mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
liebe Dufties,
könnt ihr mir einen schönen Duft empfehlen? Ich suche etwas leichtes, frisches - habevor süsslichen, schweren Düften, die mag ich nicht.
Es ist sicher schwierig, da jede Nase wahrscheinlich etwas anderes empfindet und deshalb habe ich auch noch nie ein Parfüm bestellt, ist mir zu riskant.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi die No 2 wenn noch erhältlich, Impression Fraîcheur und Rose! Rose ist auch so toll. Bloss, ich weiss ja nicht mal, welche Düfte noch zu haben sind. Kommst ein bissel spät meine Liebe.... Schade... Aber ich könnte mir dann gut vorstellen, dass vielleicht Mademoiselle in dein Beuteschema passen würde, der wird ja im Oktober kommen....
Liebe Grüße von Schildi
Schildischmatz
schön dich zu sehen, ich habe jetzt schon lange nicht mehr auf die Hasenseiten geguckt, bestelle ja bald nichts mehr, aber warte mal bis Oktober, vielleicht ist dann ein schöner Duft für dich dabei, doch ich sage dir was, egal, welchen du dir auch ins Haus zauberst
, sauber und klar, sind diese Düfte, machen keine Kopfschmerzen...und bitte, Liebes...versuche die Rose, unbedingt...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Aimée, ich verwahr Dir welche und leg die hinter die Dose....im Schrank.....
rechts
Da bin ich mal gespannt, was Du schönes zusammenrührst. Ich hoffe, es gelingt mit der ParfümierungMeiner Erfahrung nach ist der Alkohol- und Wasseranteil zu hoch und deshalb könnte es Ausflockungen geben. Deshalb sollte man für die Parfümierung von Cremes nur ätherische Öle oder eben Duftkonzentrate nehmen. Allerdings funktioniert es bei Duschgel, die haben ja eh von Natur aus einen hohen Wasseranteil.
Ich freu mich auf Deinen Bericht
Liebe Grüße
Lienchen
Hallo,
heute bin ich endlich mal wieder mit Rose beduftet. Ich bin jedesmal aufs Neue von diesem Duft begeistert.
Ich gehöre nämlich auch zu denen, die nur einen einzigen Rosenduft mögen!![]()
niemand da?
Hab gestern schon mal gefragt. Weiß vieleicht jemand wann Frederic im Oktober kommt? Also das genaue Datum? Will nämlich noch eine Winterjacke von Lola bestellen dann weiß ich wie lange ich mich noch gedulden muß. Hab keine Lust 2mal VK zu zahlen.
Hokobu danke für deine Antwort.
Hab im übrigen heute den ganzen Tag Zimtsterne gefuttert. Jetzt ist mir schlecht.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Babe , Hokobu euch auch werde jetzt auch verschwinden. Bis morgen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Schildi
also ich finde Rose sehr zart und leicht, gefolgt von Fraicheur. Madame ist bei mir dezent Pudrig den mag ich auch sehr
Und nimm unbedingt die Deo´s dazu wenn du kannstdie sind wirkungvoll und haben einen ganz dezenten Duft
Ich nehme keine anderen mehr.
Weiss jemand ob Frédérik einen Partner gefunden hat?
Ausgerechnet zur letzten Präsentation bin ich im Urlaubwie komme ich Mademoiselle
hoffe die Produkte werden gleich zum 1.10. eingestellt dann kann ich noch bestellen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels, hätte vielleicht eine von euch schon die Duftpyramide von Mademoiselle? Und vielleicht schon Neuigkeiten von Monsieur Frédéric? für den nächsten Sendetermin?
Monsieur Frédéric, wann sind denn endlich Hiver und Mademoiselle zu bestellen? Gäbe es schon ein wenig Neues zu erfahren?
„Mademoiselle de Frédéric“: der Klassiker der Zukunft!
Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.
Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose, Jasmin und Tuberose.
Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne, Vanille, Schokolade, Karamell, Praline, Zuckerwatte, dezent abgerundet mit wertvoller Irisholz, Amber, Patchouli und Moschus.
Glamourös und für immer bezaubernd!
Liebe Grüße![]()
Gerne doch![]()
![]()
Ich hatte mal siniert, dass Mademoiselle für mich so "riecht":
Eine Essenz aus:
- "Mon Amour" (Karamell, Amber, Tonka, Schokopraline),
- "Impressions d'Hiver" (Bourbonvanille, Amber, Moschus - Auftakt mit Zitrusnoten und die exotischen Gewürze) und
- "Frédéric" (Iris)
Mir wurde bestätigt, dass dies genau die Duftrichtung des neuen "Froileins" ist.
Ich bin überzeugt, der wird uns gefallen, ok, meinem Konto natürlich nicht, aber irgendwas ist ja immer.
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis der eingestellt wird![]()
Bin dann mal wieder w...wie...weg![]()
oh oh, ich werde ganz schön angefixt, aber ich wollte es ja wissen, also Rose und Madame kann ich mir gut vorstellen, aber noch die Butter - wird es dann nicht zu "mächtig" mit dem Duft?
Ich möchte doch nur, dass mich ein "zarter Hauch umschwebt".
Jedenfallsganz lieb an euch für die guten Tipps, warum bin ich nur erst jetzt auf die
Idee gekommen ... ???
Liebe Grüße von Schildi