Vielleicht könnten wir mit einer Abstimmung Monsieur Haldimann insinuieren, doch noch ein paar Jährchen Düfte für uns zu kreieren. Bitte macht mit
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Vielleicht könnten wir mit einer Abstimmung Monsieur Haldimann insinuieren, doch noch ein paar Jährchen Düfte für uns zu kreieren. Bitte macht mit
Eine tolle Idee...Aimée!
Frédéric Haldimann......Weitermachen......
Aimée, da hast Du einen sehr guten Einfall gehabt!
Wäre schön, wenn wir damit was bewirken könnten!
Will auch weiterhin einmalige Düfte haben!
Liebe Grüße
Silberstern
Danke liebe Mädels für die Unterstützung.
...auf alle Fälle weitermachen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mädels, hier können auch noch weitere Ideen und Visionen eingebracht werden.
Eine Duft-Bar...aus edlem Holz...darauf stehen die kleinen und feinen Kreationen, aus Parfum und Concentrée...edles Kristall...sehr exklusiv...davor die Barhocker, auf denen wir Kunden sitzen (in Gedanken) und probe Schnuppern...dazu einen sehr guten Wein trinken und uns die schönen Duftgeschichten und Entstehungen anhören...wir gehen in Gedanken raus...und sind berauscht und finanziell erleichtert...und wir denken, was war das für ein schönes Einkaufserlebnis!
Jetzt bin ich völlig paralysiert Morgens mal rasch in die Duft-Thek von Hoko - beim Espresso such ich mir einen Duft aus, lass mich besprühen oder Tupfer mit Parfum auf den Puls geben. Das morgendliche Ritual für gute Laune
Hallo Zusammen
@aimée
tolle Idee mit diesem Thread
Lieber Frédéric bitte unbedingt weitermachen!
Und die Idee mit der Duftbar finde ich super
Viele Grüße
Miss Ellie
Da mach ich doch mit Freuden mit.
Frederic darf nicht gehen. Wir brauchen seine Düfte wie die Luft zum Atmen.Es sind Stimmungsaufheller in jeder Lebendslage.
Was ich mir gaaanz doll wünsche ist ein schöner leckerer Winterduft.
Vieleicht ein bisschen zimtlebkuchenorangigemandarinig. Das wäre der Hammer. Würde gleich fünf Flaschen bunkern.
L.G. Nelle
Muss noch mal kurz meinen Senf dazugeben.
Habe für das selbe Sortiment wie bisher gestimmt, da man einen herrlichen Überblick der Düfte hat. Müssen keine 100 Düfte eingestellt werden. Klein aber fein ist mehr mein Ding. Und das Frederic nicht so oft wie andere auf Sendung ist find ich auch Ok. Sonst ist man schnell gesättigt. Und der gleiche Spruch wie zur Weihnachtszeit "Vorfreude ist die schönste Freude".
Und welche BJ übernimmt den Laden an der Kö?
Ich verwende fast ausschließlich Ihre Düfte , lieber M Haldimann und möchte nicht mehr auf sie verzichten! Ich war ganz betrübt zu lesen, dass Sie bei HSE aufhören! Ich bin mit dem bisherigen Sortiment zufrieden, machen Sie weiter wie bisher. Va machen Sie weiter! Ich ertrage die Industrie-s nicht mehr .
Meine Lieblinge sind Plaisir , Hiver, Nr 2, Thé Blanc und Fraîcheur. Und ich möchte so gern noch Ma Cherie und Rève ausprobieren!
Bevor mir jemand zuvor kommt - ich übernehme dann die Duft-Thek an der Bahnhofstrasse in Zürich
Hey Aimée...am Morgen, einen Espresso und einen Hauch Parfum...ich werde dir eine kleine Probe, in Seidenpapier verpackt, zukommen lassen. Du kommst am Abend wieder, wir trinken ein Glas zusammen und du verlässt den Laden...vielleicht nie wieder...
Lese gerade eure Berichte. Man wär das ein Traum. Soll man Träume nicht verwirklichen? Seh uns schon mit Deppi am Tresen stehen, Schoki essen, Rotwein schlürfen und immer mal wieder das Ärmchen riechen.
[QUOTE=aimée;7560406][COLOR="Red"][SIZE="6"]Bevor mir jemand zuvor kommt - ich übernehme dann die Duft-Thek an der Bahnhofstrasse in Zürich[/SIZE
Und ich München Maximilianstrasse