ihr kriegt mich nicht dran mit eurer "Rose";
Rosenduft ist generell sehr schwierig bei mir. Den einzigsten Rosenduft, den ich mag, ist von Frederic, aber zur Zeit kann ich Rose absolut nicht ab.
Ich bevorzuge das "verträumte Veilchen" in Ma Cherieoder den "neckischen Chiffonschal"in Paris!
![]()

oder den "neckischen Chiffonschal"in Paris!
gut das ich zum Duft auch die KB und das Deo habe, mit dem ich sehr 

, das ist wirklich einfach
- toll. Ich habe übrigens das Deodorant zweckentfremdet als Eau de Toilette fürs Büro, für nachmittägliche Duft-Schübe
. Perfekt dafür, nicht zu konzentriert, nicht zu leicht.
und kann mich derzeit unmöglich entscheiden, welches mein Lieblingsduft von Frédéric ist
, soviel Wahnsinns-Düfte hatte ich noch nie
.
.
ich aber noch die Kaffee- und Espressotassen, die hier rumstehen. 
...
kannst du stehen lassen...mache ich dann morgen Nacht...geht ja nicht an und du machst die ganze Arbeit alleine...
Mädels, es riecht heute so frisch und sauber in unserer Espresso-Stube
nicht eine Spur vom gestrigen Rosen-Gelage 
bin ich in den romantisch, verträumten Duft von Rose gehüllt
zum Glück auf den Teppich und es ist ganz geblieben
.
, ganz unglaublich.
Ich sicher nicht, ohne dass ich im Rahmen eines Putzplans zu haushaltstechnischen Dingen gezwungen werde, geht da gar nichts
, gute Nacht Merteuil
Deshalb habe ich mich mit Rose Deo Spray und Rose Parfum beduftet, darüber einen Hauch Fraicheur und nun schnupper ich nach Sommer 
Ausserdem passt das Spray zu jedem anderen Duft!! Ich bin heute schon wieder von Kopf bis zu den Zehen damit eingesprüht! Meine Begeisterung ist grenzenlos 
, aber geht so. Was gar nicht geht bei mir ist Nummer 3. Heute hab' ich Soleil und Plaisir ergattert. Ich kenne beide Düfte noch nicht. Ist jemand bitte so lieb von euch, mir diese beiden Düfte zu beschreiben und vielleicht könnt ihr mir auch eure Meinung sagen, ob sie mir eventuell gefallen könnten. Natürlich entwickelt sich jeder Duft bei jedem anders und jedes Näschen nimmt Düfte unterschiedlich wahr.
sommerkind, leider kann ich dir nicht helfen, die Düfte habe und kenne ich noch nicht. Bestimmt wird dir nachher geholfen
Habe beim Sport nett und dezent geduftet, obwohl es Madame war, und habe Komplimente bekommen.
,
...habe am Abend dann die Rose aufgelegt und denke, das war noch besser...
...sondern...kaufen!

Sommerkind. Schön, dass Du hergefunden hast. Hier musst Du allerdings Dein Portemonnaie festhalten.Mit Sparen ists nun vorbei.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sommerkind das ich dich vorhin nicht schon
Ich kenne dein Bild und ich bilde mir ein wir zwei hübschen hatten schon mal das vergnügen. Falls nicht