Hallo liebes darkhexlein, liebe aimée, liebe Silbermarie und liebe pailycat drüben im anderen thread!
Es geht mir "gemischt" wie seit gut einem Jahr. Ich bin leider immer noch durch meine Krankheit behindert, habe viel zu tun. ABER: der signore holt mich gleich zum Einkaufen und vielleicht Essen gehen ab. Der Mann, der so gern FH Nr. 5 mag... Es ist immer noch stürmisch, die Wogen gehen hoch und es ist überhaupt nicht einfach. Aber es ist und bleibt spannend.
Nur vor kurzem hat er im Keller meinen Bunker mit unangebrochenen Flaschen gesehen und ist fast vom Glauben abgefallen. Den hätte ich wohl doch besser verborgen gehalten, meine Schatz im Keller....
An einem trüben Vorfrühlingstag habe ich hier im Büro Thé blanc rausgeholt. Kombiniert mit einer Lola Paltinger Sweatshirt Jacke in grau mit roten Kirschen drauf. Sehr casual - sehr homeshopping. Aber nett.
Ich vermisse den netten und gepflegten Austausch mit den echten FH Fans wie Euch. Schade, aber die Stimmung ist einfach so dominant im anderen thread - ich verstehe das nur zu gut.
PS: hab mein vollgemülltes Posteingangsfach ein wenig frühjahrsgereinigt. Ich halte mich ja eher zurück, schreibe wenig privates und halte aus Prinzip kaum private Kontakte hier im Forum. Das ist nicht böse gemeint, nur Internetvorsichtig bin ich schon.