...so und nun...Bina...nun, sind wir alleine...
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
...so und nun...Bina...nun, sind wir alleine...
Jetzt sind alle weg...na, ich lass mal das Licht an...für später...
So ihr Lieben...,
ich verdrücke mich mal...wünsche euch......ja, Bina...einen duften Abend und ganz bestimmt bis morgen...und hey, lasst bitte das Licht an, falls noch Jemand kommt...
Bis dahin
will nicht meckern, aber leider hat sich dieser threat zum 3. FH plauderthreat entwickelt (meiner meinung gibt es bereits schon zwei) das finde ich etwas schade, ich dachte hier geht es mehr um die "sache" mit der abstimmung...deshalb lieber
Klick
Hokobu
Vielleicht könnten wir mit einer Abstimmung Monsieur Haldimann insinuieren, doch noch ein paar Jährchen Düfte für uns zu kreieren. Bitte macht mit
alle zusammen,
da ich nicht ständig was wirklich Neues zu berichten habe und wir auf dieser Seite nicht plaudern sollen (dürfen) können wir sie wohl nicht auf der 1. Seite halten um möglichst präsent für die Abstimmung zu bleiben
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieber Frederic,
Heute habe ich das schönste aller Komplimente von meinem Freund bekommen.
Nach dem Duschen mit Madame hab ich mich dann noch richtig schön mit Madame Deo benebelt.Als ich an meinem Freund vorbei lief hielt er mich fest und meinte : Hmmm ich hab noch nie eine Frau so gut riechen können.
Wollte mich gar nicht mehr los lassen. Hat mir so was von gut getan.Er ist nämlich kein Mensch großer Worte.
Das bewirken ihre Düfte. Frederic bitte, bitte nicht gehen!!!
Wie wäre es damit:
Jeder, der dies möchte und es technisch möglich machen kann, nimmt den Link für die Abstimmung in seine Signatur auf.
Dann sehen es alle Beauties, die eure Beiträge in anderen Threads lesen und können mit einem Klick an der Abstimmung teilnehmen, sofern sie es wollen.
Ich weiß leider nicht, wie man das verlinkt in die Signatur hinein, aber es gibt sicher BJs, die das können.
@Nelle
Welch ein zauberhaftes Kompliment!!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also ich will es mal so sagen Mädel"s. Ich bin froh das ich weiß wo der an und aus Schalter beim Rechner ist!!!
Das selbe Sortiement wie bisher hat ganz schön aufgeholt.Gefällt mir.
In diesen heil'gen Hallen
kennt man die Rache nicht.
Und ist ein Mensch gefallen,
führt Liebe hin zur Pflicht.
Let's Rock Again!
Mädels lasst euch wieder hier nieder
Tschüß Mädels,
muß jetzt dringend auf meine Kanapee-Ostwand! Bin jetzt
Aloha...Babe Ruth...und bis dahin