mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
du sagst es, passend zu deiner Signaturhab keine Probleme mit Ätsching - nö, wenn ich jetzt mal so nachdenke, ich bin echt stolz drauf, es bis hier hin geschafft zu haben, und wenn ich zurückschaue - ich seh mich endlos lachen... über so viele lustige Ereignisse.... die üblen habe ich vergessen...
...wie sagte Babe Ruth...am 06.09.2010...kommt FH wieder auf Sendung...toll, ich bin dabei...![]()
Da klopft der Nachtwächter an meiner Tür - Schmidtchen-Bis später Mädels....
Herrje...liebe Aimée...ich muss mal zum Tö...war wohl etwas viel...
Auf jeden Fall, stoßen wir mit Hexi noch mal in Gedanken an
Bis dahin.......
Guten Morgen liebe Aimée,
habe gerade gesehen, Du hast wohl auch versucht, ein nettes Bildchen reinzustellen, so wie ich gestern im anderen Thread, hihi.
Da müssen wir beide mal einen Kurs besuchen, oder vielleicht erklärt uns ein hilfreicher Mensch, wie das geht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lienchen![]()
Gerne Aimée, aber ich bin "fremdbeduftet"![]()
Weißt Du, es ist bestimmt nur so eine kleine Sache, warum wir das nicht schaffen unsere Blümchen, Feuerwerke und was weiß ich noch, reinzustellen![]()
Signature Nights von Tova![]()
Ooch Tova kenne ich nicht, kann diese Linie hier in der Schweiz nicht bekommen. Hab aber schon so viel positives davon gelesen. Hexi mag die Düfte auch sehr! Weisst du, wehr die kreative Seele für dies Düfte ist?
Gestern habe ich mal Sun von Jil Sander und Soleil miteinander verglichen.
Wirklich fast total identisch, nur beim intensiven Schnüffeln riecht man ganz, ganz leichte Unterschiede.
Du meinst, wer da wirklich hintersteckt?
Ich steh schon seit einer viertel Stunde vor meinem Parfum-Lager und kann mich nicht entscheiden. Rêve oder Impressions Fraîcheur mit Rose gelayertoder
![]()
Wenn ich ins Seski darf, schick ich Dir mal Pröbchen von Tova Düften, wenn Du magst![]()
Das weiß ich nicht, mit Parfumeuren kenne ich mich nicht so aus. Die meisten arbeiten ja im Hintergrund.
Signature polarisiert ja auch ziemlich. Da gibt es die eine Gruppe, die es toll findet und für die anderen riecht es nach Kernseife. Ist wahrscheinlich total abhängig von der Haut.
Sun habe ich selber gar nicht. War gestern zufällig in einer Parfumerie, sah dort eine Testflakon, hingestürzt, gesprüht und zu Hause direkt auf dem anderen Handgelenk Soleil aufgetragen und dann......schnüffel, schnüffel.
Aber ich finde auch, dass Soleil irgendwie abgerundeter ist und mehr in die Tiefe geht!
Ui, ich hatte gestern einen Hermes Duft aufgesprüht, weil ich den an einer lieben Bekannten so lieblich fand - huch. da kamen dann Kommentare wie:
pfui du stinkst, bist du in eine Grube gefallen? So unterschiedlich können Düfte riechen.....
Das ist wirklich so! Auch die Empfindungen sind ja total unterschiedlich. Für mich ist Soleil kein Duft für den Sommer, wäre mir viel zu schwer für Temperaturen um die 25 Grad, sondern was für Herbst und Winter (ich hatte ja überlegt, ob ich ihn überhaupt behalte) Und ich werde ihn mischen, mit Fraîcheur 1:2, dann ist er leichter.
Also ich benutze Soleil immer bei wechselhaftem Wetter, ich finde, da entwickeln sich die Komponenten am besten. Egal sommers oder winters...
Ich hab mich grade für Rêve entschieden. Gute Entscheidung! Ich muss laufen liebes Lienchen. Hab einen schönen Tag.
Liebe Aimée, es war sehr nett, der Espresso hat köstlich geschmeckt, aber ich muss jetzt leider unsere Duftbar verlassen.
Bis bald
![]()
Sun entwickelt sich, jedenfalls bei mir, nur noch ins Süße
Vielleicht gaaanz am Anfang ähneln sich Sun und Soleil. Soleil entwickelt sich würziger, etwas herber, viel interessanter. Und es hält besser.
Als ich Soleil das erste Mal schnuppern durfte, hatte ich jedoch auch sofort Sun im Kopf......aber Soleil ist um Welten besser!
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich weiß noch nicht welchen Duft ich auflege, brauche erst einen Espresso, der macht die Nase frei...dann vielleicht Soleil, hatte ich erst kürzlich drauf, mal sehen, aber genau das war auch mein Empfinden, Soleil im Gegensatz zu Sun, Soleil ist einfach komplett, kräftig und fein zugleich aber nicht aufdringlich...hm, ich trage glaube ich heute die Rose...solo...wenn ich so raus schaue, könnte man meinen der Herbst kündigt sich an...herrlich frisch, wie die Rose...pur...
Der Espresso war super...Mädels, ich sage mal, bleibt wohl beduftet und lasst die...ins Herz, mit FH, oder, aber auch mit einem Fremdduft
auf jeden Fall mit
Bis dahin...mit......
Lienchen,
Aimée,
Tova Signature war frühermein absoluter Lieblingsduft, viele Jahre lang, bin ja eine treue Seele. Dann allerdings hat Tova, der das Ganze gehört hat, ihr Unternehmen an QVC verkauft. Von da an gings steil bergab: Neuer, scheußlicher Flacon - was ich noch verkraften könnte, ich bin ja belastbar
. Allerdings wurde auch der Inhalt neu gestaltet: Seitdem duftet Signature deutlich flacher und synthetischer und hält bei mir nur noch maximal eine Stunde, dasselbe ist es mit Tova Summer. Dafür wude der Preis um schlaffe 50 % erhöht (früher ca. 30 € versandkostenfrei, jetzt ca. 40 Euro + Versand).
Wenn man mal bei QVC, egal ob hier oder in den USA, die Kundenbewertungen zu Signature nachliest, hoho !, das ist ein Schlachtfest![]()
![]()
![]()
![]()
. Tova selbst bleibt professionell und tut so, als wäre nichts geschehen und die Welt ein rosa Glitzer-Palast. Das Ganze ist inzwischen echt ein Kasperltheater und ich habe mich mit Grauen abgewendet. Bin immer noch sehr, sehr, betrübt über diese Entwicklung
![]()
![]()
.
Glücklicherweise haben mich die Beauties hier auf FHs Fährte gelockt und somit ist inzwischen meine kleine Duft-Welt wieder in Ordnung und heil. Heute erfreut mich impressions fraîcheur
![]()
.