mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Laß mich raten, in Finnland oder Osteuropa.
... und das ist auch gut so (wie unser Bürgermeister sagen würde). Stell dir vor, diese Unbeherrschbarkeit würde dich angesichts von Schmuckstücken von Piaget oder Bulgari befallen. Nee, nee, so kommste deutlich günstiger weg und duftest auch noch himmlisch .
Jetzt müsste nur noch unser aller Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen und Frédéric zurückkehren, hach, das wäre sooo schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Muss mich doch auch mal wieder hier melden, toll, dass hier wieder geschrieben wird!!!!
Mensch Blocki, machs nicht so spannend oder wollen wir "heiß, heißer, nee wieder kalt" spielen????
Einen Tag ohne FHs Düfte gibt es auch mal, aber nur am Wochenende, zur Arbeit muss ich immer einen tragen, so als Aura. Gehe aber trotzdem sparsam damit um, heißt, nur einmal am Tag sprühen. Funktioniert bei Paris, das ich meistens trage auch gut, weil das nette Düftchen hervorragend an mir hält - wir zwei verschmelzen sozusagen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
P.S. Das mit der Aura war natürlich eine Anspielung, gelle? Natürlich habe ich auch ohne Düftchen eine Aura!!!!
Cindy
I don´t mind if it rains for a century.
Immer wenn's interessant wird hier - da kippt mich wer aus den Sohlen! Das ad block macht mein System noch langsamer inzwischen sind sämtliche Apparate auf dem Tisch aufs Forum gepeilt. Mal sehen, wie das funzt.
Badi, da wäre ich nie drauf gekommen deine Wurzeln hätte ich jetzt völlig anderswo ausgebuddelt
Ich getrau mich nicht so recht, vielleicht bekomme ich dann Haue?
Na, ich geh mal vorsichtshalber in Deckung
Da ich für einige Zeit im Outback war - da hättest du einfach auch hingepasst
Sodele, bin wieder zurück, bin aber trotzdem on geblieben. Na, jetzt ist´s heraus, Blocki! Ja klar, das mit dem Adoptieren war ja nicht so ernst gemeint, so viele Mütter, Tanten usw geht ja gar nicht, wenn du zu Weihnachten dann alle beschenken müsstest oder am Muttertag, da wärste ja pleite, gelle?
Ich auch nicht.
Aber sie singt auch deutsch.
das habe ich bei wiki auch gelesen, habe auf die Schnelle bei youtube aber nix gefunden
I don´t mind if it rains for a century.
mir fallen jetzt auf die Schnelle nur die Popolskis ein...
Hier noch unaufgefordert ein Buch-Tipp für alle Polen-Interessierte: Das Büchlein "Viva Polonia" von Steffen Möller (Untertitel: Als deutscher Gastarbeiter in Polen). Das ist super-witzig und man lernt eine Menge über das auch mir bisher völlig unbekannte Nachbarland.
Schönes Wochenende allerseits ! Ich bin kräftig beduftet mit Madame , was für ein Wahnsinns-Duft, hach.
Cool Suarti!! Ein bißchen verstehe ich auch, da ich ganz gut russisch spreche. Ich kenne Maryla noch aus DDR-Zeiten, da war sie oft im Fernsehen. besonders mag ich den Song "Ballada wagonowa".
Ich mag "Małgośka"und "Kolorowe Jarmarki"
http://www.youtube.com/watch?v=KD_HeAwpVB8
Russisch habe ich 5 Jahre gelernt leider fast nichts beibehalten
Wir wollen Düfte mit Seele !!
Der grosse Magier der Düfte möge wieder zurückkehren!
Das wünsche ich mir auch - besonders heute, als ich mal wieder HC gesprüht habe - das ist ein Duft mit Seele!!!!!
Cindy, ich trage heute auch HC!!!!
Mädels, ihr habt ja so Recht, Frédéric, kehre zurück !
Ich habe heute die Winter-Vorweihnachts-Hektik-Kälte-Tristesse mit la vie d'une rose erfolgreich weggesprüht.
Ich "trage" heute Hiver.
Ein sehr, sehr schöner Duft, nur für mein Empfinden leider nicht lange anhaltend. Hab schon die doppelte Dosis drauf, die ich sonst bei Eau de Parfums immer nehme.
Lebkuchen, Zimt und ähnliche Dinge, die hier immer oft beschrieben werden, kann ich nicht wahrnehmen. Würzig empfinde ich ihn zwar auch, aber eben ohne diese Ingredienzen. Würzig mit gleichzeitig einem totalen Frischefaktor, eine an sich nicht übliche Kombination - aber einfach toll!
Freue mich schon auf die KB, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse, die Kombi mit dem Eau de Parfum wird das Duftempfinden ja sicherlich verstärkt werden.
Liebe Grüsse
Lienchen