Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

La grande Séduction .....

Nach Nicolò Paganini hatte kein Künstler mehr die Damen so sehr zu verführen vermocht wie eben unser Frédéric Haldimann. Ich hab mir soeben noch das La Vie d'une Rose mit Körperölspray gesichert .....

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Aimée, ich habe das Körperölspray-Duo heute zurückgeschickt. Der Duft ist zwar umwerfend, aber die Pflege ist mir nicht genug (brauch einfach die KB). Daneben hab ich noch ein paar andere Sachen zurückgeschickt, schweren schweren Herzens Es bleibt aber noch genug übrig ... vor allem wenn ich die gesammelten Kartons im Keller denke aber immer diese Entscheidungen NIRGENDS FÄLLT MIR DAS SO SCHWER ...

Gesperrt

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Aimée, ich habe das Körperölspray-Duo heute zurückgeschickt. Der Duft ist zwar umwerfend, aber die Pflege ist mir nicht genug (brauch einfach die KB). Daneben hab ich noch ein paar andere Sachen zurückgeschickt, schweren schweren Herzens Es bleibt aber noch genug übrig ... vor allem wenn ich die gesammelten Kartons im Keller denke aber immer diese Entscheidungen NIRGENDS FÄLLT MIR DAS SO SCHWER ...
    Klimpi - nicht nur ich, wir alle, die grade im Bunkerwahn sind, können deine heutige Entscheidung nicht nur verstehen, wir können sie nachfühlen Ehrlich, wenn ich euch lieben Junkies nicht kennen würde, ich hätte mich spätestens nach meiner heutigen Bestellung selbst eingeliefert Spätestens in wenigen Wochen werden wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns für die weise Voraussicht gratulieren. Denn, die Qualität der Düfte ist nicht zu übertreffen, und wer kann wissen, ob wir so schnell wieder solche Kompositionen bekommen können. Der Trend geht stark wieder zu kleinen Manufakturen, nicht nur bei Düften, sondern allgemein. Nur, wer kann dann die Preise bezahlen?

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Aimée, such dir einen aus, der gross genug ist. Ich müsste mich auch langsam mal nach einer geeigneten Lagerstätte umsehen...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Echsi, meinen Bunkerschrank muss ich dann mit einem grossen Vorhängerschloss abschliessen - meine Freundinnen haben meinen Duft-Vorrat entdeckt und bedienen sich ungeniert

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    La grande Séduction .....

Nach Nicolò Paganini hatte kein Künstler mehr die Damen so sehr zu verführen vermocht wie eben unser Frédéric Haldimann. Ich hab mir soeben noch das La Vie d'une Rose mit Körperölspray gesichert .....
    Gottseidank, Aimée ist auch schwach geworden und hat sich was bestellt - sonst hätte ich auch angefangen, mir Sorgen zu machen .

Hatte eben erst Zeit, mal beim Hasen reinzuschauen: Frédéric ist ja komplett ausgeplündert ! Da wurden offensichtlich Duftfreundinnen zu Attilas wilden Horden, ja spinn ich. Gut, dass ich schon Sonntag bestellt habe, sonst müsste ich mich jetzt arg ärgern .

Und Katja war heute in der Sendung wirklich unfassbar schön und strahlend, eine Augenweide .

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gottseidank, Aimée ist auch schwach geworden und hat sich was bestellt - sonst hätte ich auch angefangen, mir Sorgen zu machen .

Hatte eben erst Zeit, mal beim Hasen reinzuschauen: Frédéric ist ja komplett ausgeplündert ! Da wurden offensichtlich Duftfreundinnen zu Attilas wilden Horden, ja spinn ich. Gut, dass ich schon Sonntag bestellt habe, sonst müsste ich mich jetzt arg ärgern .

Und Katja war heute in der Sendung wirklich unfassbar schön und strahlend, eine Augenweide .
    FH hat einen deiner lustigen Beiträge zitiert. Hast du's mitbekommen?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

FH hat einen deiner lustigen Beiträge zitiert. Hast du's mitbekommen?
    Nein, hab ich nicht , hab nur hier gelesen, dass viele Beauties zitiert wurden.

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,
    ich habe zwar die Sendungen noch nicht ansehen können, aber habe gelesen das Cura nicht mehr für Frédéric herstellen will. wahrscheinlich sind die Mengen zu klein, wenn er nur noch sporadisch auf Sendung geht? Ich fänds zwar schade, aber dann würde ich an Frédérics Stelle einen Hersteller suchen, der zumindestens die Düfte für ihn produziert und dann auf die Zusatzprodukte verzichten.

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben

Möchte mich auch hier noch mal bedanken...mehr kann ich nicht in Worte kleiden......Lavendelblüte und ...ich lass einfach noch ein Fläschen Champagner hier... und ...Dankeschön!

Ich habe die Sendung gesehen und mich gefreut, über die Grüße an uns Beautyjunkies und darüber, dass der Thread - Eröffnungsbeitrag von Aimée vorgelesen wurde. Klasse,Aimée... konsequent und unentwegt, bist du am Ball geblieben ...

Ich bin auch noch mal schwach geworden...habe mir noch einmal das Madame Set bestellt...der Tischzerstäuber und die K-Butter...ich musste dieses Set noch mal haben...
    Was für ein Tag...

Bis dahin...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe zwar die Sendungen noch nicht ansehen können, aber habe gelesen das Cura nicht mehr für Frédéric herstellen will. wahrscheinlich sind die Mengen zu klein, wenn er nur noch sporadisch auf Sendung geht? Ich fänds zwar schade, aber dann würde ich an Frédérics Stelle einen Hersteller suchen, der zumindestens die Düfte für ihn produziert und dann auf die Zusatzprodukte verzichten.

ist der Name Cura wirklich in den Sendungen erwähnt worden?
    Der Irrtum ist in den letzten Jahren hier immer wieder aufgetaucht. Cura ist kein Hersteller sondern eine Vertriebsfirma. Die Parfums von Judith Williams (die dort ja auch Teilhaberin ist) und von Sarah Kern werden dort auch vertrieben.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

Möchte mich auch hier noch mal bedanken...mehr kann ich nicht in Worte kleiden......Lavendelblüte und ...ich lass einfach noch ein Fläschen Champagner hier... und ...Dankeschön!

Ich habe die Sendung gesehen und mich gefreut, über die Grüße an uns Beautyjunkies und darüber, dass der Thread - Eröffnungsbeitrag von Aimée vorgelesen wurde. Klasse,Aimée... konsequent und unentwegt, bist du am Ball geblieben ...

Ich bin auch noch mal schwach geworden...habe mir noch einmal das Madame Set bestellt...der Tischzerstäuber und die K-Butter...ich musste dieses Set noch mal haben...
    Was für ein Tag...

Bis dahin...

liebe Hoko, Madame ist eines der schönsten Geburtstagsgeschenke wir wissen die betörendsten Düfte zu schätzen...

Damit unser lieber Frederic auch weiterhin Nummer 1 bleibt

Gesperrt

Mädels freuen wir uns gemeinsam auf ein

DUFTFEST

im April 2011!

Gesperrt

Juhui Klimpi!

Hokobu
    Besucher

liebe Hoko, Madame ist eines der schönsten Geburtstagsgeschenke wir wissen die betörendsten Düfte zu schätzen...
    Guten Morgen ...Aimée...ja, ich hatte auch nicht lange überlegt, sondern schnell bestellt...hatte ich gerade Nelle schon gesagt, die Düfte von Frédéric, holen die Erinnerungen zurück...alles wird wieder lebendig.

Hokobu
    Besucher

...bis dahin, ihr Lieben

Forengöttin Avatar von Silberstern

Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Parfumfest stereo

Hallo ihr lieben, duften Beauties,

Habe gestern die Frédéric Stunde mit Katja "stereo" gesehen.

Also zweimal. Doppelt hält besser.

Außerdem habe ich mir (es war ein gruseliger Tag) parallel zur Duftpräsentation jeweils den Duft hervorgeholt und mitempfunden.

Hatte Paris, Madame, Frédéric und Rose neben mir stehen - kam also ganz gut mit.

DAS hat richtig Spaß gemacht und mich nach einem Nervtag sehr schön beruhigt.

Komme leider nicht dazu heute viel zu schreiben, da ich morgen um 06:00 wieder fit sein muß und bis Mitternacht durchhalten muß. Horrortag. Zum Glück gibt es sowas nicht öfter.....

Werde morgens mit Rose sanft starten - und mit Frédéric selbstbewußt und auf Außenwirkung bedacht umschalten.

Wünsche Euch einen duftigen Abend!
    Herzlich Eure Gioconda

Nelle 64
    Besucher

HUHU,
    Werf jetzt alles über Bord und schreib jetzt auch hier mit
    War heute bei Tchibo und da gab es wunderbare Sachen aus der Provonce.
    Da ich immer noch im Frederic Fieber bin und Reve mich beflügelt hat hab ich mich fleißig mit leckeren Ölen, Platzsets, Tischwäsche und Schälchen eingedeckt. Morgen wird dekoriert und gesprüht.
    Schlaft schön und angenehme Träume

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    HUHU,
    Werf jetzt alles über Bord und schreib jetzt auch hier mit
    War heute bei Tchibo und da gab es wunderbare Sachen aus der Provonce.
    Da ich immer noch im Frederic Fieber bin und Reve mich beflügelt hat hab ich mich fleißig mit leckeren Ölen, Platzsets, Tischwäsche und Schälchen eingedeckt. Morgen wird dekoriert und gesprüht.
    Schlaft schön und angenehme Träume
    Huhu..., Nelle!

Toll, dich noch anzutreffen...wunderbar, dann hast du ja morgen ein angenehmes, in Frédéric gehülltes Dekoprogramm...schön!
    Hab´eine gute Nacht und bis dahin...

Werde jetzt noch ein Glas Wein trinken und etwas lesen und dann geht´s auch bei mir ab in die Heia...heute mit Rose...

Gesperrt

Guten morgen ihr lieben Dufties, heute wird La Vie d'une Rose meinen Tag versüssen. Ich hab mir den Flacon in's Täschchen gesteckt, damit ich bei Bedarf nach sprühen kann.

Und wieder ein Stückchen nach oben

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen......ihr Lieben!

Was für ein Tag, die Sonne scheint......und was lege ich heute auf...?
    Erstmal muss ich meine Linsen einsetzen...die Brille nervt...und dann denke ich, gucke ich mal...werde mal meine schönen FH Düfte anschnuppern und mich dann spontan entscheiden......

Hallo Aimée......Deshalb, mag ich auch so die Taschenflakons...die passen,die sind sooooo praktisch...
    Bis dahin...

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen......ihr Lieben!

Was für ein Tag, die Sonne scheint......und was lege ich heute auf...?
    Erstmal muss ich meine Linsen einsetzen...die Brille nervt...und dann denke ich, gucke ich mal...werde mal meine schönen FH Düfte anschnuppern und mich dann spontan entscheiden......

Hallo Aimée......Deshalb, mag ich auch so die Taschenflakons...die passen,die sind sooooo praktisch...
    Bis dahin...
    bei uns ist es kalt und es regnet

Gesperrt

Ich hab mir Verstärkung geholt...

denn... heut wird mit Kanonen geschossen!
    ich sprüh mit Frédéric No 4 zurück

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    bei uns ist es kalt und es regnet
    Hallo Lavendelblüte!

Ich schicke dir mal schnell, verdeckte Sonnenstrahlen!
    Habe dich vorhin gelesen, du bist Frédéric-Kundin der ersten Stunde...ich beneide dich, denn ich wünschte mir, ich hätte alles hier viel eher kennengelernt! Bin so gespannt, denn vielleicht, kommen heute meine bestellten Düfte ins Haus...
    Bis dahin...

Forenkönigin

Hallo Mädels

bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne (im Moment ziehen ein paar Wolken auf) und ich hab mir wegen der Schwüle nen Wolf geschwitzt auf Arbeit Aber dank Thé Blanc hat das Müffelschwein keine Chance gehabt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nelle 64
    Besucher

Sehe gerade das das selbe Sortiment und mehr Düfte genau gleich sind.
    Das selbe Sortiement hat ja ganz schön eingeholt. Viele Beautys denken warscheinlich genau wie ich ,wir wollen gar nicht mehr, hauptsache er bleibt.

Hokobu
    Besucher

Gute Nacht...Mädels!

Bin auch gleich soweit...muss mich nur noch mit Madame einbuttern *Genuss*
    Vielleicht, kommt ja morgen mein Päck und ich darf mich dann freuen?
    Einen duftigen Tag, wünsche ich euch...egal, womit...Hauptsache mit...na,...?
    Bis dahin...

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, ich trage heute mal Frédéric no 1 - ich warte immer noch auf die Sonne.....

Nelle 64
    Besucher

Guten Morgen,
    Ich trage heute einen ganzen Arm voller Rosen und der Regen kann mich mal.

Gesperrt

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Ich trage heute einen ganzen Arm voller Rosen und der Regen kann mich mal.
    Nelle, mein Kater Gangster liebt La Vie d'une Rose so sehr! Wenn ich grade nicht zum Schmusen zur Stelle bin, flirtet der mit den Rosen auf der Terrasse Mein Gangster liebt Rosen

Hokobu
    Besucher

Hallo Mädels!

Ein bewölkter Tag, aber meine Laune ist auf ein Hoch eigngestellt...ich hab noch keinen Duft ausgewählt...bin heute mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt, aber nachher...da wird probiert...ich hoffe...!

Hallo Aimée......ich bin gespannt, was mein zukünftiger Mitbewohner machen wird...?
    Bis dahin...

Gesperrt

Hallo Mädels!

Ein bewölkter Tag, aber meine Laune ist auf ein Hoch eigngestellt...ich hab noch keinen Duft ausgewählt...bin heute mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt, aber nachher...da wird probiert...ich hoffe...!

Hallo Aimée......ich bin gespannt, was mein zukünftiger Mitbewohner machen wird...?
    Bis dahin...
    ich auch liebe Hoko - der wird erst mal so ziemlich alles umkrempeln - und du wirst noch mehr von den Drinks benötigen du hast dir doch bestimmt schon einen passenden Namen ausgesucht oder?

Hokobu
    Besucher

ich auch liebe Hoko - der wird erst mal so ziemlich alles umkrempeln - und du wirst noch mehr von den Drinks benötigen du hast dir doch bestimmt schon einen passenden Namen ausgesucht oder?
    Othello...ich hole mir den General ins Haus...
    Ich liebe die Verdi Oper und mal sehen, wie sich mein Kleiner/Großer so macht, als Tenor

Gesperrt

Die schlimmsten Parfum- und Duft-Killer:

Viscose und Polyester! Ich hab' tatsächlich den Eindruck, dass diese Stoffe die Düfte aufsaugen und nicht mehr freigeben. Jedes mal, wenn ich die Teile trage, hält mein aller bestes Parfum nicht! Seit 2 Tagen trage ich wieder meine feinen Sommperpullis und Seidenblusen - die herrlichen Düfte von FH duften bis spät in den Abend, und man kann sie noch am nächsten Tag aus dem Wäschekorb riechen!
    Dies sollte man unbedingt beachten! Also trage ich generell zu den synthetischen Kleidungstücken dann einen Seidenfoulard, entweder chic um den Hals, oder gar ums Handgelenk. Ein günstiges Plätzchen findet sich immer.

Gesperrt

Othello...ich hole mir den General ins Haus...
    Ich liebe die Verdi Oper und mal sehen, wie sich mein Kleiner/Großer so macht, als Tenor
    Uiii du holst dir also Enrico Caruso ins Haus. Gangster mag die Zauberflöte mehr, danach folgt dann sofort Tosca von Puccini - und wenn er ganz arg drauf ist, dann muss Tannhäuser dran glauben

Hokobu
    Besucher

Uiii du holst dir also Enrico Caruso ins Haus. Gangster mag die Zauberflöte mehr, danach folgt dann sofort Tosca von Puccini - und wenn er ganz arg drauf ist, dann muss Tannhäuser dran glauben
    Jippy...du hast einen tollen Gangster...mein Tannhäuser...den höre ich so oft und gerne...der gute Richard Wagner...na, mein Katerchen darf sich freuen und für ganz ruhige Stunden, gibt es dann Glenn Gould...Wagner´s Siegfried

Gesperrt

Jippy...du hast einen tollen Gangster...mein Tannhäuser...den höre ich so oft und gerne...der gute Richard Wagner...na, mein Katerchen darf sich freuen und für ganz ruhige Stunden, gibt es dann Glenn Gould...Wagner´s Siegfried
    Wir chillen grade zu Messe Nr. 1 es-dur und Messe 2 g-dur von Carl Maria von Weber! Gangster hat klerikale Eigenschaften entdeckt

Gesperrt

Sag Hoko, wäre ein Besuch in der Semper Oper Dresden für dich möglich? Ich sollte mir mal das Programm für die nächste Saison besorgen.