Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Naja, also sagen wirs mal so, ich finde Blanc jetzt nicht gerade schlecht, aber dieser Duft gibt mir nichts . Ja, da kommen wir uns nicht in die Quere!!! Aber was bestellst du denn bei den Herstellern, auch Sachen, die beim Hasen präsentiert werden???
    Über den HASEN bin ich an Bärbel Drexel und Beate Johnen geraten. Da ich mit dem HASEN heftig Ärger hatte, bin ich froh, dass ich jetzt direkt ordern kann. Bei Drexel und Johnen gibt es außerdem für Stammkunden Prozente. Soviel Komfort bietet der HASE nicht.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hatte noch kein Abendbrot. Deshalb verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch allen ein erholsames und schönes Wochenende.

Viele Grüße von Methusalix
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    So ist es , Methusalix!!! Als letztes Jahr der große Abverkauf von Soleil war mit der 100 ml Edition, habe ich zugeschlagen, weil es hieß: Niiiiiiiiiiiieeeeee wieder wird es Soleil geben. Naja, und dann gabs dann trotzdem immer mal wieder 100 ml Flaschen auf der Hasenseite, Retouren oder unentdeckte Lagerbestände?!
    Welche sind denn deine Lieblingsdüfte von FH?
    Ja, ich denke mein Soleil war auch eine Retoure. Es fehlte schon auffällig etwas, aber noch so, dass es akzeptabel war. Außerdem war in dem Pappkarton kein Zettel mit der Duftpyramide. Aber egal, mit 100 ml komm ich eh ewig aus bei meinen allgemeinen Parfumvorräten.

Angebrochene Körperbutter würde ich aber auf jeden Fall zurückgehen lassen, das geht ja nun mal gar nicht!

Ich versteh sowieso nicht, (wie viele andere Kunden, man kann es ja immer in den Bewertungen bei HSE lesen und Ihr denkt ja sicher auch so), warum es nicht so kleine Phiolen zum Testen dabei gibt, damit der große Duft nicht angebrochen werden braucht. So schwierig könnte das von der Produktion her doch nicht sein. Ich weiß, dass es das früher beim Duft Claire von Christine Kaufmann gab. Sie hat es immer betont und darum gebeten, erst die "richtige" Flasche anzubrechen, wenn man überzeugt wäre, den Duft behalten zu wollen.

Liebe Grüße

Lienchen

Hokobu
    Besucher

Guten Abend, ihr Lieben!

Das Wochenende kommt näher, bzw. ist schon da *Hurra*...
    Soleil...ich sagte doch Cindymaus ...diesen Flacon, stelle ich in Position...soll ja auch schön werden...warm und freundlich...ich freue mich...
    Ich begrüße die Nacht mit dem Rosenduft...wenn ich mein Kissen besprühe und später dann darauf liege...auf Rosen gebettet...sagt man glaube ich...oder? Herrlich...bringt einen gut in den Schlaf...
    Die Düfte von Frédéric Haldimann sind wunderbar...Düfte, die kein Kopfweh machen, sauber und klar...egal, welchen Duft man auch nimmt...keiner tut weh...sondern inspiriert...ich habe so viel Spaß dabei und hätte nie gedacht, so toll, über TV Parfum kaufen zu können...will darauf auch nicht mehr verzichten...deshalb, bin ich hier...
    Also, was mache ich denn nun, ...die Rose...ich denke, ich kaufe...aber ...ich schlafe noch mal eine Nacht darüber...doch ...es gibt hier viele Rose-Liebhaber...ich könnte dann auch Pech haben...macht ja nix...
    Habt schöne Träume und eine "Gute Nacht"...bis danin...mit ...

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mein Soleil war auch eine Retoure. Es fehlte schon auffällig etwas, aber noch so, dass es akzeptabel war. Außerdem war in dem Pappkarton kein Zettel mit der Duftpyramide. Aber egal, mit 100 ml komm ich eh ewig aus bei meinen allgemeinen Parfumvorräten.

Angebrochene Körperbutter würde ich aber auf jeden Fall zurückgehen lassen, das geht ja nun mal gar nicht!

Ich versteh sowieso nicht, (wie viele andere Kunden, man kann es ja immer in den Bewertungen bei HSE lesen und Ihr denkt ja sicher auch so), warum es nicht so kleine Phiolen zum Testen dabei gibt, damit der große Duft nicht angebrochen werden braucht. So schwierig könnte das von der Produktion her doch nicht sein. Ich weiß, dass es das früher beim Duft Claire von Christine Kaufmann gab. Sie hat es immer betont und darum gebeten, erst die "richtige" Flasche anzubrechen, wenn man überzeugt wäre, den Duft behalten zu wollen.

Liebe Grüße

Lienchen
    .....................aber zu teuer hat Frédéric mal gesagt!!! Anscheinend ist es billiger, eine angebrochene 50 ml-Flasche wegzuwerfen
    als kleine Testphiolen zu produzieren.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .....................aber zu teuer hat Frédéric mal gesagt!!! Anscheinend ist es billiger, eine angebrochene 50 ml-Flasche wegzuwerfen
    Ja, sowas hab ich auch schon gehört, aber richtig verstehen kann man es eigentlich nicht, oder?

Nö!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Grüß´dich Frangy!
    Dieses Pech hatte ich noch nicht...aber weißt´was ich schön finden würde, so kleine Größen, zum Kennenlernen...a´10ml von mir aus...die Handtaschen-Flacons, die sind doch klasse, für die Tasche und halt, zum Probieren...so, von jedem Duft eine kleine Röhrchen...wäre doch was...oder?
    Ach und danke für deinen Link, von vorhin...ist ja auch wieder was feines...
    Bis dahin...mit....
    Geändert von Hokobu (21.08.2010 um 00:31 Uhr) Grund: Die Sonne soll auch scheinen...hatte :...vergessen...und noch mal...:...

Gesperrt

Hoko für dich bevor du wieder entschwindest:

Gangster schreibt hier die Bestseller

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Wow...ist der süß...super süß...einfach nur zum n...schön

Hokobu
    Besucher

Ach du, lässt du Gangster bitte drauf...ein feiner Kerl...so wonnig...aha, ist aber auch ein PC-Profi......was...

Hokobu
    Besucher

Ist ja auch wichtig...die Düfte sind so toll von Frédéric Haldimann, die Haustiere sollen sich ja auch wohlfühlen...also, wenn mein Othello da ist, der muss sich an die Rose gewöhnen...die gibt´s sehr oft, im Haus...Hokobu...
    Ich habe mich gerade entschieden, diesen Duft noch mal zu bestellen, brauche Vorrat......und dieses Körperspray-Öl...vielleicht, wird das noch mal aufgelegt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Ist ja auch wichtig...die Düfte sind so toll von Frédéric Haldimann, die Haustiere sollen sich ja auch wohlfühlen...also, wenn mein Othello da ist, der muss sich an die Rose gewöhnen...die gibt´s sehr oft, im Haus...Hokobu...
    Ich habe mich gerade entschieden, diesen Duft noch mal zu bestellen, brauche Vorrat......und dieses Körperspray-Öl...vielleicht, wird das noch mal aufgelegt?
    Hoko Gangster liegt bei schönem Wetter immer unterm Rosenbusch und wenn ich mich mit Rose besprühe schmust er besonders gerne mit mir der ist ein echter FH-Duft Fan! Heute war das Rosen-Oil wieder auf Bestand beim Hasen, ich dachte, du hättest es schon gesehen. Hoffentlich kannst du es noch bekommen.

Hokobu
    Besucher

Hoko Gangster liegt bei schönem Wetter immer unterm Rosenbusch und wenn ich mich mit Rose besprühe schmust er besonders gerne mit mir der ist ein echter FH-Duft Fan! Heute war das Rosen-Oil wieder auf Bestand beim Hasen, ich dachte, du hättest es schon gesehen. Hoffentlich kannst du es noch bekommen.
    Okay, danke...ich bin ehrlich, ich hatte noch nicht die Zeit, um auf die Hasenseite zu gehen......Shoppen war ja wichtiger...ich meine Draußen...hey, ich gucke und wenn das Rosenöl noch drauf ist, dann bin ich dabei......super Hinweis!!!

Hokobu
    Besucher

Da stellt sich mir die Frage, wie sich wohl Othello fühlen wird...ich muss leider noch etwas Geduld haben..............ist nicht gerade meine Stärke...aber was soll´s.......wenn er bei mir ist, wird es bunt...ich freue mich...
    Geändert von Hokobu (21.08.2010 um 02:49 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Alles ist still...ganz leise spielt die Musik im Hintergrund...Anna Netrebko und Rolando Villazon...ich lausche und der Duft spielt dazu im Takt...

Gesperrt

Hoko Gangster und ich kriechen jetzt untere die Decke Bis morgen du Liebe....

Gute Nacht Mädels - ich gönne mir und Gangster jetzt noch einen extra Sprüher Rose....

Hokobu
    Besucher

Hoko Gangster und ich kriechen jetzt untere die Decke Bis morgen du Liebe....

Gute Nacht Mädels - ich gönne mir und Gangster jetzt noch einen extra Sprüher Rose....
    Aimée...ich krieche jetzt erst ins Bett...sorry...mein SchläppTop wollte nicht so wie ich...schlafe schön... und bis morgen...mit

Schlaft alle schön......Miau...mit Rose...und ...

Hokobu
    Besucher

Moin ihr Lieben!

Ich werde heute Soleil tragen und genieße die Sonne...ist ja ein wunderschöner Tag!
    Ich wünsche euch, ein schönes Wochenende...mit ...

für Gangster, gibt es noch ein extra Schleckerchen...*Bussi*... ...
    Der Espresso...ist ja auch wieder lecker und noch warm...

Guten Morgen

Aimée, da hast Du aber ein süßes Katerchen! Ich mag Katzen sehr!!!

Eigentlich mag ich alle Tiere, selbst die als eklig bezeichneten versuch ich irgendwie zu mögen. Früher hatte ich eine regelrechte Spinnenphobie und das hab ich mir dann versucht selber auszutreiben. Ich hab mir gesagt, was das eigentlich für ein faszinierendes Tierchen ist, was so tolle Netze, wahre Kunstwerke, bauen kann. Es ist uns Menschen bisher nicht gelungen, so etwas wie einen Spinnenfaden (enorme Elastizität mit gleichzeitiger extrem hoher Reißfestigkeit) nachzubauen.

Nun, mein Verhältnis zu Spinnen ist jetzt nicht soweit gediehen, dass ich liebevoll über das behaarte Körperchen streicheln würde , aber es ist doch wesentlich besser geworden. Und töten? Nein, warum auch? Glas drüber und ab nach draußen - kann ja eine nette Zwischenmahlzeit für das ein oder andere Vögelchen sein.

Hokobu

Ich denke, so 30 ml Fläschen, wie sie denn jetzt bald kommen, sind auch klasse und animieren zum behalten Wenn einem davon nur zwei gefallen, denke ich, dass man das Set meistens trotzdem behält und die anderen dann verschenkt oder verkauft. In diesem Set ist ja Frédéric, das mag ich ja nicht an mir, aber ich werde es mir trotzdem bestellen. Es ist ja Thé blanc dabei und dann hoffe und denke ich, dass mir von den anderen beiden (Paris und Madame glaube ich) wenigstens eins gefällt - und dann ist die "Sache schon geritzt"

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

Lienchen

P.S. Für mich ist heute Thé blanc-Wetter, 30 Grad sollen es nochmal werden, also die idealen Temperaturen für diesen Duft!

Gesperrt

ihr Lieben es ist strahlendes Augustwetter draussen ich geniesse schon die dritte Tasse Espresso aus Hokos-Kaffee-donnermaschiene - Gangster liegt wieder unterm Rosenbusch

Heute wird No 2 mit 3 Sprüher Rose aufgesprüht. Gefplegt mit LaVola Shea und Rosen Body-Oil

Hoko dir auch einen schönen Tag, Gangster hockt vor mir und will noch mehr Leckerlis - hab ihn grade noch tüchtig geknuddelt für dich, jetzt bräuchte der eigentlich einen neuen Haarschnitt

Gesperrt

Guten Morgen

Eigentlich mag ich alle Tiere, selbst die als eklig bezeichneten versuch ich irgendwie zu mögen. Früher hatte ich eine regelrechte Spinnenphobie und das hab ich mir dann versucht selber auszutreiben. Ich hab mir gesagt, was das eigentlich für ein faszinierendes Tierchen ist, was so tolle Netze, wahre Kunstwerke, bauen kann. Es ist uns Menschen bisher nicht gelungen, so etwas wie einen Spinnenfaden (enorme Elastizität mit gleichzeitiger extrem hoher Reißfestigkeit) nachzubauen.

Nun, mein Verhältnis zu Spinnen ist jetzt nicht soweit gediehen, dass ich liebevoll über das behaarte Körperchen streicheln würde , aber es ist doch wesentlich besser geworden. Und töten? Nein, warum auch? Glas drüber und ab nach draußen - kann ja eine nette Zwischenmahlzeit für das ein oder andere Vögelchen sein.

Hokobu

Ich denke, so 30 ml Fläschen, wie sie denn jetzt bald kommen, sind auch klasse und animieren zum behalten Wenn einem davon nur zwei gefallen, denke ich, dass man das Set meistens trotzdem behält und die anderen dann verschenkt oder verkauft. In diesem Set ist ja Frédéric, das mag ich ja nicht an mir, aber ich werde es mir trotzdem bestellen. Es ist ja Thé blanc dabei und dann hoffe und denke ich, dass mir von den anderen beiden (Paris und Madame glaube ich) wenigstens eins gefällt - und dann ist die "Sache schon geritzt"

Lienchen

P.S. Für mich ist heute Thé blanc-Wetter, 30 Grad sollen es nochmal werden, also die idealen Temperaturen für diesen Duft!
    Lienchen, meine Tochter nennt alle Spinnen, die sich grade im selben Raum aufhalten "Philomena" so überwindet sie ihre Angst davor, indem sie ihnen Namen gibt. Wie du weisst, Madame ist Hokobus und mein absoluter lieblings Duft, musst du unbedingt für dich testen...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels,

schönen sonnigen Samstag allerseits ! Mich begleitet Rose durch die wochenendliche Hausarbeit. Eigentlich die totale Verschwendung , aber ich werde sonst depressiv, wenn ich diese doofe Hausarbeit ohne tröstenden Duft machen muss. Und Rose stimmt mich definitiv milde und glücklich .

Lienchen,
    wenn du Madame noch nicht kennst: Unbedingt ausprobieren, das ist der Frédéric-Bentley. Orientalisch mit teurem Jasmin, aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach edelst.

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen

Hokobu

Lienchen

Hallo liebes Lienchen!
    Auf dieses Set, freue ich mich, den Madame Duft habe ich jetzt schon zwei Mal und 30ml...ein klasse Angebot...richtig, gewisse Düfte, die man nicht so mag, könnte man, wenn es denn passt, verschenken...und Thé Blanc...hach, du da komme ich auch ins en...herrlich frisch und kein bisschen aufdringlich...gelungen, finde ich...benutze den auch sehr gerne und oft!
    Ich mag ja Spinnen...alle Tiere...wenn doch mein Kater schon da wäre...
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag, mit ...

Hokobu
    Besucher

ihr Lieben es ist strahlendes Augustwetter draussen ich geniesse schon die dritte Tasse Espresso aus Hokos-Kaffee-donnermaschiene - Gangster liegt wieder unterm Rosenbusch

Heute wird No 2 mit 3 Sprüher Rose aufgesprüht. Gefplegt mit LaVola Shea und Rosen Body-Oil

Hoko dir auch einen schönen Tag, Gangster hockt vor mir und will noch mehr Leckerlis - hab ihn grade noch tüchtig geknuddelt für dich, jetzt bräuchte der eigentlich einen neuen Haarschnitt
    ...was, einen neuen Schnitt...oh, so doll wurde Gangster also geknuddelt...gut so...Streicheleinheiten für Gangster...ein Kenner der Rose...
    Puh...die Nr.2 und die Rose...wow, habe ich auch schon gemacht, eine schöne Kombi...
    ...viel Spaß und ...Satz und Sieg...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mädels,

schönen sonnigen Samstag allerseits ! Mich begleitet Rose durch die wochenendliche Hausarbeit. Eigentlich die totale Verschwendung , aber ich werde sonst depressiv, wenn ich diese doofe Hausarbeit ohne tröstenden Duft machen muss. Und Rose stimmt mich definitiv milde und glücklich .

Lienchen,
    wenn du Madame noch nicht kennst: Unbedingt ausprobieren, das ist der Frédéric-Bentley. Orientalisch mit teurem Jasmin, aber überhaupt nicht aufdringlich, sondern einfach edelst.
    Nein, liebe Merteuil das ist nicht ...also, dieser Smiley...
    Der Rose Duft ist ein Könner, ich sprühe den sogar auf, wenn ich zu Bett gehe, ist doch genauso ...aber warum nicht, der Duft hüllt schön ein und hält die Träume fest und ich werde jetzt, auch wenn es mir schwer fällt, etwas tun, mich mal fertig machen und dann über die Hausarbeit nachdenken...ist ja schon mal was...
    Ich wünsche dir, einen schönen Sommertag, mit Rose und

gelöscht

Hallo Mädels ,

glaubt mir, ist einfach Mist: Habe meinen FH-Parfümschrank abgestaubt und dabei sind einige Fläschchen ins Straucheln gekommen...Fazit: Totalcrash für Rêve. Mon Amour und Ma Cherie konnte ich noch auffangen!
    Ich habe zwar noch Nachschub von Rêve, aber die abgestürzte Flasche war noch zu einem Fünftel voll!
    Okay, im Badezimmer riecht es jetzt göttlich! ...das hat sogar mein Mann schon bemerkt, aber "Putzwahn" lohnt sich nicht!

Forenkönigin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ,

glaubt mir, ist einfach Mist: Habe meinen FH-Parfümschrank abgestaubt und dabei sind einige Fläschchen ins Straucheln gekommen...Fazit: Totalcrash für Rêve. Mon Amour und Ma Cherie konnte ich noch auffangen!
    Ich habe zwar noch Nachschub von Rêve, aber die abgestürzte Flasche war noch zu einem Fünftel voll!
    Okay, im Badezimmer riecht es jetzt göttlich! ...das hat sogar mein Mann schon bemerkt, aber "Putzwahn" lohnt sich nicht!
    Ach,Babe, das ist ja ärgerlich, aber andererseits wieder ein Grund nachzubestellen

Bei uns ist es heute sehr warm.Ich brauchte was Frisches und hab mich für Thé Blanc entschieden.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hokobu, Danke und für deine lieben Worte und dein Verständnis für meinen Rose-Flash !

Babe Ruth: Na das ist ja wirklich schade um das schöne Rêve. Das hat man dann vom Abstauben, na toll. Aber Hauptsache, du hast dich nicht an den Scherben verletzt und außerdem ist jetzt ja, wie Lana ganz zurecht bemerkt, wieder Kapazität für eine Nachbestellung vorhanden .

Gesperrt

Juhuii es ist wieder herrliches Wetter und man kann den Abend draussen geniessen - bin nur kurz hier, um Duftnachschub zu holen - natürlich Rose, Rose, Rose.... Bis später ihr lieben Dufties....

Hokobu
    Besucher

Huhu..., wer hat denn heute so tollen Espresso gemacht...lecker...wollte mir nur schnell einen Schluck abholen...lecker...bis dahin, ihr Lieben...mit und mit ...

Hokobu
    Besucher

...und natürlich mit ...

Allwissend Avatar von galeks

Ich bin jetzt etwas irritiert, weil dies doch ein Abstimmungsthread sein soll und jetzt sehe ich hier alles Plaudereien.
    Oder habe ich den falschen Thread erwischt und es gibt noch einen anderen Abstimmungsthread ?
    Na, wie auch immer....dann werde ich hier nun auch mal meine Ansichten kundtun.

Lieber Frederic
    Eigentlich hielt ich eine Mitwirkung im Abstimmungsthread nicht für notwendig, da ich Ihnen meine Ansichten ja schon mitgeteilt habe aber nun will ich es auch hier noch einmal tun:

Ihre Düfte sind für mich nicht einfach nur Parfüms.
    Sie sind meine Lebensgefährten.
    Es hört sich vielleicht für einige Menschenr unrealistisch und übertrieben an aber ich sage es gerade weg wie ich es empfinde....ich kann mir mein Leben ohne Ihre Düfte nicht mehr vorstellen.

Sie können inspirieren und aufheitern.
    Sie können mich trösten und beruhigen.
    Ja, oft sind sie für mich wie Balsam für die Seele.

Ich wünsche mir über alle Maßen,dass es Sie und Ihre Düfte auch weiterhin,-und am liebsten für alle Zeiten geben wird und ich weiß, dass Sie alles in Ihrer Macht stehende tun werden um Ihren vielen Anhängerinnen dies zu ermöglichen.

Ihre galeks

Gesperrt

Mit jedem Beitrag in diesem Thread geben wir unserem Wunsch, und unserer Bitte, die Düfte mögen doch weiterhin erhältlich sein neuen Ausdruck und Nachdruck. Jeder auf seine liebenswürdige Art.

liebe Galeks, danke für deinen Beitrag und deine Stimme

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Lienchen,
    Das werde ich auf jeden Fall machen Merteuil !
    Interessant auch der Tipp von Rose und Hausarbeit. Wenn es tatsächlich hilft, würde ich sämtliche Restbestände aufkaufen

BabeRuth, ich sag ja immer, Hausarbeit ist gefährlich, nicht nur das im Haushalt die meisten Unfälle geschehen (ist wirklich wahr!) es dezimieren sich auch noch die Parfumbestände

Hallo an alle !

Habe mir heute 2 x 10 ml Reve bestellt, praktisch zum testen. Hab eh bei HSE
    die Asam Hyaluronnachtcreme bestellen wollen und da hab ich mir nach kurzer Überlegung gedacht, rein damit ins Körbchen. Wenn es mir supergut gefallen sollte, muss ich dann doch glatt an das große Set ran (falls dann noch vorhanden)

Gute Nacht

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich denke, ich gehe gleich zu Bett, bin mit Rose gepflegt und eingesprüht...mein Ritual...
    Huhu...Lienchen, diese 10ml Röhrchen, sind klasse, für die Handtasche und zum Kennenlernen......Ich bin gespannt, was du zum Rêve-Duft sagen wirst?
    Ich gucke auch noch mal auf die Hasenseite ...denn, man weiß ja nie...
    Rose-Körperölspray...Rose-Duft...
    Ach man...Babe Ruth...wie ärgerlich...aber euer Bad duftet toll...und richtig...Putzwahn lohnt sich nicht ...nicht, wenn ein Badezimmer so gut duftet...oh no......und...Hallo Lana...wie war dein Grillabend...bestimmt schön, mit Thé Blanc...kann nichts falsch laufen

Ich wünsche euch einen schönen Start, in den Sonntag, mit

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu...Lienchen, diese 10ml Röhrchen, sind klasse, für die Handtasche und zum Kennenlernen......Ich bin gespannt, was du zum Rêve-Duft sagen wirst?
    Guten Morgen an alle

Guten Morgen Hokobu

Erzähl(t) mal, wie empfindet Ihr Reve? Es ist ja immer super interessant zu lesen, wie unterschiedlich ein Duft doch beurteilt wird.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Guten Morgen an alle

Guten Morgen Hokobu

Erzähl(t) mal, wie empfindet Ihr Reve? Es ist ja immer super interessant zu lesen, wie unterschiedlich ein Duft doch beurteilt wird.

Liebe Grüße

Lienchen
    Rêve entführt mich für Stunden nach Tahiti - Paul Gauguin immer im Schlepptau

Besonders dieses Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...auguin_080.jpg

assoziire ich gerne mit diesem herrlichen Duft
    Geändert von aimée (22.08.2010 um 15:00 Uhr)

Gesperrt

Mit den Kunstbänden von Paul Gauguin und little Tahiti setze ich mich nach draussen, Rêve gepflegt natürlich - relax, chillen, abhängen..... Bin mal gespannt, wer heute wieder durch das Duftwölkchen angelockt wird

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen an alle

Guten Morgen Hokobu

Liebe Grüße

Lienchen
    Huhu...Lienchen, schau dir das Bild im Link, von Aimée an, so duftet Rêve...ich finde den sehr fein, dezent...hast mich animiert...werde den heute ausführen und werde gleich noch etwas Rose nachsprühen...nur ganz wenig...

Ihr Lieben , bis dahin...mit ...