mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Da möchte ich aber bitte mitkommenmit oder oder ohne Duft
![]()
Das dürfte keine Schwierigkeit darstellen![]()
![]()
Die Schwierigkeit wird aber sein, Karten für die Semper-Oper zu bekommen. Die sind Monate im Voraus ausverkauft.
Ich trage heute Madame.Nützt aber nichts.So ein Tag wie heute gehört aus dem Leben gestrichen. Nur Hiobsbotschaften.Aber es ist endlich Wochenende und morgen sieht das alles wieder anders aus.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Aufruf an alle Semper-Oper-Logen-Abonnementen
drei hübsche Hexen suchen ein winziges Plätzchen in Ihrer Loge - zur Not würden wir uns auch auf einen Klappstuhl setzen. Bitte, bitte![]()
![]()
Ist das der neue Plauderthraed? Bin nicht auf dem laufenden.
Nicht ärgern nur wundern.
...schnell...schnell...
Mädels, schlaft schön und habt duftige Träume...ich lege nachher Nr.2 auf...
Hm...Aimée...was macht man nur gegen Schluckauf...hm...
Also, macht´s gut und bis morgen...in alter Frische und neu beduftet
Bis dahin...![]()
Guten Morgen und
War heute schon verlockt, das Eau Fraiche Duo zu kaufen ... ist aber schon wieder weg.![]()
Guten Morgen oder besser Mahlzeit, liebe Aimée!
Ja es ist fast alles ausverkauft, ich schaue aber trotzdem jeden Tag rein. Der Doppelpack Eau Fraiche hätte mir gefährlich werden können, vor allem um diesen Preis.
Hatte zuletzt den Einzelduft 50+10ml bestellt, aber da dies das einzige aus der Bestellung war, was ich behalten wollte, fand ich 27,99 + 5,95 Versandkosten etwas sehr teuer und hab ihn zurückgeschickt. Müsste bald einmal auf der Hasenseite wieder auftauchen ... Wiedersehen macht Freude!
Zu den Produkten: ich stelle mal eine Funktions-Rechnung auf ...Da ja Frederic seinen Ausstieg erst vor wenigen Wochen verkündet hat, denke ich schon dass noch einiges kommen wird. Die Angebots- und Produktlinie wird ja meist schon langfristig vorbereitet. Denn für die Sendungen im September und Oktober braucht er schon einigen Bestand, die Sachen sind ja immer so rasch ausverkauft.
Vom Oktober wissen wir ja, dass es ein AdT geben wird, Mademoiselle. Und Hiver kommt sicher noch einmal, wie auch einige neuere Sets oder Sondergrößen von unseren Duft-Lieblingen.
Klimpi aus purer Erleichterung vergass ich noch deine Smiley's zu rühmen! Wo du diese lustigen Teile immer nur finden magst! Und ausserdem wollte ich noch erwähnen, dass ich mich heute mit Rêve beduftet habe - sehr, sehr grosszügigweil der sommerliche Himmel wieder mal zu sehen ist, und hoffentlich die Temperaturen steigen....
Aimée, unsere liebe Hexi hat auf diese Smilie-Seite hingewiesen. Und mir haben sie so gut gefallenGuck mal hier
Sommerliche Temperaturen? bei uns ist es ekelhaft kalt bei 13,6 Gradund regnet seit Mitternacht abartig stark.
alle zusammen,
meine neuen Düfte sind noch immer nicht gekommen![]()
Für mich ist heute ein Rose Tagehätte mich nach dem Sport gerne mit dem DG, der KB und dem Deo verwöhnt
Paris und Madame hätte ich zu gerneam WE getestet aber der
trödelt rum
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Morgen, ihr Dufties!
Ich muss heute unbedingt, wieder Madame auflegen...sorry, wenn ich damit nerve, aber dieser Duft ist mein Favorit...
Hallo Kliwi...oh man, wie schön wäre das und Hiver, würde noch mal ins Programm kommen...ich möchte den auch probieren!
Hallo Aimée...dann könntest auch du, diesen Duft versuchen...
Ich will jetzt los...bis dahin...![]()
Einen schönen Samstag Euch allen
Habe mich gerade bei der Abstimmung beteiligt. Ich persönlich würde mir mehr Eau de Parfum Concentrée wünschen.
Hier bei uns in NRW haben wir herrliches Wetter. Ein richtiger Tag für Thé blanc. Fände ich schon schön, wenn es den ein bisschen stärker konzentriert geben würde.
Ach...wer mich hier noch nicht kennt, siehe das andere FH Forum, da hab ich mich am 05. vorgestellt.
Liebe Grüße
Lienchen
Lienchen und viel Spaß hier im Forum
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dir auch, Hokubu
Habe eben mein Kundenkonto beim Hasen gecheckt und sie haben es tatsächlich geschafft, HEUTE mein Päckchen loszuschicken. 6 Tage, um ein Päckchen zu schnüren, ja sapperlott, das ist ja wohl neuer Schnarchnasen-Rekord !!
Lienchen,
auch von mir ein ganz herzlichesbei den Dufties !!
Tja, bei mir wird es dann noch kälter... sein...ich warte auch noch...
Das Rose-Körperöl Spray... habe ich nicht bestellt, bin aber auch gespannt, wie sich das anfühlt und duftet, auf der Haut...erzählt mal...wenn ihr das zu hause habt!
Bis dahin...![]()
Danke Merteuil und aimée
Sagt mal, ich bin jetzt ein bißchen verwirrt. Es gibt drei FH Threads, wo überall fleißig geschrieben wird. Dieser Thread hier dient ja auch nicht nur zu Abstimmungszwecken. Wo schreibt man was
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Lienchen, ich zitiere hier mal Hokobus Beitrag von der ersten Seite - ich mag diese Vorstellung sehr! Wir betreten in diesem Thread eine kleine Duft-Bar wo wir uns täglich treffen können, wo wir uns nach Herzenslust austauschen können. Also entscheide dich nach deinem Gusto, in welchem Thread du dich unterhalten möchtest.
ihr lieben Duft-Junkies - ein ganz spezielles Grüessli an dich Hoko - ich liebe diese kleine Duft-Ecke, wo wir uns so lustig und fröhlich zu einem Schwätzchen treffen können. Zum morgendlichen Espresso wähle ich heute Madame, passend zu meinem Vintage-Outfit mit Schmuck von der Grandma. Und heute werden wohl noch einige Espressi von Nöten sein, die Herbstfrische steckt in meinen Knochen.
No 2 Parfum ist wieder bestellbar! Grabscht euch das Superteil!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Aimée,
schön, dich und deine gute Laune zu lesen, das tut mir jetzt gerade gut, muss mich heute über QVC ärgern. Jetzt gehts aber schon wieder besser dank Dr. Aimées Duftladen ! Ich warte ja immer noch geduldig auf Madame und Haute Couture, was aber nicht so schlimm ist, denn die günstigen Preise sind mir sicher und das Päckchen unterwegs.
Bei mir wurde es heute Rose, um mich versöhnlicher zu stimmen. Funktioniert !
Schönen Sonntag allen Dufties ! Bei uns isses eher Aprilwetter denn Herbst, immer wenn man denkt, die Sonne kommt durch, wird es doch ein Regenschauer.
No 2 EdP - 3 Flacon zum Hammerpreis!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Merteuil! ich kann deinen Ärger so gut verstehen - aber, es lohnt sich diesmal zu warten. Du wirst begeistert sein! Madame ist ein so unglaublich femininer Duft. Auch Haut Couture - grade für die kommende Eiszeit ein unverzichtbarer Schatz. Freu dich auf die nächsten TageUnd wenn du die No 2 noch nicht kennst liebe Merteuil, dann könnt' ich dir das Parfum No 2 sehr, sehr empfehlen.