...trinke im Moment, vier Gläser am Tag...mal mit Zucker, geht aber auch ohne, finde ich...
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
...trinke im Moment, vier Gläser am Tag...mal mit Zucker, geht aber auch ohne, finde ich...
Na ihr beiden Hübschen kennt ja phöse "Schweinereien" für die Figur
Übrigens
Nr. 2 als Parfum ist wieder bestellbar, zum Glück ist mein Konto am Ende des Limits und ich bin nicht gefährdet. Aber dieses Düftchen ist ein wahres Träumchen, besonders als hochkonzentriertes Parfum
![]()
ihr Dufies, heute war für mich ein Fraicheur Tag. Umgeben von Pfingstrosen
ein Buch zu lesen ist ein
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Woman In Rêve Lyrics
Hoko, obwohl ich mich von Hexi hab anstecken lassen und seit 2 Wochen nur noch Eis esse, ausser eben mal frische Beeren mit Sahne, bin ich 2 Kilo leichter????? !!!!!!! Das kann nur an dem super Zaubertrank liegen!!!!! Stell dich mal auf die Waage, mal sehen, ob du die selben Erfahrungen machst.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Der macht fit wie Obelix...dann brauchste keinen Hinkelstein mehr...Bina...dann brauchst du nur noch...na, deine Düfte von FH...![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Am Abend ein gutes Buch, das Kopfkissen leicht beduftet und etwas Licht...
Die Luft ist schwer und süß...die Literatur...ein Fest![]()
Hexchen, könntest du vielleicht hier berichten, wo man das Steviasol oder Steviapulver in Deutschland bekommen kann?
Lieben Gruß, Bina
Mädels, wir sollten heute hier Licht an lassen...vielleicht kommt dann noch wer vorbei...![]()
Mädels, ich setz mich noch ein wenig nach draussen. Nach einer verregneten Woche ist heute Abend mal wieder der Himmel zu sehen. Mal sehen, ob ich denn eine Sternschnuppe einfangen kann. Mit Rêve besprüht und in gemütlicher Gemeinschaft .... geniesst einen schönen Abend ihr Lieben. Bis morgen![]()
Geändert von aimée (31.07.2010 um 04:29 Uhr) Grund: Tippfehler