Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Hokobu
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, war grade kurz in unserer Duft-Bar, sind wohl jetzt alle am Pool oder im Biergarten Mein Tag hatte heute einige Überraschungen für mich bereitgestellt. Gönne mir erst mal eine Dio-Dito-Wäsche, dann wird Madame mein Näschen küssen, danach ist für heute Abend chillen angesagt.
    Psst...wer weiß, wer weiß...

Hallo liebe Aimée ...ich hoffe deine Überraschungen, waren angenehm und du bringst mich auf eine Idee...chillen...sehr gut...
    Werde mal Plaisir...ach Quatsch, ich nehme die Nr.2...mir ist so danach...dann wird der Abend noch lieblicher...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...so, ich schleiche mich...will auch noch in die Wäsche...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

...was für ein Abend...
    Gute Nacht, ihr lieben Dufties, habt angenehme Träume, mit
    Bis dahin...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Psst...wer weiß, wer weiß...

Hallo liebe Aimée ...ich hoffe deine Überraschungen, waren angenehm und du bringst mich auf eine Idee...chillen...sehr gut...
    Werde mal Plaisir...ach Quatsch, ich nehme die Nr.2...mir ist so danach...dann wird der Abend noch lieblicher...
    Bis dahin...
    Liebe Hoko - für dich heute einen ganz besonderen duftigen Sommertag

Heute wird mich No one begleiten. Und zwei deftige Zaubergetränke geben die nötige Power

Hokobu
    Besucher

Liebe Hoko - für dich heute einen ganz besonderen duftigen Sommertag

Heute wird mich No one begleiten. Und zwei deftige Zaubergetränke geben die nötige Power
    Huhu..., liebe Aimée ...Dankeschön und diesen duftigen Tag, wünsche ich dir auch...mit ...
    Mache mir jetzt auch noch einen Drink...*lecker*...dann wird geschuftet...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Habt alle einen schönen Tag, ihr lieben Schnuppernasen und bis dahin...

Gesperrt

Huhu..., liebe Aimée ...Dankeschön und diesen duftigen Tag, wünsche ich dir auch...mit ...
    Mache mir jetzt auch noch einen Drink...*lecker*...dann wird geschuftet...
    Bis dahin...

Gesperrt

Juhuiiiiii

danke schon mal für die 72 Stimmen - ich bin so stolz auf euch Mädels

Hokobu
    Besucher

Juhuiiiiii

danke schon mal für die 72 Stimmen - ich bin so stolz auf euch Mädels
    ...auch hier, ein winziger Schluck...ist wohl angebracht...auf dich Aimée...und ......

Bis dahin...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich grüße Euch alle ,

gestern habe ich was interessantes gemacht. Ich bin gespannt, was dbei rauskommt. Es gibt ein Portal im Internet, wo man sich sein eigenes Parfum zusammenstellen lassen kann. Ich weiß nicht, ob ich hier davon soviel erzählen darf, von wegen Werbung oder so, deshalb lasse ich und mache nur die Kurzform. Ich hab mir die Duftpyramide von The Blanc genommen und all diese Inhaltstoffe angeklickt. Vetiver und Teeblätter waren zwar nicht zu bekommen, ich habe dann als Alternative Blaue Kiefer und Lotusblätter gewählt.

Ich weiß, ich weiß, es wird was total anderes rauskommen als The Blanc, das ist mir schon klar, und es geht mir auch überhaupt nicht darum, diesen Duft irgendwie nachbauen zu wollen, aber ich finde die Idee an sich, sich ein eigenes Parfum per Internet zusammenzustellen zu können einfach toll, kann mir aber auch denken, das da gruselige Mischungen raus kommen können, je nachdem, welche Bestandteile man da zusammenmixt . Mit einer Duftpyramide eines guten Parfums kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das da was angenehmes bei rauskommen wird, was immer es auch sein wird .

Herzliche Grüße

Lienchen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ich grüße Euch alle ,

gestern habe ich was interessantes gemacht. Ich bin gespannt, was dbei rauskommt. Es gibt ein Portal im Internet, wo man sich sein eigenes Parfum zusammenstellen lassen kann. Ich weiß nicht, ob ich hier davon soviel erzählen darf, von wegen Werbung oder so, deshalb lasse ich und mache nur die Kurzform. Ich hab mir die Duftpyramide von The Blanc genommen und all diese Inhaltstoffe angeklickt. Vetiver und Teeblätter waren zwar nicht zu bekommen, ich habe dann als Alternative Blaue Kiefer und Lotusblätter gewählt.

Ich weiß, ich weiß, es wird was total anderes rauskommen als The Blanc, das ist mir schon klar, und es geht mir auch überhaupt nicht darum, diesen Duft irgendwie nachbauen zu wollen, aber ich finde die Idee an sich, sich ein eigenes Parfum per Internet zusammenzustellen zu können einfach toll, kann mir aber auch denken, das da gruselige Mischungen raus kommen können, je nachdem, welche Bestandteile man da zusammenmixt . Mit einer Duftpyramide eines guten Parfums kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das da was angenehmes bei rauskommen wird, was immer es auch sein wird .

Herzliche Grüße

Lienchen

Huhu...Lienchen,

oh, oh..., was für eine Arbeit ...was für geheime Zutaten hast du denn noch verwendet...ich will ja nicht neugierig sein ...aber hört sich interessant an und denke an den Reifeprozess ...
    Bitte, es wäre schön, wenn man den Duft dann auch, hier im Thread erschnüffeln könnte...schade, geht ja nicht...ich bin gespannt, was bei deiner Arbeit, heraus kommen wird...unbedingt erzählen
    Bis dahin

Gesperrt

Huhu...Lienchen,

oh, oh..., was für eine Arbeit ...was für geheime Zutaten hast du denn noch verwendet...ich will ja nicht neugierig sein ...aber hört sich interessant an und denke an den Reifeprozess ...
    Bitte, es wäre schön, wenn man den Duft dann auch, hier im Thread erschnüffeln könnte...schade, geht ja nicht...ich bin gespannt, was bei deiner Arbeit, heraus kommen wird...unbedingt erzählen
    Bis dahin
    Ich schliesse mich mal (aus purer Bequemlichkeit, ) Hokobu's Bitte an. Ich bin überhaupt nicht neugierig - ich platze vor Spannung. Ist ja mal echt eine witzige Idee.... Ha, wenn dabei eine richtig gute Schnüffelwolke herauskommt, es gibt da ja so niedliche kleine Phiolen, die du dann an uns liebe Duftfreundinnen verschicken könntest (nur so mal in die Runde geworfen ) Wie lange müssen wir auf das Ergebnis warten Lienchen?

Gesperrt

Mädels, ich möchte wieder mal raten: Richtig gut beduftet, natürlich passend zur Situation und Vorhaben - und da wird Frau geholfen! Hab heute ziemlich extreme Themen recherchiert.... Die Infos sind einfach zu mir rüber geschwommen, geflogen, gestiegen, geschallt.....

Hokobu
    Besucher

...natürlich, an die Phiolen, habe ich gar nicht gedacht...ähm, ich würde auch nicht "Nein" sagen...zu einer süßen kleinen Phiole......

Einen super Tag noch und auf ein gutes Gelingen in jeder Hinsicht
    Bis dahin...

Moewchen67
    Besucher

Never, never, never!

Hokobu
    Besucher

......endlich...endlich...

Huhu...Lienchen,

Bis dahin
    Ich schliesse mich mal (aus purer Bequemlichkeit, ) Hokobu's Bitte an. Ich bin überhaupt nicht neugierig - ich platze vor Spannung. Ist ja mal echt eine witzige Idee.... Ha, wenn dabei eine richtig gute Schnüffelwolke herauskommt, es gibt da ja so niedliche kleine Phiolen, die du dann an uns liebe Duftfreundinnen verschicken könntest (nur so mal in die Runde geworfen ) Wie lange müssen wir auf das Ergebnis warten Lienchen?
    Hokobu und Aimée,
    werde ich gerne machen, wenn`s gut wird. Aaaaaaber, ich bin ja ein Neuling und muss mich erst mal drei Monate ordentlich benehmen und 150 Beiträge schreiben, bevor es was wird mit dem Seski (auf den ich mich schon total freue). Auf jeden Fall sollte ich in der Zeit wohl nicht im Stefanie Ludwig Thread schreiben. Ohhhh, was für böse Mädchen dort sind und das schlimme ist, sie haben recht (bist auf ein paar arg üble Ausrutscher)

Hab mich köstlich amüsiert, als ich da durchgeblättert hab…..besser, als manche Comedy-Sendung.

Aber nun noch mal zu meiner Mischung. Sie sollte innerhalb einer Woche nach Geldeingang kommen, dann wird aber angeraten, es noch wenigstens eine Woche durchziehen zu lassen - logisch. Also ich denke, in zwei Wochen kann ich Euch definitiv Bescheid geben.

Hokobu
    Besucher

Danke Lienchen ...ich freue mich...*Freude*...
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Ihr lieben Schnuppernasen!

Ich gehe gleich, noch nicht zu Bett, aber noch mal raus...eine en und ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder...ich werde auch meinen neuen Duft auflegen...oh man, Frédéric vielleicht...der wird immer lieblicher, immer weicher und hält sehr gut an mir...
    Schlaft schön nachher, bis dahin...

Gesperrt

Ihr lieben Schnuppernasen!

Ich gehe gleich, noch nicht zu Bett, aber noch mal raus...eine en und ich hoffe, wir sehen uns morgen wieder...ich werde auch meinen neuen Duft auflegen...oh man, Frédéric vielleicht...der wird immer lieblicher, immer weicher und hält sehr gut an mir...
    Schlaft schön nachher, bis dahin...
    Oh Hoko, jetzt hab ich dich wieder verpasst. Hab zu heftig über den Zaun gequasselt. Und Gangster liegt im Koma, weil ich ihn zu dolle geknuddelt hab. War auch draussen und hab den Abend genossen. Bis morgen du Liebe. Vielleicht schaffen wir es wieder einmal gemeinsam einen Espresso zu trinken hier in der Duft-Bar. Träum was schönes.

Hokobu
    Besucher

Oh Hoko, jetzt hab ich dich wieder verpasst. Hab zu heftig über den Zaun gequasselt. Und Gangster liegt im Koma, weil ich ihn zu dolle geknuddelt hab. War auch draussen und hab den Abend genossen. Bis morgen du Liebe. Vielleicht schaffen wir es wieder einmal gemeinsam einen Espresso zu trinken hier in der Duft-Bar. Träum was schönes.
    ...Schade...der Espresso, schmeckt so gar nicht ohne dich...
    Drücke bitte Gangster von mir und genieße du jetzt deine Dio-Dito-Wanne, ich auch und morgen, da sehen wir uns wieder...ich habe frei ...und freue mich auf dich. Träume du auch was schönes...die Rose......
    Bis dahin...

Hokobu
    Besucher

Na, ist schon wer ausgeschlafen

...ihr lieben Dufties!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bin gerade so bei mir, trinke Kaffee und genieße die frische Luft...herrlich, werde mich gleich Dioduschen und mir einen Duft aussuchen, mal sehen, womit ich mich berausche?
    Sehe gerade, meine Pflanzen brauchen Wasser...hatte ich gestern vergessen...schnell...schnell...
    Aimée ...der Espresso wird kalt ...macht aber nichts, ich koche nachher noch mal frischen Espresso, für uns auf.
    Bis dahin...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Na, was ist denn hier los, dieser Thread ist ja auf Seite 2 gerutscht, wie konnte es soweit kommen, passt denn hier keiner auf ? Daher ich jetzt mal das gute Stück nach oben, ich Heldin der Arbeit .

Bin immer noch völlig verzückt von Madame und werde mir janz sicher noch das concentré sichern, wenn es wieder reduziert ist. Kann mir jemand von euch Profis sagen, ob man unbedingt diesen Tischzerstäuber dazu benutzen muss oder ob man den auch abmachen kann? Ich finde den nämlich etwas überkanditelt, ähem , das concentré hätte ich aber schon sehr gern...

Ansonsten warte ich drauf, dass jemand seine Riesen-Pulle Paris retourniert, die würde ich auch zu gerne nochmal bunkern, schaut aber eher schlecht aus , die wurde überhaupt nicht mehr eingestellt....

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo

Bei mir ist heute Plaisir-Tag gewesen, ich liebe diesen Duft

Ich wünsche allen einen schönen und duftigen Abend!

Hokobu
    Besucher

...

Guten Abend, ihr lieben Schnuppernasen!

Die vier Kannen Kaffee, die ich gekocht hatte ...wurden immer kälter...die letzte Kanne Kaffee (Espresso)...war so richtig schön kalt um daraus, Eiskaffee zu machen, ist ja auch lecker Aimée...
    Merteuil!
    Klar, den Tischzerstäuber kannste auch abdrehen und wenn du willst, auch wieder raufdrehen...ist ganz praktisch...der Flacon liegt wunderbar in der Hand, ein feines Teil und erst der Inhalt...aber das weißt du ja...der Duft ist wunderbar

MinnjaStyle!

Ich liebe den Plaisir Duft auch so, war mein Erster von FH!

Hatte mich im laufe des Tages, für die Rose entschieden und habe es nicht bereut!
    Wünsche euch noch einen schönen duftigen Abend und bis dahin

Hallo Hokobu,

komm, wir wärmen den Kaffee schnell in der Mikrowelle auf und trinken eben noch ein Tässchen, nicht , das geht schon

Hokobu
    Besucher

Hallo Hokobu,

komm, wir wärmen den Kaffee schnell in der Mikrowelle auf und trinken eben noch ein Tässchen, nicht , das geht schon
    Lienchen...ist ja wunderbar, du kommst noch dazu...habe extra noch eine Kanne bereitgestellt...man weiß ja nie ...was trägst du denn heute für einen Duft?

Hokobu
    Besucher

...werde mal eine en...zum Kaffee...

Lienchen...ist ja wunderbar, du kommst noch dazu...habe extra noch eine Kanne bereitgestellt...man weiß ja nie ...was trägst du denn heute für einen Duft?
    Mischung aus Eau Fraiche und Ma Cherie aus dem gemixten kleinen Fläschen.
    Zieht erst seit einem Tag und ist trotzdem schon gut.
    Wenn`s so weiter geht, ist der Zerstäuber leer, bevor sich alles schön verbunden hat - oder ich muss halt eben aus den Flaschen sprühen.
    Gefällt mir total gut, diese Mischung!

Hokobu
    Besucher

Mischung aus Eau Fraiche und Ma Cherie aus dem gemixten kleinen Fläschen.
    Zieht erst seit einem Tag und ist trotzdem schon gut.
    Wenn`s so weiter geht, ist der Zerstäuber leer, bevor sich alles schön verbunden hat - oder ich muss halt eben aus den Flaschen sprühen.
    Gefällt mir total gut, diese Mischung!
    Kann mir gut vorstellen, wie gut diese Mischung rüberkommt, aber sag´verwende doch lieber den großen Flacon und spare dir deine schöne Mischung noch auf...wenn du den noch etwas reifen lässt, dann könntest du auch erschnuppern, wie sich der Duft verändert hat...was meinst´...

Kann mir gut vorstellen, wie gut diese Mischung rüberkommt, aber sag´verwende doch lieber den großen Flacon und spare dir deine schöne Mischung noch auf...wenn du den noch etwas reifen lässt, dann könntest du auch erschnuppern, wie sich der Duft verändert hat...was meinst´...
    Klar, da hast Du vollkommen recht, hab ich heute gegen Abend auch noch mal so gemacht. War halt neugierig, wie es heute schon am ersten Tag riecht, meistens ist es ja noch nichts gescheites, aaaaber, ich muss schon sagen, war überrascht, wie gut es schon ist

Hokobu
    Besucher

Klar, da hast Du vollkommen recht, hab ich heute gegen Abend auch noch mal so gemacht. War halt neugierig, wie es heute schon am ersten Tag riecht, meistens ist es ja noch nichts gescheites, aaaaber, ich muss schon sagen, war überrascht, wie gut es schon ist
    Du sag´der MaCherie Duft ist doch ein lieblicher Duft...und was meinst du, ob das geht, ThéBlanc und die Rose...könnte man die auch verbinden 1:1...?
    Ich habe doch auch so einen süßen Handtaschenflacon und überlege mir das auch zu versuchen. Müsste doch eigentlich gehen...oder?

Du sag´der MaCherie Duft ist doch ein lieblicher Duft...und was meinst du, ob das geht, ThéBlanc und die Rose...könnte man die auch verbinden 1:1...?
    Ich habe doch auch so einen süßen Handtaschenflacon und überlege mir das auch zu versuchen. Müsste doch eigentlich gehen...oder?
    Dann würde ich persönlich die Anteile von The Blanc höher setzen, da er ja sehr leicht ist und schnell verfliegt. Als ich mit Eau Fraiche rumexperimentiert habe, da er mir ja solo gar nicht gefiel, habe ich ihn auch mit Tonic gemixt, der ist ja auch sehr leicht, also von jedem Duft einen Sprühstoß, hat aber gar nix gebracht.

Vom Gefühl her würde ich sagen 1 Teil Rose und drei Teile The Blanc, aber das ist wirklich nur mein persönliches Gefühl. Probier es einfach aus. Aber ich denke schon, dass die beiden Düfte gut zusammen passen könnten

Hokobu
    Besucher

Dann würde ich persönlich die Anteile von The Blanc höher setzen, da er ja sehr leicht ist und schnell verfliegt. Als ich mit Eau Fraiche rumexperimentiert habe, da er mir ja solo gar nicht gefiel, habe ich ihn auch mit Tonic gemixt, der ist ja auch sehr leicht, also von jedem Duft einen Sprühstoß, hat aber gar nix gebracht.

Vom Gefühl her würde ich sagen 1 Teil Rose und drei Teile The Blanc, aber das ist wirklich nur mein persönliches Gefühl. Probier es einfach aus. Aber ich denke schon, dass die beiden Düfte gut zusammen passen könnten
    Hey...toll, ...Danke dir und weißt was ich auch noch machen könnte,1 Teil Rose und 3Teile Tonic...du das ist auch nicht schlecht...was hältst du davon...ist doch auch schön frisch und die Himbeere in der Rose...würde dann das ganze tragen...dezent...denke ich?

Hey...toll, ...Danke dir und weißt was ich auch noch machen könnte,1 Teil Rose und 3Teile Tonic...du das ist auch nicht schlecht...was hältst du davon...ist doch auch schön frisch und die Himbeere der Rose...würde dann das ganze tragen...dezent...denke ich?
    Hört sich gut an und so kann man den leichten Düften auch mehr Stabilität geben. Auf jeden Fall werde ich Deine Idee mit The Blanc und Rose ausprobieren, muss mir dann nur noch einen kleinen Zerstäuber besorgen, aber das wird kein Problem sein. Bei uns in der Stadt machen die von der Parfümerie Pieper öfters mal Aktionen. Man kann dann Parfum in die kleinen Zerstäuber abfüllen lassen zum Ausprobieren. Kostet 2,50 Euro und man kommt echt lange damit hin, also für ein paar Tage reicht es. Habe mir dann auch schon mal so einen leeren Zerstäuber gekauft, damit ich mein geliebtes L`eau d`Issey als Reisegröße abfüllen konnte.

Also ich denke, dass man wirklich viele FH Düfte gut miteinander kombinieren kann. Ich hatte das Eau Fraiche auch mal mit Signature von Tova gelayert und das war einfach nur

Aber jetzt liebe Hokobu muss ich noch ein paar kleine Dinge machen, bevor es ins Bett geht (z.B. die Spülmaschine ausräumen).

Es war total nett hier mit Dir den leckeren Kaffee zu trinken und zu plaudern.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Lienchen

Hokobu
    Besucher

Hört sich gut an und so kann man den leichten Düften auch mehr Stabilität geben. Auf jeden Fall werde ich Deine Idee mit The Blanc und Rose ausprobieren, muss mir dann nur noch einen kleinen Zerstäuber besorgen, aber das wird kein Problem sein. Bei uns in der Stadt machen die von der Parfümerie Pieper öfters mal Aktionen. Man kann dann Parfum in die kleinen Zerstäuber abfüllen lassen zum Ausprobieren. Kostet 2,50 Euro und man kommt echt lange damit hin, also für ein paar Tage reicht es. Habe mir dann auch schon mal so einen leeren Zerstäuber gekauft, damit ich mein geliebtes L`eau d`Issey als Reisegröße abfüllen konnte.

Also ich denke, dass man wirklich viele FH Düfte gut. miteinander kombinieren kann. Ich hatte das Eau Fraiche auch mal mit Signature von Tova gelayert und das war einfach nur

Aber jetzt liebe Hokobu muss ich noch ein paar kleine Dinge machen, bevor es ins Bett geht (z.B. die Spülmaschine ausräumen).

Es war total nett hier mit Dir den leckeren Kaffee zu trinken und zu plaudern.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Lienchen
    Liebes Lienchen!

War auch mit dir super schön zu plaudern und ich versuche das auch, ich denke mit Tonic und die Rose..ich versuche das mal...und das freut mich, der Kaffee war noch okay ... schön, du warst da... und schlafe später gut und angenehme Träume, wünsche ich dir... und bis dahin

So, ich musste hier mal was ändern und was mir noch einfällt, ich glaube bei Rossi, habe ich auch mal so kleine, aber halt auch ganz einfache Taschenzerstäuber gesehen...weiß aber den Preis nicht mehr...? Douglas...hatte die glaube ich auch mal...da werde ich mal gucken...*neugierigbin*
    Geändert von Hokobu (12.08.2010 um 01:27 Uhr)

Hokobu
    Besucher

...so, ich noch mal...unterdessen...ist mir eben mein Strom in der Diele ausgefallen...ein Kabel ist durch...das stinkt...werde mich heute mal in meiner Diele beduften...morgen brauche ich einen Elektriker und jede Menge

Schlaft alle gut und bis dahin...

Gesperrt

...Schade...der Espresso, schmeckt so gar nicht ohne dich...
    Drücke bitte Gangster von mir und genieße du jetzt deine Dio-Dito-Wanne, ich auch und morgen, da sehen wir uns wieder...ich habe frei ...und freue mich auf dich. Träume du auch was schönes...die Rose......
    Bis dahin...
    Liebste Hoko, gestern war ein vollbepackter Tag, ich hatte nicht die Zeit und Musse mich hier rein zusetzen. Du kennst die Tage, wo sich sämtliche Termine um die Wette streiten.... Ich hab die lustigen Dialoge heute morgen husch husch überflogen!
    Heute bin ich wieder mit dem Duft von Madame eingehüllt. Bei diesem Regen und dieser üblen Herbststimmung!

Hokobu
    Besucher

Liebste Hoko, gestern war ein vollbepackter Tag, ich hatte nicht die Zeit und Musse mich hier rein zusetzen. Du kennst die Tage, wo sich sämtliche Termine um die Wette streiten.... Ich hab die lustigen Dialoge heute morgen husch husch überflogen!
    Heute bin ich wieder mit dem Duft von Madame eingehüllt. Bei diesem Regen und dieser üblen Herbststimmung!
    Liebe Aimée!

Schön dich zu sehen und ja, ich kenne diese Tage leider auch, nur allzu gut.
    Lass dich mal n und ich hoffe, dein Terminkalender, gibt dir heute, nur für dich, etwas Zeit! Dein Duft, ist ja eine gute Wahl, ein richtiger Glücksbringer...
    Liebe Grüße, bis dahinund zwar jede Menge...

Gesperrt

Liebe Aimée!

Schön dich zu sehen und ja, ich kenne diese Tage leider auch, nur allzu gut.
    Lass dich mal n und ich hoffe, dein Terminkalender, gibt dir heute, nur für dich, etwas Zeit! Dein Duft, ist ja eine gute Wahl, ein richtiger Glücksbringer...
    Liebe Grüße, bis dahinund zwar jede Menge...

ich fahr dann jetzt mit dem zur Mensa und danach wieder zurück ins Büro.