mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Lieber Frederic, bitte nicht aufhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag ohne Ihre Düfte nicht mehr aus dem Haus gehen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Lieber Frederic, bitte bitte bleiben Sie uns erhalten!
Ohne Ihre Düfte ist das Leben nur halb so schön.
Alles Liebe aus der Schweiz Arnolda
Selbstverständlich hab ich auch mitgemacht , kann und mag auf die feinen Düftchen von Monsieur nicht verzichten. Je nach Laune oder Tagesverfassung, ob als Stimmungsaufheller, Einschlafduft oder Begleiter zu allen möglichen Anlässen - ich finde immer den richtigen Duft, ohne dass mir die Wahl schwer fällt. Und bin damit immer bestens "bedient" und fühle mich wohl.
So, ich hab auch meine Häkchen gemacht.
Verzichten möchte ich auf diese schönen Düfte nicht.
Bitte bleiben sie uns erhalten, lieber Herr Haldimann.
liebe grüße nelia
Gründe fürs Weitermachen:
1. Die herrlichen Düfte, im Sortiment findet fast jeder seinen persönlichen Favoriten!
2. Das WIR-Gefühl - ich kann mich nicht erinnern, jemals "Duftfreundinnen" gehabt zu haben oder überhaupt teils stundenlang über Düfte geredet zu haben, Empfindungen beschrieben, geschwärmt, über auslaufende Artikel getrauert zu haben ...
3. Die Verträglichkeit - kein Kopfweh, keine belästigende Wolke für andere - bei der KB der lang anhaltende Duft...
4. Die Abwechslung - ich hatte nie eine Duftgarderobe, ich hatte einen, vielleicht zwei Düfte, das reichte mir - heute frage ich mich, wie das wohl funktionierte - je nach Stimmung einen Duft zu haben, der genau zur Situation passt, ist
5. Ein- bis zweimal im Jahr ein neues Schätzchen/Duftkind, die Vorfreude, die Aufregung, der Austausch mit Euch Mädels darüber - toll!
6. Das Nicht-Mainstream-Sein - ich bin gern ANDERS
Lieber Frédéric - zusammen mit Ihrer Freude am Kreieren habe ich Ihnen doch wirklich schöne und wichtige Argumente für das Weitermachen genannt, nicht wahr?
mein Lieblingsschweizerchen - welch ein Wort
Dieser Thread muß unbedingt wieder auf die erste Seite!
Liebe Grüße
Silberstern
1. Seite? o.k.
Habe mich heute mit fraicheur beduftet und diesen Duft. Ich schnupper ständig an mir rum wenn das einer sieht denkt der ich hab nich alle Latten am Zaun
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Frederic soll bitte weitermachen. das wäre eine große Freude für uns alle!!!
Miss Ellie - gern geschehen
Appell an alle stillen LeserInnen!
Bitte investiert 5 Min. Zeit und lasst euch hier im Forum registrieren, damit ihr an der demokratischen Umfrage teilnehmen könnt. Eure Meinung und Stimme ist gefragt.
Reinspaziert in die Frédéric Haldimann DuftThek, hier wird ein Aimée-Zaubertrank spendiert:
Für ein happy Immunsystem und strahlende Haut:
1 Esslöffel Goji-Beeren vom Reformhaus
2 Esslöffel Molke Pulver ebenfalls vom Reformhaus (Aroma Vanille)
1 Prise Steviasol (Stevia-Pulver)
mit 1/2 dl Wasser im Shaker-Mixer so lange quirlen lassen, bis die Beeren vollständig zerkleinert sind, danach noch ca 2 1/2 dl Wasser dazugeben. Fertig ist der Zaubertrank. Die Wirkung ist unglaublich.
Dazu einige Sprüher aus der Duft-Garderobe nach Wahl für eine gute Laune und fröhliche Unterhaltung.
Frederic muss bleiben, keine Frage und mir ist es völlig egal, wie viele andere Düfte ich sehe
es gibt nur FH
Da wir grade schon dabei sind, unsere Wünsche aufzulisten:
Bitte Monsieur Haldimann eine neue Charge La Vie d'une Rose meine Bestände schwinden .....
... und meine Duftfreundinnen klauen mir noch den kläglichen Rest.....
... und ich hab' die erste Lieferung von Rose grade mal erst vor einem Monat erhalten.... ich hab den Konsum-Rekord geknackt
So, habe nun auch mal abgestimmt. Kann von seinen Düften nicht genug bekommen. Hoffentlich bleiben sie mir erhalten..........
Hallo Mädels,
auf den tollen Thread, die vielen Beiträge und meine 4000:
aimée,
vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und Frederics Düfte bleiben uns erhalten!
Hallo, ihr Lieben
Ich habe auch gerade abgestimmt
Vielen Dank aimée für die Eröffnung dieses Threads. Hoffentlich lässt sich Frédéric und HSE erweichen, denn ich kann auch nicht mehr ohne die Duftgaderobe sein. Alles andere an Parfums mag ich nicht mehr.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
BabeRuth du bist krank? Seh ich erst jetzt! Ich hoffe doch, es ist nicht allzu arg?