mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
ihr Lieben, bin in La Vie d'une Rose gehüllt.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Bei uns ist herbstliches Schmuddelwetter Da muss was Kuscheliges her. Ich hab mich für Rêve entschieden und mir die volle Dröhnung gegönnt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Huhu..., ihr Schnuppernasen!
Ich bin gerade so wach, will sagen, ich brauche noch einen Espresso und dann eine Dio-Dusche und dann meine Pflege und einen kräftigen schwapp Madame!
Hallo Lana, ich musste so lachen, die volle Dröhnung kann ich heute auch gebrauchen...wir haben hier heute ein sehr mediterranes Wetter Feeling...ich brauche eine Dusche...*uff*
Wünsche euch einen schönen Sonntag und bis dahin mit...
...und Huhu..., Aimée...die Rose...lecker, bei dieser Feuchtigkeit, die wir hier heute haben auch keine schlechte Idee, ich überlege noch...hm, die Rose mal wieder solo getragen ist auch ein Genuss.
Bis dahin...
...habe mich gerade entschieden...bleibe bei Madame und bei meiner Pizza!
Habe Hunger und hoffe, die geht gut hoch...*hoff*
Guten Abend...
Ich hoffe es geht der Damenschaft gut?
Will gleich mein Programm starten...mich anschließend mit der Rose verwöhnen und danach gibt´s dann einen leckeren Vino.
Bis dahin...
Jaaaaa, danke der Nachfrage Hokobu
Es war/ist ein feiner, gemütlicher, verregneter Sonntag.
Ich habe diverse Mischungen von Soleil ausprobiert. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber die letzte, war die beste: 1 Teil Soleil, 2 Teile Fraicheur
Ich freu mich auch schon auf September/Oktober und werde da kräftig zulangen, obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin, ob es "meine" Düfte sein werden, denn alles, was dort angeboten wird, sind ja doch eher die schwereren Düfte. Aber Hiver muss man ja einfach ausprobieren und das neue sowieso, wird ja evtl. (hoffentlich nur evtl.) der letzte Duft sein.
Und die Sonderedition..., da ist ja dann noch Madame dabei, kenn ich auch nicht (wird aber wohl ein eher schwerer Duft sein, so wie ich das hier herauslese), Frederic werde ich dann weitergeben, denn den mag ich an mir nicht und was war da noch? Paris glaube ich, kenn ich auch nicht. Alles schöne Größen zum Ausprobieren und vielleicht weitergeben
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Lienchen
Liebes Lienchen
Hört sich gut an, deine Mischung und da sagst du was, ich bin auch schon so gespannt, die Best of Collection will ich unbedingt haben...
Ach du, der Madame Duft ist ein feiner Chypre Duft ich finde den gar nicht so schwer...er ist halt nicht so vordergründig!
Bis dahin...
Schade, Lienchen ist schon weg...Lienchen, bis dahin...
Wünsche dir einen schönen Start, in die neue Woche...mit
Habe gerade meinen Vino geholt und sage mal ...
Was glaubt ihr wie schön mein Schlafraum duftet...heute nach Rose...das Fenster ist gekippt, aber Duft bleibt im Raum...herrlich
Was meinst, wollen wir uns noch ein Schlückchen gönnen, so für die Nacht, vor dem zu Bett gehen? Ich sage schon mal
...
Gute Nacht, ihr Lieben...war wieder schön hier und wir sehen uns morgen...schade, wir können uns nicht erschnuppern ...
Also, bleibt wohl beduftet...bis dahin...
Hoko prosit - du rauchst, und ich harke zwischen zwei Gläschen Gangsters Zen Garten platt. Immer, wenn ich vor dem Lappi sitze und lauthals lache, muss der garantiert mal, und sofort müssen dann die Klumpen rausgehoben werden.
Gute Nacht FH-Family
Lese mit viel Vergnügen eure Beiträge!
Mach aber jetzt das Licht für euch aus....duftige Träume!
Geändert von Silberstern (16.08.2010 um 00:04 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Guten Morgen, ihr lieben Schnuppernasen!
Ich wünsche euch einen duften Montag, mit ...wo immer die auch sein mag, was nehme ich heute für einen Duft...tja, ich weiß es noch nicht...darüber denke ich noch nach, brauche erst ein Badewasser...
Aimée, was macht der Zengarten ...
und Silberstern Hallöle ...so, ich will mich hurtig ins warme Nass stürzen...
Bis dahin und mit ...und ......
... mit dem Blick das Wogen der Seide zu liebkosen, über blühende Wiesen schlendern, die geschmeidige Weichheit von Mohair und Angora ertasten, das kühlende Leinengewebe, die Anmut von Batist, die sanfte Wärme von Velours - dies empfinde ich, wenn ich La Vie d'une Rose Body Oil Spray auf meine Haut sprühe...
... heute erst.... nach 3 Wochen Wartezeit! Endlich lag das ersehnte Päckchen mit den Rosekostbarkeiten im Kasten....
... und diese unglaublichen Schätze sollen für immer aus unserer Erinnerung verbannt werden
du fröhliche Hokobu, die Sonne versteckt sich hinter schlecht gelaunten Wolken.
zum Glück hatte ich den Zen Garten vor dem Frühstück geharkt....
denn danach genoss ich ein erfrischendes Bad , danach die unglaubliche duftende Vision aus Rosen.... Hoko, wenn das Rosen Körperölspray wieder verfügbar wäre, unbedingt ordern und testen!
Oh ja, liebe Aimée und ihr anderen Duftexpertinnen.
Immer wieder gern.
Bin im Moment ein großer Fan von Thé Blanc...auch in Kombination mit Ma Chèrie!
..Und La Vie d'une Rose muß nach euren Lobeshymnen auch noch unbedingt haben!
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallöle...liebe Aimée...na, also du hast mich ja jetzt angefixt und ich werde mir dieses Körperölspray...wenn es denn wieder verfügbar ist, kaufen...man, was du geschrieben hast ist ja ein Traum und soviel Poesie...soviel...ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das Körperöl duftet und wie fühlt sich denn die Haut an...ist doch bestimmt auch ein tolles Empfinden...oh man...ich werde mir das kaufen, brauche ich gar nicht testen...ich kann mit gut vorstellen, wie schön das Öl duftet und pflegt...oh man...
Hallöle Silberstern, ich bin ja immer noch ganz platt, war das eine Aussage...von Aimée, zum Rosekörperöl...wow...
Der Rose-Duft ist wunderschön...versuche Diesen ruhig...
Thé Blanc...ein frischer und feiner Duft, gefällt mir auch sehr...
Ich wünsche dir auch einen super Start, in die ach so tolle neue Woche...
...ich trage heute Plaisir...
Ihr Lieben, danke danke
Achtung...Achtung...aller höchste Anfixgefahr...die Dame mit dem Rosenöl -Duft war hier...Mädels, haltet euch die Nasen zu...bekommt man einen Hauch davon in die Schnupperröhre...ist alles zu spät......
Hui Hoko-Rapunzelchen - bist mit Turbo-Jet unterwegs? Husch rein - husch, husch wieder wech!
Hab mich grade wieder frisch eingesprüht mit Rose
[QUOTE=aimée;7646718]Hui Hoko-Rapunzelchen - bist mit Turbo-Jet unterwegs? Husch rein - husch, husch wieder wech!
Hab mich grade wieder frisch eingesprüht mit Rose [/QUOTE
Huiii...zurück......bin halt schnell......fix raus...fix wieder rein...
Ja, das duftet hier...der Duft ist so betörend...ich halte das nicht aus...und fix wieder raus...