Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr Parfums

44 36,67%
  • mehr Eau de Parfum Concentrée

31 25,83%
  • mehr Pflegeprodukte

29 24,17%
  • das selbe Sortiment wie bisher

54 45,00%
  • ein völlig neues Konzept

13 10,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Wir können nie und nimmer auf die Düfte verzichten!

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ich finde Eté gleicht etwas Frédéric. Eigentlich wurde ja Soleil als der "kleine Bruder" von Frédéric beschrieben, ich würde das aber eher bei Eté so sehen.

Leider ist das ein Duft, der bei mir absolut nicht ging, da wurde mir am nächsten Tag noch ganz anders, als ich ihn noch vom Vortag an der Jacke gerochen habe . War bisher bei keinem anderen FH Duft so, nur bei ihm. Ist einem ja fast peinlich so was zu sagen, aber ist ja leider nun mal so.

Und jetzt, jetzt gönn ich mir ein Spritzerchen Nr. 2 und läute damit einen kuscheligen, träumerischen Abend ein

Liebe Grüße

Lienchen
    Lustig, Lienchen, mit Frédéric hätte ich jetz Eté nicht verglichen... wie unterschiedlich unsere Näschen sind... ist ja auch gut so...

hast ja recht die No 2 war auch mein erster FH Duft, und ist bis heute der absolute Liebling in meiner Duft-Schatz-Kiste...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Moin Aimée ...habe ich schon probiert und der Rose Duft und nicht nur der auch Thé Blanc halten prima lange an ...ich bin ja immer noch im Rose-Rausch...
    Hoko isch kenne The Blanc nicht, aber ich bin auch so sehr in die Rose verliebt....

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Dufties,

bei mir war heute wieder mal Nr. 2 angesagt ...
    Juhu Merteuil

Gesperrt

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Mädles,
    komme gerade aus dem Chor und nehm mir hier mal ein Piccolöchen aus dem Kühlschrank - den braucht meine trockene Kehle jetzt.
    Also, wenn überhaupt ein Vergleich von Ete möglich ist, dann würde ich ihn eher in die Richtung Exotique stecken - tropisch blumig.
    War heute Abend mit Plaisir beduftet, nicht weil ich Plaisir so mag, nee, weil ich dachte, s´passt zum Singen!
    Wünsche allen Süßen hier eine gute Nacht!!!!
    Und danke für´s Piccolöchen!!!!!!!!
    Na, dann sei fröhlich beschwipst Cindy... magst uns verraten welche Stimmelage du singst im Chor? Und gerne möchte ich wissen, ist es ein klassischer Chor? Vielleicht sogar Kirchenchor?

Gesperrt

Eté ist ein wirklich prickelnder Duft, meine Tante trägt den und ich finde, die Plaisir-Richtung kommt gut hin. Sollte Eté im Oktober noch mal dabei sein, dann bestelle ich den auch...vielleicht...aber bis dahin mit und Espresso ...zum Abwarten und anschließend zum Neutralisieren

Hoko wenn der Duft nicht mehr aufgelegt wird, dann gebe ich gerne eine Flasche an dich ab.....

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Na, dann sei fröhlich beschwipst Cindy... magst uns verraten welche Stimmelage du singst im Chor? Und gerne möchte ich wissen, ist es ein klassischer Chor? Vielleicht sogar Kirchenchor?
    Huhu..., ihr Zwei! Das täte mich auch interessieren ...

Hokobu
    Besucher

Hoko wenn der Duft nicht mehr aufgelegt wird, dann gebe ich gerne eine Flasche an dich ab.....
    Danke dir liebes Aiméechen ...ich warte mal noch ab, vielleicht kommt der ja noch mal auf Sendung...vielleicht? Aber wenn nicht, dann...

Hokobu
    Besucher

Was für ein Tag, ich trage gleich die Nr.2...meine Haut ist mit dem Roseöl versorgt, ist das klasse pflegend und man braucht nur ganz wenige Spritzer, dann der Duft, die Frédéric Düfte vertragen sich ja wunderbar untereinander, finde ich. Also, das Roseöl und die Nr.2, sind heute meine Begleiter
    Bis dahin...

Gesperrt

Hoko bin mit Eté unterwegs - der Duft liegt herrlich seidenweich auf meiner Haut

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr lieben Dufties,

ich schwelge heute in Madame

Ich würde auch gerne mit dem Singen anfangen aber wo Kirchenchor wäre nicht so meins, ich liebe lebendige, fröhliche Lieder die einem eine positve Lebenseinstellung verschaffen. Einfach gute Laune-Lieder.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ja, im Kirchenchor!!!!!!
    Und ich singe im Sopran!
    Ich hab da so ein Ritual, wenn ich nach Hause komme: Zuerst gucke ich nach meinen Schätzchen, ob sie auch alle brav im Käfig sitzen und sage ihnen, dass ich wieder da bin. Dann mache ich mir eine Pfifferlingcremesuppe heiß und trinke ein Piccolöchen dazu. Beides ist gut für den Hals, weil ich für den Sopran eigentlich eine zu tiefe Stimme habe, aber nicht im Alt singen möchte, da er nicht so Melodien hat, die ins Ohr gehen. Wir im Sopran singen ja eher die Leitmelodie. Also wir singen auch lustige leichte Lieder, z.B. wenn wir zum Sommerfest in unserem hiesigen Altenheim singen. So Lieder z.B. wie" Drunten im Tale läuft´s Wasser so trüb". Da lachen wir uns oft schlapp!! (also beim Üben natürlich!) Die alten Menschen freuen sich dann immer sehr, und es macht Spaß, ihnen eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Gesperrt

Ja, im Kirchenchor!!!!!!
    Und ich singe im Sopran!
    Ich hab da so ein Ritual, wenn ich nach Hause komme: Zuerst gucke ich nach meinen Schätzchen, ob sie auch alle brav im Käfig sitzen und sage ihnen, dass ich wieder da bin. Dann mache ich mir eine Pfifferlingcremesuppe heiß und trinke ein Piccolöchen dazu. Beides ist gut für den Hals, weil ich für den Sopran eigentlich eine zu tiefe Stimme habe, aber nicht im Alt singen möchte, da er nicht so Melodien hat, die ins Ohr gehen. Wir im Sopran singen ja eher die Leitmelodie. Also wir singen auch lustige leichte Lieder, z.B. wenn wir zum Sommerfest in unserem hiesigen Altenheim singen. So Lieder z.B. wie" Drunten im Tale läuft´s Wasser so trüb". Da lachen wir uns oft schlapp!! (also beim Üben natürlich!) Die alten Menschen freuen sich dann immer sehr, und es macht Spaß, ihnen eine Freude zu machen.
    WoW !! Respekt Cindy !! Ich liebe Chöre, hab einige CD hier und arbeite gerne zu den Gesängen.... ich spendiere einen Dom - lasst uns anstossen auf Cindy Sopran

Hokobu
    Besucher

Ja, im Kirchenchor!!!!!!
    Und ich singe im Sopran!

Oh, wunderbar, Kompliment, ab und zu spiele ich heute noch Geige, ganz selten Piano und ich singe auch gerne (aber nur in der Badewanne u. Küche, beim kochen )...Othello hört mir recht gerne zu, nur die Geige, da muss ich aufpassen, er ist noch so verspielt

Hokobu
    Besucher

Salut

Gesperrt

Salut
    Salut Hoko mit dir trinke ich auch noch auf unsere beiden Kater - General und Gangster

Hokobu
    Besucher

Salut Hoko mit dir trinke ich auch noch auf unsere beiden Kater - General und Gangster
    Danke dir Liebes, ist ja wieder lecker...auf unsere Kerle!
    Muss leider los!

Gesperrt

Hoko, ich kann leider nicht singen.... wenn ich es mal doch versuche, dann fliehen sogar die Mäuse....

gelöscht

Hallo Mädels,

mit Frederic beduftet habe ich meinen Zahnarzttermin fast schmerzfrei überstanden und es geht mir jetzt blendend!

Auf die Magie der Düfte!

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

mit Frederic beduftet habe ich meinen Zahnarzttermin fast schmerzfrei überstanden und es geht mir jetzt blendend!

Auf die Magie der Düfte!
    Guter Tipp BabeRuth Frédéric hat bestimmt deinen Zahni schön besänftigt.... und war speziell vorsichtig und behutsam

Salut ich stosse gerne mit dir an.... war das der letzte Zahni-Besuch heute?

gelöscht

Guter Tipp BabeRuth Frédéric hat bestimmt deinen Zahni schön besänftigt.... und war speziell vorsichtig und behutsam

Salut ich stosse gerne mit dir an.... war das der letzte Zahni-Besuch heute?
    Es kommt zwar nächstes Jahr noch eine größere "Baustelle", aber das werden wir Step by Step angehen...und ich soll mir doch überlegen, was und wie ich es haben will....eilt nicht! Für heute ist mir eine richtige Gerölllawine vom Herzen gefallen. Ohne No 5 wäre ich/es bestimmt nicht halb so relaxed gewesen.

Und noch ein mit blinkenden und stahlend weißen !

Gesperrt

Es kommt zwar nächstes Jahr noch eine größere "Baustelle", aber das werden wir Step by Step angehen...und ich soll mir doch überlegen, was und wie ich es haben will....eilt nicht! Für heute ist mir eine richtige Gerölllawine vom Herzen gefallen. Ohne No 5 wäre ich/es bestimmt nicht halb so relaxed gewesen.

Und noch ein mit blinkenden und stahlend weißen !
    Na dann - nochmal Prost! BabeRuth, für die nächste Baustelle kannste vielleicht gleich mal Urlaub in Ungarn buchen....

gelöscht

Na dann - nochmal Prost! BabeRuth, für die nächste Baustelle kannste vielleicht gleich mal Urlaub in Ungarn buchen....
    , dazu muß ich nicht nach Ungarn....das kann mein, übrigens sehr netter und kompetenter, Zahnarzt auch. Die Amalgam-Füllungen müssen raus...aber nächstes Jahr...da ist noch ne Weile hin.

Nochmal aimée!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Komplimente, Mädels!!

Hey, Babe, ich habe gerade letzte Woche drei Amalgam-Füllungen rausmachen lassen. Oder aber eher gesagt, der Arzt hat das so angeordnet. Habe nämlich meinen Zahnarzt gewechselt. War mir alles immer so verdächtig O.B.!!! Der neue ist da gleich ganz anders rangegangen, hat mir gleich einen abgebrochenen Zahn geklebt. Ich habe furchtbar Schiss vorm Zahnarzt. Bin ganz erstaunt gewesen, dass mir der neue Arzt für das Austauschen der Füllungen eine Spritze angeboten hatte. Es waren alle drei ganz große tiefe Löcher. Ich habe bei meinem alten Zahnarzt nie eine Spritze bekommen. Es hat beim Bohren immer tierisch wehgetan, deshalb auch meine Angst vorm Zahnarzt. Mit Spritze tut das nicht mehr so weh. Bei der letzten Sitzung war es schon ziemlich spät und der Arzt hat vielleicht zwei Minuten nach der Spritze gewartet und dann losgelegt. Da hatte die Spritze noch gar nicht richtig gewirkt. Da bekam ich Panik!!! Zum Zahnarzt trage ich grundsätzlich kein Parfum, damit ich unangenehme Situationen nicht mit Duft verknüpfe!!!

gelöscht

Danke für die Komplimente, Mädels!!

Hey, Babe, ich habe gerade letzte Woche drei Amalgam-Füllungen rausmachen lassen. Oder aber eher gesagt, der Arzt hat das so angeordnet. Habe nämlich meinen Zahnarzt gewechselt. War mir alles immer so verdächtig O.B.!!! Der neue ist da gleich ganz anders rangegangen, hat mir gleich einen abgebrochenen Zahn geklebt. Ich habe furchtbar Schiss vorm Zahnarzt. Bin ganz erstaunt gewesen, dass mir der neue Arzt für das Austauschen der Füllungen eine Spritze angeboten hatte. Es waren alle drei ganz große tiefe Löcher. Ich habe bei meinem alten Zahnarzt nie eine Spritze bekommen. Es hat beim Bohren immer tierisch wehgetan, deshalb auch meine Angst vorm Zahnarzt. Mit Spritze tut das nicht mehr so weh. Bei der letzten Sitzung war es schon ziemlich spät und der Arzt hat vielleicht zwei Minuten nach der Spritze gewartet und dann losgelegt. Da hatte die Spritze noch gar nicht richtig gewirkt. Da bekam ich Panik!!! Zum Zahnarzt trage ich grundsätzlich kein Parfum, damit ich unangenehme Situationen nicht mit Duft verknüpfe!!!
    Hallo cindymaus ,

das ist ein interessanter Aspekt; so habe ich das noch nicht betrachtet. Andererseits wäre ich heute ohne Duft nahe am Nervenzusammenbruch gewesen...denn die Behandlung war teilweise, nicht heute , sehr schmerzhaft, obwohl ich doch recht hart im Nehmen bin. Aber ohne Duft , , das geht bei mir nicht.
    P.S.: Spritzen bietet mir mein Zahnarzt ususmässig immer an; leider habe ich mehr Muffe vor dem Einstich, als vor der Behandlung....langsam mutiere ich zum Weichei!

Meine Laune...
    Doubtful

Der Einstich ist zwar unangenehm, aber echt ein Klacks zur tiefen Bohrerei ohne Betäubung - da bin ich vor Schmerz immer zusammengezuckt und fast vom Stuhl gerutscht. Dass der Zahnarzt überhaupt an mir weitermachen konnte ist mir bis heute ein Rätsel!!! Wenn ich die Spritze bekomme, schießen mir Tränen in die Augen(wegen des Reizes!!)

@ BabeRuth, noch eine zahnarztgeplagte Seele tolles Gefühl wenn man das hinter sich gebracht hat. Meine beiden jeweils 5 Stunden Sitzungen hatte ich im Juli/August und hoffe nun auf eine längere Zahnarztfreie Zeit.

@ Cindy, das hört sich super an. Deinen Chor würde ich gerne mal kennen lernen. War kürzlich, zur Einschulung meiner Patentochter, in der Kirche und habe fleißig mitgesungen. Die Lieder waren auch schön ausgewählt aber bei mir ist das ansonsten echt langweilig da sollten sie mal etwas ändern damit mehr Leute und Schwung in die Bude kommt
    Und gelernt habe ich auch was von dir....Pilze mag ich ja nicht aber ein Piccolöchen das gut für die Stimme ist, ist doch was
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

, dazu muß ich nicht nach Ungarn....das kann mein, übrigens sehr netter und kompetenter, Zahnarzt auch. Die Amalgam-Füllungen müssen raus...aber nächstes Jahr...da ist noch ne Weile hin.

Nochmal aimée!
    Babe, da machst du was richtiges. Ich hatte eine hochgradige Quecksilbervergiftung die 20 Jahre nicht erkannt wurde und immer intensiver wurde. Du darfst höchstens 2,7 - 2,9 Quecksilber im Speichel habe. Ich hatte nach 8 Minuten 335 Will gar nicht schreiben wie es mir während dieser Jahrzehnte ging und was ich deshalb erleiden musste.
    Machst du also absolut richtig, raus das Zeug
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Bina, 5-Stunden-Sitzung, wie hälst du das denn aus?? Letzten Herbst habe ich mir oben links einen Weisheitszahn ziehen lassen und gleichzeitig einen unteren quer und schon am Nerv liegenden Weisheitszahn aus dem Kiefer herausoperieren lassen. Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, habe ich über eine Woche schlimmste Schmeruzen gehabt. Ich sah aus wie ein Monster. Noch heute habe ich an einer Stelle ein taubes Gefühl. Und im Oktober will ich die gleiche Prozedur auf der rechten Seite machen lassen. UUUAAAAHHHHH!!!

Huhu Bina, 5-Stunden-Sitzung, wie hälst du das denn aus?? Letzten Herbst habe ich mir oben links einen Weisheitszahn ziehen lassen und gleichzeitig einen unteren quer und schon am Nerv liegenden Weisheitszahn aus dem Kiefer herausoperieren lassen. Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, habe ich über eine Woche schlimmste Schmeruzen gehabt. Ich sah aus wie ein Monster. Noch heute habe ich an einer Stelle ein taubes Gefühl. Und im Oktober will ich die gleiche Prozedur auf der rechten Seite machen lassen. UUUAAAAHHHHH!!!
    cindymaus, das hört sich ja schrecklich an Ich habe jetzt einen sehr guten Zahnarzt im Bekanntenkreis und er hat ganze Arbeit geleistet. Den gesammten Oberkiefer haben wir gemacht. Inlay, alte Kronen runter, Zähne darunter auf vordermann gebracht und neue Kronen (gänzlich ohne Metallkern ) drauf. Die Anestäsie war so genial das ich nicht das geringste gespürt habe. Selbst die Einstichstellen hat er vorher sehr gut betäubt. Ich war anschließend natürlich fix und alle. Kostet ja auch Kraft aber ich musste keine Schmerzmittel mehr nehmen. Hat er hervorragend gemacht und sieht klasse aus Musste sein weil sich der Oberkiefer verschoben hat und ich sonst Zähne verloren hätte
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Doubtful

Wow, super Zahnarzt!!! Aber du hattest hinterher keine Schmerzen??? Unter den herausgenommenen Füllungen musste der Doc auch nochmal bohren, weil wohl einige Stellen nicht mehr so prickelnd aussahen!!!

gelöscht

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe, da machst du was richtiges. Ich hatte eine hochgradige Quecksilbervergiftung die 20 Jahre nicht erkannt wurde und immer intensiver wurde. Du darfst höchstens 2,7 - 2,9 Quecksilber im Speichel habe. Ich hatte nach 8 Minuten 335 Will gar nicht schreiben wie es mir während dieser Jahrzehnte ging und was ich deshalb erleiden musste.
    Machst du also absolut richtig, raus das Zeug
    Wenn ich das so lese, dann gruselt mich richtig...... Mein Amalgam muß raus! Ich weiß zwar nicht, ob ich evtl. auch Nebenwirkungen habe, aber das werde ich ja nach dem Entfernen wissen.

@ BabeRuth, noch eine zahnarztgeplagte Seele tolles Gefühl wenn man das hinter sich gebracht hat. Meine beiden jeweils 5 Stunden Sitzungen hatte ich im Juli/August und hoffe nun auf eine längere Zahnarztfreie Zeit.

@ Cindy, das hört sich super an. Deinen Chor würde ich gerne mal kennen lernen. War kürzlich, zur Einschulung meiner Patentochter, in der Kirche und habe fleißig mitgesungen. Die Lieder waren auch schön ausgewählt aber bei mir ist das ansonsten echt langweilig da sollten sie mal etwas ändern damit mehr Leute und Schwung in die Bude kommt
    Und gelernt habe ich auch was von dir....Pilze mag ich ja nicht aber ein Piccolöchen das gut für die Stimme ist, ist doch was
    Chapeau Bina ,

woww, du hast ja ein richtiges Martyrium hinter dir. Aber ich weiß inzwischen auch, wie viel Gesundheit und Wohlbefinden von den Zähnen abhängt. Bewundernswert wie du das durchgestanden hast.

Wow, super Zahnarzt!!! Aber du hattest hinterher keine Schmerzen??? Unter den herausgenommenen Füllungen musste der Doc auch nochmal bohren, weil wohl einige Stellen nicht mehr so prickelnd aussahen!!!
    was glaubst du wie es unter 15 Jahre alten Kronen aus sieht, ich hab´s auf dem Monitor gesehen Er fotogragfiert mit einer kleinen Kamera und du kannst alles auf dem Bildschirm sehen. Nicht unbedingt schön aber doch sehr interessant und du weißt wieso was gemacht werden muss. Das ich keinerlei Schmerzen mehr hatte hat mich auch tief beeindruckt
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Doubtful

Mann, du hast das gesehen, sag mir mal, wo ich deinen Zahnarzt finden kann, scheint ja ein klasse Typ zu sein!!! Aufs Modernste eingerichtet und noch menschlich dabei!!!

Forenkönigin

Mädels, hört mal auf über Zahnarzt zu sprechen- ich hatte doch im Sommer die Knochentransplantation im Oberkiefer Daran denk ich gar nicht gern zurück. Und für dieses Jahr stehen noch einige Eingriffe bevor. Wenn alles gut geht, bin ich nächsten Sommer mit der Behandlung fertig.
    Im Übrigen handhabe ich es wie Cindymaus. Für Arztbesuche spar ich mir Düfte.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Wenn ich das so lese, dann gruselt mich richtig...... Mein Amalgam muß raus! Ich weiß zwar nicht, ob ich evtl. auch Nebenwirkungen habe, aber das werde ich ja nach dem Entfernen wissen.

Chapeau Bina ,

woww, du hast ja ein richtiges Martyrium hinter dir. Aber ich weiß inzwischen auch, wie viel Gesundheit und Wohlbefinden von den Zähnen abhängt. Bewundernswert wie du das durchgestanden hast.
    Genau, Babe, davon hängt fast alles ab. Immer nur eine Füllung pro Woche ausbohren lassen und abdecken dann passiert nichts. Hast du denn eine nachgewiesene Vergiftung falls nicht geht vielleicht auch mehr bei einer Sitzung.
    Lieben Gruß, Bina

Mann, du hast das gesehen, sag mir mal, wo ich deinen Zahnarzt finden kann, scheint ja ein klasse Typ zu sein!!! Aufs Modernste eingerichtet und noch menschlich dabei!!!
    cindymaus, gerne, aber da musst du in die Hauptstadt kommen
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mädels, hört mal auf über Zahnarzt zu sprechen- ich hatte doch im Sommer die Knochentransplantation im Oberkiefer Daran denk ich gar nicht gern zurück. Und für dieses Jahr stehen noch einige Eingriffe bevor. Wenn alles gut geht, bin ich nächsten Sommer mit der Behandlung fertig.
    Im Übrigen handhabe ich es wie Cindymaus. Für Arztbesuche spar ich mir Düfte.
    Lana, ich erinnere mich und hatte schon vom lesen eine Gänsehaut Was wir Mädel´s alles aushalten.....aber was muss das muss alternative wäre Zahnlos und das wollen wir niemal nie

Parfum verkneife ich mir an solchen Tagen ebenfalls und den Gedanken das man negative Ereignisse mit einem Duft verbinden könnte kann ich nachvollziehen
    Lieben Gruß, Bina

gelöscht

Genau, Babe, davo hängt fast alles ab. Immer nur eine Füllung pro Woche ausbohren lassen und abdecken dann passiert nichts. Hast du denn eine nachgewiesene Vergiftung falls nicht geht vielleicht auch mehr bei einer Sitzung.
    , aber ich bin auch starker Allergiker...da kann man nicht so recht sagen, ob es an den Allergenen oder an den Zähnen (, was sich reimt, das ist nicht immer gut! ) liegt. Aber: Meine Amalgamfüllungen sind alle über 30 (!!!!) Jahre alt! Ich habe in meiner Jugend zahnarztmässig -angstbedingt- arg geschludert, dann alles machen lassen (13 Amalgamfüllungen ), aber seitdem nie mehr ein Kariesproblem gehabt. Mein Zahnarzt hat mir heute, die doch sehr schonende und individuell auf meine psychische Kraft ausgerichtete, Vorgehensweise erläutert und ...keine Frage, was mut, dat mut!

Forenkönigin

Lana, ich erinnere mich und hatte schon vom lesen eine Gänsehaut Was wir Mädel´s alles aushalten.....aber was muss das muss alternative wäre Zahnlos und das wollen wir niemal nie

Parfum verkneife ich mir an solchen Tagen ebenfalls und den Gedanken das man negative Ereignisse mit einem Duft verbinden könnte kann ich nachvollziehen
    Ja, Bina wir Frauen sind hart im Nehmen... und schöne Zähne sind nun mal was Tolles Ich hatte voriges Jahr den Zahnarzt eher zufällig gewechselt und mein neuer hat mir aufgezeigt, wie es um meine Zähne "wirklich" aussieht. Es war ein Riesenschock, da ich mich Zeit meines Lebens immer regelmäßig um mein Zähne gekümmert hatte.Mein alter Zahnarzt hatte eben bloß immer an der Oberfläche gewerkelt.Eigentlich müsste ich den verklagen oder wenigstens für die Kosten aufkommen lassen, denn die darf ich zum Großteil selbst tragen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ja, Bina wir Frauen sind hart im Nehmen... und schöne Zähne sind nun mal was Tolles Ich hatte voriges Jahr den Zahnarzt eher zufällig gewechselt und mein neuer hat mir aufgezeigt, wie es um meine Zähne "wirklich" aussieht. Es war ein Riesenschock, da ich mich Zeit meines Lebens immer regelmäßig um mein Zähne gekümmert hatte.Mein alter Zahnarzt hatte eben bloß immer an der Oberfläche gewerkelt.Eigentlich müsste ich den verklagen oder wenigstens für die Kosten aufkommen lassen, denn die darf ich zum Großteil selbst tragen.
    Lana, das ging mir auch so. Ich habe immer gesagt der Kiefer hat sich verschoben und ich beiße mir langsam die Zähne aus. Und was sagt er??? Ach was, stimmt nicht zeigen doch die Röntgenaufnahmen
    Und mein neuer hat mir mein Gefühl bestätigt und auf ging´s. Mein Bonusheft ist lückenlos gestempelt, 24 Jahre 1-2x jhrl. beim Doc und dann so was
    Lana, wir besuchen die gemeinsam
    Lieben Gruß, Bina