Monsieur Haldimann, für Sie und Ihre Familie schöne, geruhsame Festtage!
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Monsieur Haldimann, für Sie und Ihre Familie schöne, geruhsame Festtage!
Liebe aimée, Dir, allen FH-Fans und ganz besonders für Monsieur Haldimann besinnliche Feiertage und ein Erfolgreiches Jahr 2011. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass uns Monsieur Haldimann bald wieder mit seinen fantastischen Creationen verwöhnen wird.
Ganz herzliche Grüsse
la-feliz
danke liebe la-feliz, ich will auch noch nicht an den wirklichen Abschied glauben!
Joyeux Noël!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Würde mich auch sehr freuen, Monsieur Frédéric mit seinen schönen Düften bald wieder zu sehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Duft-Pedition!
Wir wollen die genialen Frédéric Haldimann Produkte wieder zurück haben!
Leute macht mit!
Wer noch nicht an der Abstimmung teil genommen hat! Bitte macht mit!
Ich habe jetzt für das "alte" Sortiment gestimmt.Ich bin ja genügsam.Eté habe ich auch noch nie gehabt.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Gaaanz toll.Das machts jetzt nicht besser für mich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich trage heute wieder mal Nummero 2 hat noch wer nicht abgestimmt heute?
Den thé blanc, das Californie und exotique hätte ich gerne wieder . Aber ich glaub das nützt halt alles nichts
Viele Grüsse Sonja
Achso Paris hab ich noch vergessen und das eau verte.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von der Cindymaus
naja, denk halt im Sommer immer, ist ein grüner Duft . Hab trotzdem keine Hoffnung, dass er nochmals kommt.
Viele Grüsse Sonja
Entschuldigung - es gäbe doch eine Duftorgel, die besser verschlossen gehörte
Bin schon in der Ecke! Tschuldigung. Musste mal raus.....
als Barbara Steigenberger das eau fraîche vorstellte, meinte sie, das seine eine Art eau verte. Seither assoziier ich immer diesen Namen damit.
Viele Grüsse Sonja
Wetti, genau, und deshalb glaube ich immer noch ein fröhliches Comeback!
Aimee
also mir würd auch das alte Sortiment reichen hauptsache er kommt irgendwann wieder.
Gruß
Wettergirl-
Ja sehe ich auch so und vor allen Dingen dann auch noch die Butter und das Rosenöl
Rosenöl kenn ich leider nicht, aber die Buttern sind einfach unschlagbar.
Ein Dank an alle, die mich angefixt haben
Gruß
Wettergirl-
Wetti gute Idee! Ich danke auch allen lieben BJ und vor allen Dingen, unsere liebe Fee im Institut - sie hatte uns jeden Morgen mit FH-Düften inspiriert
Also das Rösenöl ist wirklich ein Genuss Aimée, war mal ein Tipp von dir, ich schlug zu, habe nur leider nicht genügend gebunkert! Drama!!!
Gerne kommen einige Spritzer auch ins Badewasser... Herrlich!
Frédéric Haldimann darf uns nicht verloren gehen, seine Duftkreationen sind gelungene Seelenschmeichler!
Sicherlich, nach einiger Zeit, kristallisieren sich die Lieblinge raus, aber letztendlich ist jeder Duft eine Charakterdarstellung!
Habe meine Bunkerware aus dem Keller hochgehievt, meine Butter aus dem Kühli genommen und ich schwelge wieder. Die Düfte passen einfach immer!
Ich habe nach wie vor Spaß daran und werde mich nachher mit der Madame-KB verwöhnen
Meine Nischendüfte versauern nicht... nein... aber im Schrank habe ich kaum noch Platz für meine Duftfreunde, deshalb diese Rennerei...
Bis dahin...
Geändert von Hokobu (16.03.2011 um 01:23 Uhr)
Hallo Mädels ,
also ich glaube ganz, ganz fest daran, daß Frederic irgendwann und irgendwo wieder auftaucht. Anders könnte ich, meine sich neigenden Bestände, psychisch nicht verkraften!
P.S.: Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt!