Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Merteuil! ich kann deinen Ärger so gut verstehen - aber, es lohnt sich diesmal zu warten. Du wirst begeistert sein! Madame ist ein so unglaublich femininer Duft. Auch Haut Couture - grade für die kommende Eiszeit ein unverzichtbarer Schatz. Freu dich auf die nächsten Tage Und wenn du die No 2 noch nicht kennst liebe Merteuil, dann könnt' ich dir das Parfum No 2 sehr, sehr empfehlen.
    Danke, Aimée, für die lieben Worte, du Gute ! Wenn du mir jetzt noch Nr. 2 beschreiben könntest ? Da ich gerade wütend auf QVC bin, käme mir heute ein Frédéric-Trotzkauf gerade recht .

Gesperrt

No 2 - der Duft Hymenaeus

.... eine Ode an die Jungfräulichkeit - oder ein orientalisches Liebeslied ......

Kopfnote: Bergamotte, Ananas, Melone
    Herznote: Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Marigold
    Basisnote: Sandelholz, Costus, Vanille Iris
    im Besonderen Oud, Vanille, Moschus und Amber

Merteuil das Oud ist der eigentliche Zauber - ich bin süchtig danach....
    Geändert von aimée (08.08.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Ingredients ergänzt

Meine Laune...
    Lurking

No 2 - der Duft Hymenaeus

.... eine Ode an die Jungfräulichkeit - oder ein orientalisches Liebeslied ......

Kopfnote: Ananas, Melone
    Herznote: Rose und Jasmin
    Basisnote: Hölzer - im Besonderen Oud, Vanille, Moschus und Amber

Merteuil das Oud ist der eigentliche Zauber - ich bin süchtig danach....
    Klär mich bitte auf, habe keinen blassen Schimmer , was Oud ist, klingt aber bereits sehr verheißungsvoll ..

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Klär mich bitte auf, habe keinen blassen Schimmer , was Oud ist, klingt aber bereits sehr verheißungsvoll ..

Oud ist das unglaublich teure aber umso verführerischeres Adlerholz

Meine Laune...
    Lurking

Oud ist das unglaublich teure aber umso verführerischeres Adlerholz
    Öha , habe gerade Adlerholz gegoogelt:
    "Mit Preisen von bis zu 50.000 Euro für das Kilogramm gereinigten Harzes aus gut fermentierten Stücken gehört das Harz dieses Baumes zu den teuersten Naturharzen. Das aus solchem Harz gewonnene ätherische Öl gehört mit zu den teuersten der Welt."

Jetzt bin ich erst mal platt. Und das riechst du tatsächlich raus beim Frédéric-Parfum ?

Gesperrt

Merteuil ruf beim Hasen lieber an um zu bestellen, ich besitze das Parfum, da rieche ich das Hölzchen tatsächlich deutlich heraus. Wenn du übers I-Netz bestellst, kannst du nicht sicher sein, dass du es auch bekommen wirst.

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil ruf beim Hasen lieber an um zu bestellen, ich besitze das Parfum, da rieche ich das Hölzchen tatsächlich deutlich heraus. Wenn du übers I-Netz bestellst, kannst du nicht sicher sein, dass du es auch bekommen wirst.
    Oh, das Parfum ist tatsächlich schon wieder weg !
    War ich wieder mal zu langsam für die moderne Warenwelt .

Gesperrt

Oh, das Parfum ist tatsächlich schon wieder weg !
    War ich wieder mal zu langsam für die moderne Warenwelt .
    Verflixt und verdreht! Ich hätte dir diese Droge so sehr gegönnt Ich bin mir eigentlich schon garantiert sicher, dass der nochmals aufgelegt wird. Bleib einfach am Ball liebste Merteuil. Der Duft gehört zu dir wie dein Humor.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guckt mal, das habe ich zu Oud gefunden:

Adlerholz, Aloeswood, Agarwood
    Das Aloe-Holz selbst hat keinen bedeutsamen Duft. Erst wenn ein alter Baum von einem Pilz infiziert wird und dadurch angeregt wird ein besonderes Harz abzusondern, beginnt sich ein einzigartiger und geheimnisvoller Duft zu entwickeln. Wenn der Baum einen natürlichen Tod stirbt und zu Boden fällt, fährt das Harz fort, hart zu werden und zu reifen. Viele Jahrzehnte bis zu einigen Jahrhunderten! Dieses uralte, fermentierte, von Harz durchdrungene Holz, entwickelt eine Fülle von Duftvariationen.

Oud Öl, auch Eaglewood- oder Adlerholz-Öl genannt, hat eine alte Tradition in der Mystik als Duft für Initiation und Selbsterkenntnis. Reines Oud-Öl ist sehr selten - eine Rarität, die ihren Preis hat. Der tiefe, erdige Duft lässt Bilder von Höhlen, Wurzeln, archaischen Erfahrungen aufsteigen.

Herkunft: Kambodscha
    Gewinnung: Wasserdampf-Destillation des Holzes
    Duftprofil: tief, erdig, balsamisch, rauchig, ungewöhnlich, mystisch
    Duftthema: führt zu den Wurzeln, erdet, erotisierend, stimuliert die Phantasie, ein „Schwellenöl“

Mischt sich gut mit: Rose, Weihrauch, Myrrhe, Cassia, Zimt, Tolu, Nelke, Eichenmoos, Vetiver

Quellenangabe: Anandam Shop und Primavera

Bei Primavera (haben ätherische Öle bester Qualität!!!) kosten 5 ml 5%iges Oudöl 68 Euro, meines Wissens das zur Zeit teuerste ätherische Öl, vor allem weil es ja nur eine 5%ige Lösung ist.

Liebe Grüße

Lienchen
    Geändert von Lienchen1505 (08.08.2010 um 13:39 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Verflixt und verdreht! Ich hätte dir diese Droge so sehr gegönnt Ich bin mir eigentlich schon garantiert sicher, dass der nochmals aufgelegt wird. Bleib einfach am Ball liebste Merteuil. Der Duft gehört zu dir wie dein Humor.
    Klaro bleibe ich am Ball, ich gebe niemals auf, pah !
    Erwäge, als Zwischenlösung das 3er-Set Nr. 2 zu erwerben , Aimée, was meinste ?

Lienchen,
    vielen Dank für den Beitrag, das ist ja mal interessant....

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Guckt mal, dass habe ich zu Oud gefunden:

Adlerholz, Aloeswood, Agarwood
    Das Aloe-Holz selbst hat keinen bedeutsamen Duft. Erst wenn ein alter Baum von einem Pilz infiziert wird und dadurch angeregt wird ein besonderes Harz abzusondern, beginnt sich ein einzigartiger und geheimnisvoller Duft zu entwickeln. Wenn der Baum einen natürlichen Tod stirbt und zu Boden fällt, fährt das Harz fort, hart zu werden und zu reifen. Viele Jahrzehnte bis zu einigen Jahrhunderten! Dieses uralte, fermentierte, von Harz durchdrungene Holz, entwickelt eine Fülle von Duftvariationen.

Oud Öl, auch Eaglewood- oder Adlerholz-Öl genannt, hat eine alte Tradition in der Mystik als Duft für Initiation und Selbsterkenntnis. Reines Oud-Öl ist sehr selten - eine Rarität, die ihren Preis hat. Der tiefe, erdige Duft lässt Bilder von Höhlen, Wurzeln, archaischen Erfahrungen aufsteigen.

Herkunft: Kambodscha
    Gewinnung: Wasserdampf-Destillation des Holzes
    Duftprofil: tief, erdig, balsamisch, rauchig, ungewöhnlich, mystisch
    Duftthema: führt zu den Wurzeln, erdet, erotisierend, stimuliert die Phantasie, ein „Schwellenöl“

Mischt sich gut mit: Rose, Weihrauch, Myrrhe, Cassia, Zimt, Tolu, Nelke, Eichenmoos, Vetiver

Quellenangabe: Anandam Shop und Primavera

Bei Primavera (haben ätherische Öle bester Qualität!!!) kosten 5 ml 5%iges Oudöl 68 Euro, meines Wissens das zur Zeit teuerste ätherische Öl, vor allem weil es ja nur eine 5%ige Lösung ist.

Liebe Grüße

Lienchen
    Danke Lienchen für deinen Beitrag, somit wäre denn auch mein mythologische Metapher erklärt

Gesperrt

Klaro bleibe ich am Ball, ich gebe niemals auf, pah !
    Erwäge, als Zwischenlösung das 3er-Set Nr. 2 zu erwerben , Aimée, was meinste ?

Lienchen,
    vielen Dank für den Beitrag, das ist ja mal interessant....
    Ran an die Buletten - husch, husch

Hokobu
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Guten Morgen, ihr wunderbaren Duftfreunde!

Merteuil ich hoffe so sehr und du kommst noch mal an den Duft Nr.2 ran...ein Gedicht...ein Göttertrank!!!

Aimée ...du steckst so an, deine wunderbar gute Laune und dein Lächeln, das kann man richtig sehen...du hast so Recht...der Duft Nr.2 ist ein orientalisches Liebeslied...hach, ist das schön...ich kann die Chypre und das Adlerholz, bis zu mir schnuppern...

Lienchen ...ich kenne Primavera schon sehr lange, danke dir, für diesen Post...das stimmt, die Mischung, mit Rose...ein Traum!

Nr.2 und die Rose, gelayert...sind unglaublich im Einklang...

Ich komme später noch mal rein...bis dahin...

Forenkönigin

Hallo Mädels

ich möcht bloß mal schnell einen lieben Gruß hier lassen.
    Nachdem in Sachsen gestern genug Wasser runtergekommen, scheint jetzt die Sonne.

Mein Duft ist heute Fraîcheur.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen

Merteuil ich hoffe so sehr und du kommst noch mal an den Duft Nr.2 ran...ein Gedicht...ein Göttertrank!!!

Aimée ...du steckst so an, deine wunderbar gute Laune und dein Lächeln, das kann man richtig sehen...du hast so Recht...der Duft Nr.2 ist ein orientalisches Liebeslied...hach, ist das schön...ich kann die Chypre und das Adlerholz, bis zu mir schnuppern...

Lienchen ...ich kenne Primavera schon sehr lange, danke dir, für diesen Post...das stimmt, die Mischung, mit Rose...ein Traum!

Hoko das will ich jetzt auch mal nachempfinden! No 2 und Rose - ich geh mal in die Wanne mit Dio-Dito und dann wird sofort gelayert!

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Nachdem in Sachsen gestern genug Wasser runtergekommen, scheint jetzt die Sonne.

dazu könntest du noch einen ordentlichen Sprüher Rose geben - hallo Lana!

Hokobu
    Besucher

Hoko das will ich jetzt auch mal nachempfinden! No 2 und Rose - ich geh mal in die Wanne mit Dio-Dito und dann wird sofort gelayert!
    ...ja, bitte versuche das...ist wunderbar...ich wünsche dir einen schönen Badetag, mit Dio-Dito -Dusch...
    freue mich auf später...

Gesperrt

Merteuil hast du No 2 EdP noch bekommen können ?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Lana!

Ganz schnell und geschwind...kommt ein Gruß zu dir zurück und genieße deinen schönen Duft
    Bis dahin...

Gesperrt

bin mit No 2 und Rose parfumiert hab soeben die thebäische heilige Schar organisiert - ohne geh' ich nicht vor die Tür

Hoko das war der HIT der besonderen Klasse!

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil hast du No 2 EdP noch bekommen können ?
    Lana,
    Hokobu,

So, habe jetzt einen Mittags-Snack eingeworfen und mir dann leib-seelisch gestärkt das 3er-Set Nr. 2 bestellt . Habs online bestellt und denke, das wird schon klappen. Uiuiui, was bin ich jetzt gespannt auf diesen Duft .
    Bei dem Preis und nach euren Lobpreisungen konnte ich einfach nicht widerstehen

Gesperrt

Lana,
    Hokobu,

So, habe jetzt einen Mittags-Snack eingeworfen und mir dann leib-seelisch gestärkt das 3er-Set Nr. 2 bestellt . Habs online bestellt und denke, das wird schon klappen. Uiuiui, was bin ich jetzt gespannt auf diesen Duft .
    Bei dem Preis und nach euren Lobpreisungen konnte ich einfach nicht widerstehen
    Merteuil ruf zur Sicherheit lieber noch beim Hasen an, zu oft hatte ich per I-Net bestellt und bekam dann nach Mitternacht eine böse e-mail, dass der Artikel ausverkauft wäre.....

Gesperrt

Boah - No 2 EdP ist ausverkauft! Merteuil ich hoffe, dass du deins bekommst!

Hokobu
    Besucher

Merteuil...ich hoffe auch und bekommst dieses Liebeslied Nr.2 noch zu dir nach Hause!!!

Meine Laune...
    Lurking

Boah - No 2 EdP ist ausverkauft! Merteuil ich hoffe, dass du deins bekommst!
    Habe deinen Rat beherzigt und eben schnell angerufen. Ein sehr netter junger Herr hat mir versprochen, dass ich das 3er Set Nr. 2 bekomme und das alles gut ist. Na also, wird doch noch was, dieser anfänglich ziemlich verkorkste Tag.

Gesperrt

Habe deinen Rat beherzigt und eben schnell angerufen. Ein sehr netter junger Herr hat mir versprochen, dass ich das 3er Set Nr. 2 bekomme und das alles gut ist. Na also, wird doch noch was, dieser anfänglich ziemlich verkorkste Tag.
    Juhuiiii, dann können wir uns auf ein langes, langes Loblied freuen - in vielleicht einem Monat? Und bestimmt wird dann das 3-er Set in einer Überseekiste angeliefert

Meine Laune...
    Lurking

Juhuiiii, dann können wir uns auf ein langes, langes Loblied freuen - in vielleicht einem Monat? Und bestimmt wird dann das 3-er Set in einer Überseekiste angeliefert
    Egal, wir sind jung und können warten. Erstmal geb ich eine Runde aus für euch liebe Dufties, eure Beratung und Inspiration.

Da der Hase es ja unter Aufbietung aller Kräfte geschafft hat, mein Madame- und Haute Couture-Päckchen gestern loszuschicken, kann ich evtl. mit etwas Glück den zugehörigen Bericht sogar noch im August abliefern und somit die Zeit bis zum Nr.2-Bericht im Herbst überbrücken...

Hokobu
    Besucher

Merteuil!

Man, das freut mich...ich stoße gerne mit an ...
    Na, warte mal ab, am Montag oder, aber auch am Dienstag, dürfen wir uns vielleicht freuen...?
    Bis dahin...

Gesperrt

Egal, wir sind jung und können warten. Erstmal geb ich eine Runde aus für euch liebe Dufties, eure Beratung und Inspiration.

Da der Hase es ja unter Aufbietung aller Kräfte geschafft hat, mein Madame- und Haute Couture-Päckchen gestern loszuschicken, kann ich evtl. mit etwas Glück den zugehörigen Bericht sogar noch im August abliefern und somit die Zeit bis zum Nr.2-Bericht im Herbst überbrücken...
    ich schmeiss auch ein Fass in die Runde ich muss mich jetzt auch in die Riemen legen, Gäste sind im Anmarsch, und noch nichts, aber auch gar nichts steht schon bereit...... Bis heute abend ihr lieben BJ und Duftfreundinnen. Ich möchte euch auch nicht mehr missen....

Meine Laune...
    Lurking

ich schmeiss auch ein Fass in die Runde ich muss mich jetzt auch in die Riemen legen, Gäste sind im Anmarsch, und noch nichts, aber auch gar nichts steht schon bereit...... Bis heute abend ihr lieben BJ und Duftfreundinnen. Ich möchte euch auch nicht mehr missen....
    Melde mich dann auch ab, werde ne Runde .
    Bis später und bis dahin !!

Die Düfte von FH scheinen ja wirklich perfekt zueinander zu passen!

Jemand erzählte ja schon begeistert von Rose und Eau de Fraicheur.

Und ich hab ja, wie ich schon in meinem "Vorstellungsbeitrag" schrieb Ma Cherie mit Eau Fraiche gelayert. Das hat mich ja dann dazu gebracht, Eau Fraiche zu behalten, der gefiel mir ja pur seltsamerweise gar nicht, obwohl ich so ein Fan von frischen Düften bin. Die Kombi Ma Cherie und Eau Fraiche finde ich aber total gut. Hat das sonst schon jemand ausprobiert?

Ich überlege jetzt, diese zwei Düfte in einem kleinen Sprühflakon direkt miteinander zu mischen, anstatt nacheinander aufzusprühen.

Euch allen einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Lienchen

Hokobu
    Besucher

Die Düfte von FH scheinen ja wirklich perfekt zueinander zu passen!

Jemand erzählte ja schon begeistert von Rose und Eau de Fraicheur.

Und ich hab ja, wie ich schon in meinem "Vorstellungsbeitrag" schrieb Ma Cherie mit Eau Fraiche gelayert. Das hat mich ja dann dazu gebracht, Eau Fraiche zu behalten, der gefiel mir ja pur seltsamerweise gar nicht, obwohl ich so ein Fan von frischen Düften bin. Die Kombi Ma Cherie und Eau Fraiche finde ich aber total gut. Hat das sonst schon jemand ausprobiert?

Ich überlege jetzt, diese zwei Düfte in einem kleinen Sprühflakon direkt miteinander zu mischen, anstatt nacheinander aufzusprühen.

Euch allen einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Lienchen

Hallo Lienchen,
    bei mir ist die Rose, erst auf den zweiten Schnupper angekommen, sie hatte mich etwas irritiert...halt ganz anders, als die Rosendüfte, die ich bisher hatte. Nun, ich bin froh, denn man kann die FH Düfte so wunderbar untereinander kombinieren.
    Du willst deine beiden Düfte, direkt miteinander mischen, wie wird dein Mischverhältnis ausfallen? Musst du bitte unbedingt erzählen, wenn du das probiert hast ...
    Ich sprühe erst meinen Tagesduft auf und dann etwas später am Tag/Nachmittag/Abend, lege ich noch mal einen anderen Duft nach, je nach Laune. Bin oft erstaunt, wie schön und harmonisch die Komponenten ausfallen.
    Bis dahin...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Schönen Abend, ihr Dufties! Ich bin rechtschaffen müde - Gästewechsel + vorbeireisende Eltern + Garten etc.
    Beim Hasen ist ja wirklich schön langsam nix mehr zu holen FH scheint allmählich ausverkauft zu sein.
    Wie schön, dass demnächst meine Retouren eintrudeln, ich hoffe ich mache euch eine Freude damit

Vermutlich wäre es eh besser gewesen, alles zu behalten wie mans macht ist es falsch

Gesperrt

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Schönen Abend, ihr Dufties! Ich bin rechtschaffen müde - Gästewechsel + vorbeireisende Eltern + Garten etc.
    Beim Hasen ist ja wirklich schön langsam nix mehr zu holen FH scheint allmählich ausverkauft zu sein.
    Wie schön, dass demnächst meine Retouren eintrudeln, ich hoffe ich mache euch eine Freude damit

Vermutlich wäre es eh besser gewesen, alles zu behalten wie mans macht ist es falsch
    Klimperchen nicht traurig sein, deine Retouren erfreuen vielleicht wirklich eine oder zwei andere liebe BJ - ausserdem, wie heisst es doch so schön, das Beste kommt immer zu letzt. Zudem werden bestimmt noch Hiver und andere Düfte noch neu aufgelegt. Und Klimperchen, Monsieur Haldimann feiert sein Comeback nächsten April, und dann bestimmt mit einem extra tollen Duft für uns. Ich kann's ja kaum mehr erwarten. Und die Spannung steigt, und steigt - wir werden alle sehr überrascht sein, da bin ich mir sicher!

Gesperrt

Bis morgen liebe Duftbienen - wir treffen uns wieder in unserer Duft-Bar zum Espresso und fröhlichen Düfte schnüffeln.

Hallo Lienchen,
    bei mir ist die Rose, erst auf den zweiten Schnupper angekommen, sie hatte mich etwas irritiert...halt ganz anders, als die Rosendüfte, die ich bisher hatte. Nun, ich bin froh, denn man kann die FH Düfte so wunderbar untereinander kombinieren.
    Du willst deine beiden Düfte, direkt miteinander mischen, wie wird dein Mischverhältnis ausfallen? Musst du bitte unbedingt erzählen, wenn du das probiert hast ...
    Ich sprühe erst meinen Tagesduft auf und dann etwas später am Tag/Nachmittag/Abend, lege ich noch mal einen anderen Duft nach, je nach Laune. Bin oft erstaunt, wie schön und harmonisch die Komponenten ausfallen.
    Bis dahin...
    Ja, das mach ich auf jeden Fall. Mischungsverhältnis wird 1:1 sein. Ich habe einen kleinen Zerstäuber von Ma Cherie, der ist jetzt fast halb leer (es gab ja ein Angebot mit 50 ml Ma Cherie und einem kleinen Handtaschenzerstäuber), den werde ich dann mit Eau Fraiche auffüllen. Das ganze lass ich dann 1 - 2 Wochen "reifen", solange braucht es ja ungefähr, bis sich die Ingredienzen verbinden. Also auf der Haut übereinander gesprüht riecht es sehr gut. Wäre toll, wenn es als Mischung in der Flasche genauso duftet. Ich werde berichten!

Euch allen eine gute Nacht

Hokobu
    Besucher

Ja, das mach ich auf jeden Fall. Mischungsverhältnis wird 1:1 sein. Ich habe einen kleinen Zerstäuber von Ma Cherie, der ist jetzt fast halb leer (es gab ja ein Angebot mit 50 ml Ma Cherie und einem kleinen Handtaschenzerstäuber), den werde ich dann mit Eau Fraiche auffüllen. Das ganze lass ich dann 1 - 2 Wochen "reifen", solange braucht es ja ungefähr, bis sich die Ingredienzen verbinden. Also auf der Haut übereinander gesprüht riecht es sehr gut. Wäre toll, wenn es als Mischung in der Flasche genauso duftet. Ich werde berichten!

Euch allen eine gute Nacht
    Guten Abend, Lienchen!

Oh ja, wie süß die sind, die Handtaschenzerstäuber...
    Ich reibe mir ja schon die Hände...so in Gedanken, du, das wird bestimmt gut...könnte ich mir vorstellen und ähnliches, werde ich dann auch machen.
    Freue mich schon auf deinen Bericht!
    Schlafe schön und angenehme e für dich!

Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Bis morgen liebe Duftbienen - wir treffen uns wieder in unserer Duft-Bar zum Espresso und fröhlichen Düfte schnüffeln.
    Bis morgen...du Duft-Biene und allen Anderen...schöne e und...
    bis dahin.........

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr lieben Dufties!
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche...aber womit beduften......hm...

Bis dahin...

Gesperrt

Guten Morgen, ihr lieben Dufties!
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche...aber womit beduften......hm...

Bis dahin...
    Ihr Lieben, war grade kurz in unserer Duft-Bar, sind wohl jetzt alle am Pool oder im Biergarten Mein Tag hatte heute einige Überraschungen für mich bereitgestellt. Gönne mir erst mal eine Dio-Dito-Wäsche, dann wird Madame mein Näschen küssen, danach ist für heute Abend chillen angesagt.