Hab mal Pause gemacht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Hab mal Pause gemacht.
Ist doch selbstverständlich und immer wieder gerne, liebe aimée.
Ich möchte doch auch weiterhin in den wunderbaren Düften schwelgen.
Ich auch Echsi, zu allem Unglück habe ich gestern auch noch die Deos entdeckt und bin einfach nur begeistert! Ich benutze das Rêve Deo als body splash - unglaublich erfrischend! Und jetzt, da ich auf den Geschmack gekommen bin, na, da gibts keine Rosen Deos mehr. Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Deo-Sets turbo-mässig ausverkauft waren immer. Ich geh mal beim Hasen gucken, was noch zu haben wäre.... bin dann mal kurz weg....
...hm...gibt aber auch noch das Madame Set-Deo und Dusche 22,99€...ist auch nicht schlecht...hm...
Habe "nur" 3 Düfte von Frederic,aber die haben mich sofort überzeugt.
1mal für schönes Wetter,
1mal " Schlechtes ",
1mal zum Ausgehen...
WEITErMACHEN,klar!!!!
Na dann, warten wir mal auf die Mademoiselle, wenn es davon auch wieder ein ähnliches Set wie Rêve gibt, dann würde es sich lohnen. Ich sammle mal und dann schick ich sie dir. Dann lohnt sich das Porto wenigstens. Denn meine Familie will nur noch LaVolta Shea. Du brauchst nach der Wäsche keine zusätzliche Pflege.
...ja, immer wieder nachkaufen würde ich: Madame, Plaisir...da habe ich auch die Deo´s, Nr.2, Thé Blanc, Soleil...Nr.3 werde ich mir noch zulegen...
Habe auch gerade versucht, die Produkte auf der HP aufzurufen, aber
... und mir ist jetzt ganz wirr im Kopf - wir hüpfen durch das Forum, als wären wir zwei Blumenkinder....
Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Träume später und bis morgen
Absolut! Ich bin immer noch begeistert, dass Aimée diesen Thread eröffnet hat. Ich hoffe, dass er Einfluss auf Frédéric's und HSE's Entscheidung hat. Alle Beauties hier haben so toll geschrieben und es wird hoffentlich noch so weiter gehen.
So, jetzt werde ich mich zurückziehen und
Bis bald und träumt was Schönes.