Ich würde mir für den Winter gerne Cowboystiefel zulegen und sie zu Kleidern tragen. Ich will aber keine langen spitzen wo dann womöglich noch die Schuhspitzen so hochstehen. Also eher cowboystiefelartig, mehr angedeutet. Habt ihr da einen Kauftipp?
Ich würde mir für den Winter gerne Cowboystiefel zulegen und sie zu Kleidern tragen. Ich will aber keine langen spitzen wo dann womöglich noch die Schuhspitzen so hochstehen. Also eher cowboystiefelartig, mehr angedeutet. Habt ihr da einen Kauftipp?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Hallo Vanillabee,
ich glaube zu verstehen, was Du suchst . Diese Stiefel heißen nicht Cowboy-, sondern Farmerstiefel.
Grüße aus der Beautywüste!
Als ich in den USA war, hab ich gesehen, dass die Marke von Jessica Simpson viele schöne, modische Lederstiefel verkauft, die cowboy-mässig aussehen... sie stammt ja selber aus Texas.
Sieh mal hier beispielsweise: http://www.shoemall.com/assets/produ...54755TAN1R.jpg
Weiss aber nicht, ob die Sachen in Europa erhältlich sind, oder ob man per Internet bestellen muss.
frye macht schöne, aber die sind leider teuer...
Vanillabee, so was ungefähr..........
http://www.gebrueder-goetz.de/p/s-Ol...5414,,369441,0
Ihr seid toll
Farmerstiefel, das ist auch eine Option!
Und die Links sind auch alle Klasse, danke!!
Findet ihr, das kann man jenseits der 20 tragen? Mit einem Kleid?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
geht auch mit über 20
ist ja schon eher klassisch sowas
Vanillabee, über die bin ich grad "gestolpert" , die gefallen mir richtig gut. schaut bestimmt gut zu einem kleid aus......*klick* vielleicht hast du auch schon welche.
Ja,die sind toll! Und NATÜRLICH kann man die mit jenseits der 20 tragen... wenn ich euch alle immer so lese,dann kann man ja richtig Angst vorm Älterwerden kriegen
Sowas kann man auch mit über 50 noch tragen,wenns einem steht-wieso auch nicht (ich habe das jedenfalls fest vor!)
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort