mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Und nun????![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Tja Cindy, ich glaube, das war es.
Lieber M. Frédéric, ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub und hoffe Sie finden einen Partner damit Sie uns auch weiterhin mit Ihren zauberhaften Düften verwöhnen können.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
............habe ich gerade heute wieder gedacht, als ich mein 3er Set Hiver in Luftpolster-Kissen sicher verstaut habe.
Selbst dann, wenn meine immensen Vorräte an FH-Düften aufgebraucht sein werden, die Erinnerung an diese phantastischen Duftgedichte wird mich stets begleiten....
.........habe ich schon wieder gedacht, als ich letzte Woche bei der Hiver KB doch noch zugeschlagen habe!!!!!!
Juhuu ihr Liebenich bin völlig aus dem Häuschen
hab' heute morgen noch eine Doppelpackung Mlle ergattert
mein Tag ist gerettet!
Monsieur Haldimann - ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann wieder ihre genialen Düfte bekommen können !!!!! Gibt doch auch noch andere Vertriebsmöglichkeiten !!!!
Aimée, aber wer so zeitig schon unterwegs ist, fängt den Wurm, als früher Vogel, gell?
![]()
http://gifwelt.info/wp-content/uploa...vklein-004.gif
hatte ja einige Tage ohne die Düfte auskommen müssenhab' jetzt halt einen riesigen Nachholbedarf
heute begleitet mich Giver
Hiver ist es bei mir auch, zusammen mit einem kleinen Sprüher Plaisir![]()
Geändert von aimée (26.11.2010 um 13:07 Uhr) Grund: vertippt
ihr süßen Vögelchen
Aimee für
![]()
Ich bin heute mit M.Asam NO. 2 beduftet, auch sehr schön![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Immer wieder gern, Aimée, ich als alte Layer-"Tante"
!
Bady
Ich kenne von Asam nur einen, einen grünen, den mochte ich nicht, meine Schwester allerdings schon...
und meine diesjährigen FH-Winterdüfte sind Mon Amour und Nr. 3. Die sind noch vom letzen Jahr, somit nachgereift und sehr lange haltbar (morgens aufgesprüht, riech ich sie den ganzen Tag...) Mein Hiver lass ich bis nächsten Winter nachreifen.
Missi
Ich auch(Tova)
- habe heute Summer bekommen, bin noch uneinig. Hat eine sehr graslastige Note, mag ich aber schon. Ist wie eine Mischung aus The Blanc und Tonic von FH mit dem Moschus-tick von Signature.
Hiver hat bei mir keine Zeit zum Reifen! Zur Zeit ist mein Nachtduft (sonst Hiver) allerdings Eau Fraîche, aber ich habe ja schon eine Weile die Jahreszeiten und die dazu "passenden" Düfte umgekehrt. Im Sommer Hiver, im Winter Plaisir usw.
![]()
ich kenn den S Summer von einem Pröbchen - fand ich jetzt nicht schlecht... aber wenn Du S mit was frischem layerst, kommt bestimmt was ähnliches raus.
in welchem affenartigen Tempo sind denn die Flaschen leer? Nur, um sich mal ein Bild davon machen zu können...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich geh immer noch sparsam mit den FH Düften um. Für jeden Tag nehm ich die fast nie. Folgedessen werde ich mit meinen Vorräten bestimmt noch eeewig auskommen...
Ich nehme sie schon täglich, mitunter mal mit einem späteren Tova-Nachschub oder als Nachtduft (Tova) oder zum Layern.
Aber FH ist immer dabei! Spätestens beim Tova-Tag als Nachtduft.
Oh oh, wat verwirrend!
ich nehme nie Nachtdüfte! Das ist mir dann doch zu viel - und mein Göga würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn es im Schlafgemach auch noch so duften würde...
Uffff, ich gestehe - da ich mir eine richtige "Lagerhalle" mit FH-Düften angekarrt habe, bin ich sehr, sehr grosszügig mit dem täglichen VerbrauchKein anderes Parfum - nicht mal die "sauteuren aus meiner Schatzkiste" - besänftigen und beflügeln meine Gedanken so unglaublich positiv wie die von Monsieur!
Hexi,
! Ein Tag ohne FH-Düfte, das geht bei mir derzeit gar nicht, unvorstellbar
- meist sogar abends dann noch Madame-Deo als Kopfkissenduft
.
Seit ich noch ein Mademoiselle-Set EdP beim Hasen ergattern konnte, bin ich noch haltloser geworden, ich gestehe, sparsames Verwenden ist was Anderes, aber das brauche ich einfach zur Zeit, dagegen bin ich machtlos.
und hast Du aus der FH-Linie auch welche , die Du nicht magst? Deine Lieblinge kenne ich ja schon... (bei mir sind es Plaisir und Soleil, die ich nicht so gerne rieche)
Hallo Mädels! Schön, dass der Thread wieder auferstanden ist.
Ich nehme in dem Sinne kein Nachtparfüm, sondern die Körperbutter als Hals- und Dekoltecreme. Damit ab ins Bettchen und es duftet heeeeeerrrrrlisch!!!!!!!!!
Mein Liebling zur Zeit ist Plaisir. Meinstens brauche ich noch nicht mal mehr die Körperbutter, da der Duft von letzter Nacht bzw. zuvorin meiner Nicky-Microfaser-Bettwäsche wunderbar haften bleibt.
So, jetzt schnell Mittag gemacht. Bleibe aber on.
und so viel ich weiss, sind die Asam-Düfte doch auch alle in Grasse gefertigt worden... oder?