mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Ich würde schon Obacht geben auf euch......nix da mit Deppi an der Bar...Geschäft ist Geschäft Mädels......wir brauchen unsere Nasen...
Nelle du deine in München...Aimée du deine in Zürich und ich meine in Berlin
......ist das herrlich mit euch...
Hokobu,
ich rette dich, bleib nur im Berliner Laden mit Johnny D., den kanst du gerne haben, der sorgt dann auch für ne volle Bude mit ordentlich Umsatz.
Ich mach dann die Verwaltungszentrale in Berlin, Logistik und Vertrieb ist eh mein täglich Brot, dann muss ich mich in meinem Alter nicht mehr umstellen. Ach ja, der Clooney George ist mein persönlicher Assistent, habe ich das schon erwähnt ?
Aimée, wen möchtest du denn gerne für deine Zürcher Dépéndance als männlichen Kunden- und Eye-Catcher ? Das scheint mir noch offen zu sein. Wie wäre es mit eine Klassiker, Antonio Banderas z.B.?
Jack Nickolson als Parfumverkäufer am Zürcher See, yes . Aimée, sollste haben, ist genehmigt. Damit wirst du die Umsatzkönigin, das erschließt völlig neue Käuferschichten .
Da Johnny D. so begehrt ist, machen wir in der Berliner Zentrale einfach einen Dienstplan für ihn, damit er gerecht aufgeteilt wird und es keinen Zank gibt, Kinder, gell. Wie gesagt, in der Zentrale wird er eh nicht gebraucht, d.h. er wird ziemlich oft bei euch vorbeischauen. O.K. ?
Mädels hier gibbets bald eine Revolution.... ich bin mal für eine Stunde wech.. muss mich ums Abendessen kümmern.
So, ich verschwinde mal kurz...meine Regierung ruft mich...Hunger...bis nachher ihr wundervollen Duftis...
Ich hoffe doch auch sehr, dass ich in Zukunft nicht auf diese tollen Düfte verzichten muss .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
alle zusammen, da bin ich dabei nachdem ich als spätzünder die Düfte gerade erst entdeckt habe möchte ich sie noch lang genießen können. Bitte machen Sie weiter F. Haldimann.
ein Zweitgeschäft in Berlin, ist ja groß genug, in der Schloßstr. übernehme ich Ich war 20 Jahre Selbständig in der Kosmetikbranche, passt also perfekt.
Aber ohne irgendeinen Gorge, Jonny, Jack, Bruce, Tom oder wie die alle heißen.
Wenigstens beim Arbeiten will ich meine Ruhe haben
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.