mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Auf die Mainstream-Düfte war ich eigentlich nie programmiert, aber meine Nischen-Düfte kauern nun tatsächlich in einer dunklen Nische und wurden nun schon seit Wochen nicht mehr hervorgeholtMit einer Ausnahme: Daphne von Comme des Garçons. Der kommt zu besonderen Anlässen zum Einsatz.
Die Duftkreationen von FH sind wie ein Blick durch das Kaleidoskop - es öffnet sich das Fenster zu meiner Kindheit mit allen Dufterinnerungen und Bildern, die mir so sehr lieb sind. Daran erkenne ich das Genie der klassischen Kunst.
Mädels, jetzt kann ich ja wieder relaxed in mein Bett! Bis morgen ihr Lieben.![]()
Ich sage euch auch gute Nacht und habt schönee
Bis dahin...![]()
Ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch in Richtungzurückziehen.
Es hat mir grosse Freude bereitet, mit euch zu plaudern. Träumt was Schönes
und gute Nacht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
liebe Nelle, du hast deine Gedanken und deine Überzeugung zum Thema hier geäussert, so wie du sie empfunden hast. Also war es richtig für dich, das ist was zählt. Ich finde, wir haben alle die Contenance bewahrt. Danke Mädels.
Ich glaube aber auch, dass jeder für sich selber bestimmen sollte, wo er seine Stimme einsetzen darf und kann. Ein Forum ist eine öffentliche Plattform. Nutzen wir diese Möglichkeit weiterhin so fröhlich wie nur möglich, in dem wir gegenseitig die Stimmen respektieren.
Mädels, wie hab ich gespannt auf die 21 "Neuen" gewartet zum Sonntag. Da ist nicht neues für mich dabei
also ging auch keine Bestellung raus.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Morgn...,
ich bin auch schon wach...trage ...lach noch den Duft, von der gestrigen Nacht...Madame...der hält so lange...
Ich denke, ich gehe noch mal ins Bett...
Bis dahin...![]()
Bist schon weg...dann nehme ich mir mal einen Schluck und
und...und danke...
Das lass ich mir nicht zweimal sagen, na denn: Hoch die Tassen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es tatsächlich sein, Aimée, dass du gar kein klitzekleines bisschen z.B. Madame concentrée bestellt hast ? Unfassbar.
Hokobu,
sach mal, welcher Madame-Duft hält denn da so lange bei dir, concentrée oder das "normale" Parfum ?
Hallo Merteuil!
Das Parfum, der Tischzerstäuber...wunderbar und die Butter ist auch so klasse, auch da hält der Duft sehr lange an.
Bin jetzt auf den Frédéric Duft gespannt...
Aha, das Concentrée also, Aimées Liebling, das war ja fast klar
. Madame kenne ich noch nicht, habe mir heute das 3er-Set Parfum, Deo und KB bestellt und freu mich schon drauf. Soll ja jasminig-orientalisch sein, das hört sich für mich sehr verheißungsvoll an
.
Den Frédéric-Duft hatte ich mir auch mal bestellt, aber wieder retour geschickt, da er für mich sehr nach "Chance" von Chanel geduftet hat und gerade diesen Duft habe ich schon ziemlich lange in Gebrauch gehabt und wollte eher mal was Neues. Bin gespannt, wie dir der Duft gefällt !
Aha..., ich bin gespannt, der Rose Duft zieht auch noch mal in mein Reich und der Duft Nr.3...
Du die K-Butter ist klasse, der Duft ist so zart, dennoch wahrnembar und einfach nur schön...ich bin gespannt was du sagen wirst...ach ja, und der hält so lange an, auch der Duft der Butter...![]()
...fällt mir noch ein...
Erst, war ich ja geizig...habe meinen Madame Duft nur aufgetupft...aber nun, ich kann nicht genug bekommen und benutze den Zerstäuber...und je mehr da raus kommt umso besser...
Hokobu, das habe ich auch eine kurze Weile gemacht. Den Tip hatte ich von aimée wegen der längeren Haltbarkeit des Duftes, wenn man den Zerstäuber nicht benutzt. Aber dann fand ich wieder mehr Gefallen am Zerstäuben und gehe damit sehr grosszügig um. Es macht einfach Spass.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Rêve - Mystifikation
... all Raffinessen werden ein Gefühl, ein Bild....
Hokobu und EidechsiMadame wird nur aufgetüpfelt, nicht gesprüht
ich liebe das Ritual zu sehr. In etwa à la Greta Garbo oder Marlene Dietrich.
Binchenschön dich hier zu lesen
![]()
ein schönes Gefühl, das ich vermisst wurde. Bin schon so gespannt auf meine 2 neuen, Paris + Deo, Madame 3er Set, und den schon ins Herz geschlossenen Duft, Rose DG + Deo
und auf die KB Erfahrung
hab ja bisher noch keine von Frédéric gehabt.
Ich finde es klasse wenn das Deo zum Duft passt und da die FH Deos frei von diesem Alluminium-Zeuchs ssind habe ich mir die gleich gesichert.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.