kostet so 10 euro

[ Geändert von Beautygirl-17 am 05.06.2005 20:11 ]

[ Geändert von Beautygirl-17 am 05.06.2005 20:11 ]

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Klarissa schrieb:
    juvedical von der firma juvena (gehört übrigens zum la prarie konzern!) hat meine beste freundin für ihre aknenarben am rücken probiert!- sie hat sich etwas abfüllen lassen und war überhaupt nicht zufrieden!- resultat gleich 0 - das abgefüllte hat für 10x verwenden gereicht aber leider gar nichts gebracht !

Hallo Klarissa,
    eine Illusion weniger Danke für die Info ! Weißt du, ob sie auch das Serum genommen hat ? In den Cremes ist der Wirkstoff (was immer da wirken soll) bestimmt nicht so konzentriert ?
    LG, Bonnie

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Viele Hautärzte bieten ein Tiefenpeeling mit Fruchtsäuren an,
    die bei Aknenarben helfen sollen.
    Ich kenn allerdings niemanden der das schon mal ausprobiert hat.

Allwissend Avatar von Tina

Klarissa schrieb:
    juvedical von der firma juvena (gehört übrigens zum la prarie konzern!)
    pssst [size=xx-small]und beide gehören zum Beiersdorf-Konzern[/size] Da denke ich doch unwillkürlich an die berühmte blaue Dose und frage mich, ob die teure Kosmetik tatsächlich soviel besser ist

[ Geändert von Tina am 05.06.2005 21:45 ]

Inventar

Emuöl soll helfen......

LG

Experte

Nach meiner Erfahrung bringt nur ein Laserpeeling wirklich etwas. Würde ich aber nur in einer guten Klinik machen lassen.
    Fruchtsäurepeelings bei einer Kosmetikerin haben bei mir gar nichts bewirkt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendwelche Cremes da was nützen können, weil sie bestenfalls nur die oberste Haustschicht abtragen; aber die Narben sitzen ja tiefer.

Liebe Grüße,

Maren (auch narbengeplagt)