Guten Abend liebe Dufties !
Lana, erst mal eine Rundefür dich und
, dass die verhexte Woche hiermit beendet ist.
Bei mir war heute impressions fraîcheur angesagt, hmmm.
Melde mich auch gleich mal ab fürs Wochenende, werde am Montag wieder reinschauen. Habe eben mein Wochenend-Köfferchen gepackt und auch dort alle bisherigen (Reise-)Düfte in Bausch und Bogen entsorgt, denn: Rose wird mich begleiten
.
Wo steckt eigentlich Blocki ? Lässts vermutlich krachen, jetzt, da die Prüfungen vorbei sind. Diese jungen Leute !!![]()

für dich und
, dass die verhexte Woche hiermit beendet ist.
, hmmm.
, denn: Rose wird mich begleiten
.
...kann ja nichts schief laufen!!!
...du feierst bestimmt und mit welchem Duft gehst du auf die Pirsch? Ich drücke dich mal...

...
.
ihr Lieben
.
(die gerade in Gedanken mit Osmanthus beworfen wird und ergründet, wie der wohl "in echt" duften mag 
.
Du kennst Ormonde Jayne? O mein Gott! Hab grade gegoogelt, wo ich die Primavera-Produkte hier bekommen könnte. Es gab mal einen kleinen Laden in den Oberern Zäunen in Zürich. Ein Gesichtswasser würde ich ja auch gerne mal testen. Vielleicht liest ja eine Zürcherin mit und könnte mir Tipps geben?

...hach ja, ist ein toller Tag heute...dein Drink ist super...
für Euren Zuspruch, vor allem Merteuil
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...für dich und für Gangster auch