mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Ode an La Vie d'une Rose...
...schäumende Frische, das Weiche, flaumige bastellfarbige Haut, üppige Pracht der Lamé- und Cloquéstoffe, des Broché, der Kontrast zwischen Leder und Fell, duftige Spitzen - liebkosen der Sinne....
CindyMaus sei Dank, dass ich heute wieder in Rose schwelge und meine Sinne auf verbotenen Pfaden wandeln.....
Rose mit Madame!!!! Ein Traum!
Guten morgen, den wünsche ich auch hier und bin wieder berauscht...
nicht so wie ihr denkt...no...mit Madame...was für ein Duft...
Einen duftigen Tag, für euch...
Ich hatte heute keinen guten Tag.
Bin jetzt eingekuschelt und geborgen im Frederic-Duft.(Meine ganz persönliche Schmusedecke! ) Meine Welt kommt langsam wieder in Ordnung bzw. ich fühle mich wohler, optimistisch und weiß, morgen ist auch noch ein (besserer) Tag.
Für mich ein ganz persönlicher Grund, daß Frederic einfach weitermachen muß.
Dufties, wir dürfen diesen Thread nicht auf die 2. Seite flitzen lassen. Vielleicht sollten wir bis zur Entscheidung vermehrt hier kommunizieren, damit die Umfrage immer schön präsent bleibt und die BJ, die vielleicht noch im Urlaub sind darauf aufmerksam werden. Oder hätte jemand andere Vorschläge?
...ist auch wieder richtig...Lavendelblüte...
Danke Mädels
ich versuche grade einen Beitrag mit Bild hier rein zu kopieren, das funzt nicht! Wie krieg ich das bloss hin?
Herrje...an alle Fachfrauen und Männer...Hilfe...bitte...
Ich kann da nicht weiterhelfen...sorry...
No 2 wird den heutigen Pfützentag erhellen - ich wünschte, wir könnten noch mal einen Oud Duft bekommen von Monsieur Haldimann.
Geändert von aimée (29.07.2010 um 10:09 Uhr)
ihr lieben Dufties,
bin frisch gepeelt und mit Rose eingesprüht Bei mir scheint die und es werden angenehme 23 Grad
Auf der seite sind noch keine Produkte für den 3.8. gelistet
Freue mich schon auf die schönen Düfte von Frédéric
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Morgen!!!
Ich würde mir Hiver wünschen...
Ich trage heute Thé Blanc...herrlich...so frisch und angenehm...bei diesem schönen Wetter
Für Oktober wünsche ich mir eine 100 ml Sonderedition Hiver!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
- leider ist nicht gesichert, dass es überhaupt noch mal Hiver geben wird
Ich habe noch 3,20 cm Hiver in der Flasche.
C`est tout.
Und ich brauche unbedingt ein Fass La Vie d'une Rose - bei meinem Konsumverhalten reicht dann der Vorrat vielleicht grade, um über den Winter zu kommen. Warten zum Sonntag: Ich bin ja so hibbelig, ist fast wie auf den Weihnachtsmann warten...
tolle Idee Aimée, mit diesem threat Monsieur Haldimann zum Weitermachen zu locken...
würde mich wirklich sehr freuen, wenn er weiterhin über`s TV seine Düfte vertreibt, denn ich höre so gerne die schönen Geschichten zu den Parfums.
Nur über`s Internet wäre zwar schade, aber immer noch besser als garnichts. Auf einige Düfte möchte man wirklich nicht mehr verzichten, und er ist ja noch nicht so alt um sich wirklich zur Ruhe zu setzen.
Vielleicht wäre es wirklich ein Kompromiss wenn er jedes Vierteljahr nur noch eine 2 Stunden Sendung macht (am liebsten natürlich verbunden mit einem ADT Duftset)
liebe Dufties
Mit Madame Concentrée bewaffnet ab ins Wochenende
Morgääään...na, alle ausgeschlafen
Das wird ein Tag...mit Nr.2...wundervoll...das Wochenede kann kommen
Hatte mir gestern Goji-Beeren Nachschub geholt - das Regal war leer! Ich ich dachte schon, dass ich keine mehr bekommen könnte, fragte die Verkäuferin danach - die war völlig überrascht, konnte sich die grosse Nachfrage nicht erklären ich schon . Ich hatte Glück, da fand sich noch eine Kiste im Lager, hab mir sofort einige gekrallt. Bin ja jetzt ein diplomierter Hamster
Stimmt den mag ich auch so gerne, ich nehme übrigens immer die gefrorenen Himbeeren. So ist der Drink im Sommer gut gekühlt, ausserdem ist immer Vorrat da. Die frischen Himbeeren, die zur Zeit angeboten werden, esse ich lieber mit einer grossen Portion Sahne, legggger
Ausserdem - der Drink und das Dessert passend zu La Vie d'uen Rose