Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Hokobu,
    für die Info, dann werde ich beim concentré von Madame bestimmt zuschlagen, ich schätze, beim nächsten Frédéric-Termin ist es wieder reduziert .

Und der Hase stellt einen wirklich immer wieder vor neue Rätsel im Raum-Zeitkontinuum: Meine letzte Duft-Bestellung hat 10 Tage gedauert, bis das Päckchen da war . Meine Bestellung vom Sonntag mit Nr.2 war heute da . Das muss man jetzt nicht verstehen, aber ich freue mich total darüber .

Hokobu, Aimée, und für eure Anfixerei in Sachen Nr. 2. Der Duft ist einfach unfassbar toll, wow !! Jetzt habe ich drei orientalisch FH-Düfte und einer ist wunderbarer als der andere (Madame, Nr. 2, Paris). Nr. 2 erinnnert mich stark an Gaultier à 2, dem Gaultier-Duft fehlt aber der raffinierte Auftakt und vor allem der Oud-Beiklang, den riecht man ja wirlich raus , unfassbar.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hokobu,
    für die Info, dann werde ich beim concentré von Madame bestimmt zuschlagen, ich schätze, beim nächsten Frédéric-Termin ist es wieder reduziert .

Und der Hase stellt einen wirklich immer wieder vor neue Rätsel im Raum-Zeitkontinuum: Meine letzte Duft-Bestellung hat 10 Tage gedauert, bis das Päckchen da war . Meine Bestellung vom Sonntag mit Nr.2 war heute da . Das muss man jetzt nicht verstehen, aber ich freue mich total darüber .

Hokobu, Aimée, und für eure Anfixerei in Sachen Nr. 2. Der Duft ist einfach unfassbar toll, wow !! Jetzt habe ich drei orientalisch FH-Düfte und einer ist wunderbarer als der andere (Madame, Nr. 2, Paris). Nr. 2 erinnnert mich stark an Gaultier à 2, dem Gaultier-Duft fehlt aber der raffinierte Auftakt und vor allem der Oud-Beiklang, den riecht man ja wirlich raus , unfassbar.
    Hallo Merteuil!

Toll, freut mich so...schön...ja, die Düfte...Nr.2 und Madame, sind wunderbar ...
    Bist ja richtig Happy...schön...bis dahin

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ich fahr dann jetzt mit dem zur Mensa und danach wieder zurück ins Büro.
    Huhu, ich bin so ziemlich nass und aufgeweicht, nach Hause gekommen...ich hätte dein Schlauchi gebrauchen können...beduftet mit der Rose und gut durchnässt...toll...ohne Schirm aber mit ...

Gesperrt

Hokobu,

Juhui Merteuil ich liebe die orientalischen Düfte genauso wie die chypre mehr als alle anderen. Also, wenn die No 2 Parfum nochmals aufgelegt wird, Merteuil dann musst du bunkern! No 2 ist meine geheime Waffe! Und wenn ich mal so nebenbei mal einen Wunsch äussern dürfte/könnte, ich würde mir so sehr einen Duft mit Osmanthus von Monsieur wünschen. Osmanthus ist auch so unwahrscheinlich betörend

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin so ziemlich nass und aufgeweicht, nach Hause gekommen...ich hätte dein Schlauchi gebrauchen können...beduftet mit der Rose und gut durchnässt...toll...ohne Schirm aber mit ...
    ich hab' mir heute kunterbunte Gummistiefel gekauft passt zum Boyfriend-Style, ich seh aus, als würde ich zum Kindergarten laufen Eigentlich sollte ich mir noch eine rote Pelerine oder was Ähnliches besorgen. Die Haare zu zwei Zöpfen geflochten - na eine in die "Jahregekommene Pippilangstrumpf"
    Geändert von aimée (12.08.2010 um 20:33 Uhr) Grund: Tippfehler

Hokobu
    Besucher

ich hab' mir heute kunterbunte Gummistiefel gekauft passt zum Boyfriend-Style, ich seh aus, als würde ich zum Kindergarten laufen Eigentlich sollte ich mir noch eine rote Pelerine oder was Ähnliches besorgen. Die Haare zu zwei Zöpfen geflochten - na eine in die "Jahregekommene Pippilangstrumpf"
    Ich werde mir auch Gummistiefel kaufen......was meinst wie ich aussehe...deshalb, werde ich auch gleich in Badewanne steigen und mein Dito-Bad genießen...

Hokobu
    Besucher

Juhui Merteuil ich liebe die orientalischen Düfte genauso wie die chypre mehr als alle anderen. Also, wenn die No 2 Parfum nochmals aufgelegt wird, Merteuil dann musst du bunkern! No 2 ist meine geheime Waffe! Und wenn ich mal so nebenbei mal einen Wunsch äussern dürfte/könnte, ich würde mir so sehr einen Duft mit Osmanthus von Monsieur wünschen. Osmanthus ist auch so unwahrscheinlich betörend
    Na, da sagst du was Osmanthus...ein Traum...dazu die Rose...etwas gewürzt und schwuppdiwuppdi...haben wir Das Parfum...

Gesperrt

Na, da sagst du was Osmanthus...ein Traum...dazu die Rose...etwas gewürzt und schwuppdiwuppdi...haben wir Das Parfum...
    Uff welch grandiose Idee, das muss ich nach der Dusche ausprobieren. Ich hab da doch ein gehütetes Schätzchen aus China im Schränkchen (für spezielle Vorhaben). Danke Hokobu, warum bin ich nicht auf die Idee gestolpert? Werde berichten. Nach dem Bad....

Hokobu
    Besucher

Uff welch grandiose Idee, das muss ich nach der Dusche ausprobieren. Ich hab da doch ein gehütetes Schätzchen aus China im Schränkchen (für spezielle Vorhaben). Danke Hokobu, warum bin ich nicht auf die Idee gestolpert? Werde berichten. Nach dem Bad....
    Auja......ich habe auch noch so ein Schätzchen...probiere das bitte...das ist der Hammer und berichte dann mal......
    Bis dahin...genieße fröhlich dein Bad...*Plansch*...

Hokobu
    Besucher

...Bis später......

Meine Laune...
    Lurking

Aimée,

rate mal , wer auch kunterbunte Gummistiefel besitzt, sogar mit passendem Regenhut ?

Ich habs heute glücklicherweise vor dem großen Regen-Guß nach Hause geschafft, nicht auszudenken, wenn mein FH-Päckchen mit dem No. 2 drin, das ich aus der Packstation befreit habe, naß geworden wäre !

Gesperrt

Aimée,

rate mal , wer auch kunterbunte Gummistiefel besitzt, sogar mit passendem Regenhut ?

Ich habs heute glücklicherweise vor dem großen Regen-Guß nach Hause geschafft, nicht auszudenken, wenn mein FH-Päckchen mit dem No. 2 drin, das ich aus der Packstation befreit habe, naß geworden wäre !
    Ich nicht, ich hab die volle Kanne abbekommen! Und dabei hatte ich die Gummistiefel in der Tüte hätte die zumindest in der Strassenbahn anziehen können. Aber dann wären die ja auch vollgelaufen, so bin ich barfuss nach hause gerannt.

Gesperrt

Ich hab jetzt das konzentrierte Osmanthus Düftchen aufgelegt und einige Sprüher La Vie d'une Rose drüber gesprüht -

Ich muss jedoch für das nächste Mal weniger Osmanthus auftragen, damit die Rose auch noch ihre volle Kraft entfalten kann. Uiiii, da werden meine Träume diese Nacht die volle Kapazität meiner Phantasie beanspruchen.....

Meine Laune...
    Lurking

Ich nicht, ich hab die volle Kanne abbekommen! Und dabei hatte ich die Gummistiefel in der Tüte hätte die zumindest in der Strassenbahn anziehen können. Aber dann wären die ja auch vollgelaufen, so bin ich barfuss nach hause gerannt.
    Ja, das ist die crux bei den Regenstiefeln: Immer, wenn man sie brauchen könnte, sitzt man z.B. im Büro oder im Bus und die Stiefelchen sind daheim im Schuhschrank . Da müssten wir doch eher in Hamburg wohnen, da regnets ja quasi ununterbrochen. Aber nur deswegen nach Hamburg ziehen, damit man seine bunten Gummistiefel permanent ausführen kann ? Ist es das wirklich wert ?

Und Nr. 2 muss ich jetzt erst mal nicht bunkern, habe ja glücklicherweise die 3 x 50 ml für diesen lachhaften Preis ergattert (war auch keine Retoure, Glück gehabt, alle Fläschchen randvoll). Meine Duft-Aquisitions-Phase ist hiermit auch abgeschlossen, mit Ausnahme des concentrés von Madame, das muss noch her, sobald es wieder reduziert ist .
    Bin sooo zufrieden und stolz über meine schöne neue FH-Duftauswahl

Hokobu
    Besucher

Ich hab jetzt das konzentrierte Osmanthus Düftchen aufgelegt und einige Sprüher La Vie d'une Rose drüber gesprüht -

Ich muss jedoch für das nächste Mal weniger Osmanthus auftragen, damit die Rose auch noch ihre volle Kraft entfalten kann. Uiiii, da werden meine Träume diese Nacht die volle Kapazität meiner Phantasie beanspruchen.....
    Ich habe noch nich gebadet...wie auch...das duftet...ich möchte mal die Rose...etwas Osmanthus und ganz wenig Sandelholz mixen...brauche nur einen kleinen Sprühflacon...
    Aber die Kombi ist gut...Aimée...

Hokobu
    Besucher

...und wenn es richtig dolle kommt, Frau steht im Regen und der Schirm geht nicht auf...ist auch erfrischend...

Gesperrt

Ja, das ist die crux bei den Regenstiefeln: Immer, wenn man sie brauchen könnte, sitzt man z.B. im Büro oder im Bus und die Stiefelchen sind daheim im Schuhschrank . Da müssten wir doch eher in Hamburg wohnen, da regnets ja quasi ununterbrochen. Aber nur deswegen nach Hamburg ziehen, damit man seine bunten Gummistiefel permanent ausführen kann ? Ist es das wirklich wert ?

Und Nr. 2 muss ich jetzt erst mal nicht bunkern, habe ja glücklicherweise die 3 x 50 ml für diesen lachhaften Preis ergattert (war auch keine Retoure, Glück gehabt, alle Fläschchen randvoll). Meine Duft-Aquisitions-Phase ist hiermit auch abgeschlossen, mit Ausnahme des concentrés von Madame, das muss noch her, sobald es wieder reduziert ist
    Bin sooo zufrieden und stolz über meine schöne neue FH-Duftauswahl
    Ich stimme dir vollkommen zu! Ich bereue keinen Bunker-Kauf mein Duftschränkchen ist gut gefüllt, so kann ich die Zeit bis April ohne Bedenken überstehen. Bis dahin sind unsere Wunschlisten noch offen

Na, und natürlich wird dann Mademoiselle auch noch bei mir einziehen wäre halt schon toll, wenn man mehr über den zu erwartenden Duft wüsste. Ob es auch ein Chypre oder Orientale sein wird?

Meine Laune...
    Lurking

...und wenn es richtig dolle kommt, Frau steht im Regen und der Schirm geht nicht auf...ist auch erfrischend...
    ... solange die Temperaturen passend sind und das Ganze nicht im November stattfindet mit anschließender Bronchitis . Ach, was ist Merteuil heute auch wieder unromantisch....

Meine Laune...
    Lurking

Ich stimme dir vollkommen zu! Ich bereue keinen Bunker-Kauf mein Duftschränkchen ist gut gefüllt, so kann ich die Zeit bis April ohne Bedenken überstehen. Bis dahin sind unsere Wunschlisten noch offen

Na, und natürlich wird dann Mademoiselle auch noch bei mir einziehen wäre halt schon toll, wenn man mehr über den zu erwartenden Duft wüsste. Ob es auch ein Chypre oder Orientale sein wird?
    Mademoiselle reizt mich jetzt gar nicht so , da ist mir die Duftbeschreibung zu diffus, genau wie du würde ich gerne wissen, ob die Grundrichtung z.B. orientalisch oder eher foody-mäßig oder wie auch immer ist. Außerdem ist das dann vermutlich wieder so ein Rundum-Set mit Duschgel etc. etc., wo ich die Hälfte eh nicht brauchen kann .
    Nein, nein, meine derzeitige Duft-Garderobe ist schier nicht zu toppen !

Gesperrt

ja, das ist eine besonders peinliche Situation, natürlich steht in diesem Falle ja immer eine vollbeladene Strassenbahn neben an, und alle freuen sich

Hokobu
    Besucher

... solange die Temperaturen passend sind und das Ganze nicht im November stattfindet mit anschließender Bronchitis . Ach, was ist Merteuil heute auch wieder unromantisch....
    Bist doch romantisch...also, ich fand das heute unglaublich romantisch......was meinst du wie gut der Rose Duft rüber kam...die Feuchtigkeit...das kühle Nass und dann dieser Duft...einmalig

Gesperrt

Ich habe noch nich gebadet...wie auch...das duftet...ich möchte mal die Rose...etwas Osmanthus und ganz wenig Sandelholz mixen...brauche nur einen kleinen Sprühflacon...
    Aber die Kombi ist gut...Aimée...
    Hoko Sandelholz hätte ich noch ein kleines Fläschchen Duftöl, aber das wäre dann glaube ich auch zu stark. Sag, hast du die Duftkomponenten direkt auf die Haut gegeben, oder hast du die drei im Fläschchen gemischt?

Hokobu
    Besucher

Wie könnte man auch diese Einkäufe bereuen...ich auch nicht...
    Bin gespannt, wie der Mademoiselle Duft ausfallen wird...also, ein Chypre Duft wäre mir lieb...

Hokobu
    Besucher

Hoko Sandelholz hätte ich noch ein kleines Fläschchen Duftöl, aber das wäre dann glaube ich auch zu stark. Sag, hast du die Duftkomponenten direkt auf die Haut gegeben, oder hast du die drei im Fläschchen gemischt?
    Einen Teststreifen habe ich benutzt...bevor ich das Trio mische, will ich erst schnuppern und dann gehe ich an die Haut und erst dann, mixe ich...aber Sandelholz ist wirklich sehr stark...gaaaanz wenig nur...ich wollte sehen, was ich wie und womit fixieren kann...ob ich dabei bleibe, weiß ich noch nicht...?

Meine Laune...
    Lurking

Hokobu,
    Aimée,

wünsche frohes Weiter-Experimentieren und seid vorsichtig mit dem Sandelholz, nicht übertreiben !

Ich gehe Richtung , gute Nacht für heute euch Dufties.

Gesperrt

Hokobu,
    Aimée,

wünsche frohes Weiter-Experimentieren und seid vorsichtig mit dem Sandelholz, nicht übertreiben !

Gute Nacht Merteuil und träume süss - mit No 2

Gesperrt

Einen Teststreifen habe ich benutzt...bevor ich das Trio mische, will ich erst schnuppern und dann gehe ich an die Haut und erst dann, mixe ich...aber Sandelholz ist wirklich sehr stark...gaaaanz wenig nur...ich wollte sehen, was ich wie und womit fixieren kann...ob ich dabei bleibe, weiß ich noch nicht...?
    Ich habs getan - aus Mangel an Teststreifen habe ich mir ein Löschblatt zurecht geschnipselt - funktioniert auch - aber das Sandelholz ist jetzt doch etwas dominant. Ist ein bisschen schwierig, die richtige Dosis zu finden.

Hokobu
    Besucher

So, bevor mein Badewasser abkühlt, werde ich mich mal aufraffen und ins warme Nass hüpfen.
    Machts gut ihr Lieben...Schnuppernasen und hoffen wir, auf einen schönen neuen Duft, von FH...ein wenig, können wir uns ja noch gedulden, der Neue, war doch im Oktober angesagt...?...
    Bis morgen und schlaft gut...süße Träume für euch...
    Merteuil mit Nr.2
    Aimée mit...womit schläfst du heute ein...Aimée?
    Ich werde die Rose nehmen...

Bis dahin...und...

Hokobu
    Besucher

Ich habs getan - aus Mangel an Teststreifen habe ich mir ein Löschblatt zurecht geschnipselt - funktioniert auch - aber das Sandelholz ist jetzt doch etwas dominant. Ist ein bisschen schwierig, die richtige Dosis zu finden.
    Stimmt...ist es wirklich...hast du noch ne andere Idee...ich wollte doch in Wanne...

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    Aimée,

Ich auch gleich ...schlafe schön Merteuil...bis dahin mit... Nr.2...
    Geändert von Hokobu (12.08.2010 um 22:41 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Na..., Aimée und was wird dein Duft werden...heute Nacht, ich wünsche dir für diese Nacht...schöne Träume...ich gehe jetzt in die Wanne und dann ins
    Schlafe schön...bis dahin... und ...

Hokobu
    Besucher

Hokobu,
    Aimée,

Okay.........

Gesperrt

Stimmt...ist es wirklich...hast du noch ne andere Idee...ich wollte doch in Wanne...
    Hokobu, der Server scheint wieder mal überlastet. Aber das liegt wohl nicht an uns beiden. In letzter Zeit bleibt alles hängen hier. Woran das wohl liegen mag? Geniesse das Bad, wir sehen und lesen uns morgen. Schlaf schön und träume was Besonderes mit deiner neuen Kreation.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hab heute Soleil bekommen.
    Hmmmm, ich weiß nicht, ob er bleiben darf.
    Also ich find ihn zwar ganz o.k. oder besser gesagt, wieder eine sehr fein abgestimmte Komposition, aber es ist nicht so ganz "meins".
    Es ist zwar weitaus mehr "meins" als Frederic und Exotique, aber eben nicht so, dass ich mich damit oft beduften möchte.

Aber ich glaub, ich experimentier noch ein wenig mit ihm herum.

Ich hatte mir von Ma Cherie noch Duschgel und Deo und von Rose Duschgel, Deo und Körperbutter bestellt.

Auf die Körperbutter war ich sehr gespannt, denn ich schaue mir immer genau die INCIS an. Ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden, dafür, dass es keine Naturkosmetik ist, wirklich gute Inhaltsstoffe. Keine Mineralöle, keine PEG`s und vor allem - keine Formaldehydabspalter. Eine wunderbare Konsistenz und eine starke Duftintensität - gefällt mir wirklich sehr gut

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hab heute Soleil bekommen.
    Hmmmm, ich weiß nicht, ob er bleiben darf.
    Also ich find ihn zwar ganz o.k. oder besser gesagt, wieder eine sehr fein abgestimmte Komposition, aber es ist nicht so ganz "meins".
    Es ist zwar weitaus mehr "meins" als Frederic und Exotique, aber eben nicht so, dass ich mich damit oft beduften möchte.

Aber ich glaub, ich experimentier noch ein wenig mit ihm herum.

Ich hatte mir von Ma Cherie noch Duschgel und Deo und von Rose Duschgel, Deo und Körperbutter bestellt.

Auf die Körperbutter war ich sehr gespannt, denn ich schaue mir immer genau die INCIS an. Ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden, dafür, dass es keine Naturkosmetik ist, wirklich gute Inhaltsstoffe. Keine Mineralöle, keine PEG`s und vor allem - keine Formaldehydabspalter. Eine wunderbare Konsistenz und eine starke Duftintensität - gefällt mir wirklich sehr gut

Guten Abend...Lienchen,
    nun bist du wieder weg und ich immer noch nicht in meiner Wanne, ganz kurz...behalte deinen Duft...mit Soleil kann man viel machen
    und wir könnten uns dann hier austauschen...und unsere Experimente probieren und besprechen...
    Genau das, gefällt mir auch so!!!
    Schlafe gut später und schöne Träume...bis dahin...

Gesperrt

Mädels, heute bin ich mit Osmanthus und Rose aufgewacht! Die Kombi riecht noch nach Stunden einfach unglaublich betörend! Das war eine gute Idee von Hoko, werde ich wohl des öfteren mal anwenden. Für alle BJ wünsch ich ein geruhsames Wochenende.

Gesperrt

Heute begleitet mich Madame
    Geändert von aimée (13.08.2010 um 08:47 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Hallo Mädels,
    ich bin noch im Roserausch, werde heute die Nr.3 ausführen, etwas Rose dazu und dann kann der Tag weitergehen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele Duft-Inspirationen,
    bis dahin...

Forenkönigin

Ich werf auch mal einen lieben Gruß in die Runde Mich gibt es noch. Die Woche war seit vorigem Freitag wie verhext (sorry, Hexlein).Alles ist irgendwie schief gelaufen. Zu guter Letzt hat mir gestern ein Stein die Frontscheibe zerdonnert. Heute ist Freitag, der 13. und mein 1.Tag mit guten Nachrichten.

Meine FH- Lieferung ist diese Woche auch gekommen: mit HC und Elegance
    Heute trage ich Plaisir.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich werf auch mal einen lieben Gruß in die Runde Mich gibt es noch. Die Woche war seit vorigem Freitag wie verhext (sorry, Hexlein).Alles ist irgendwie schief gelaufen. Zu guter Letzt hat mir gestern ein Stein die Frontscheibe zerdonnert. Heute ist Freitag, der 13. und mein 1.Tag mit guten Nachrichten.

Meine FH- Lieferung ist diese Woche auch gekommen: mit HC und Elegance
    Heute trage ich Plaisir.
    Hauptsache, dir ist nichts schreckliches passiert Lana. Schön, dass du trotzdem hier reinschaust.