mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Wetti für dich ist heute eine duftende Cumulus aus Frédéric unterwegs! Geniesst dieses Wochenende die genialsten Düfte, liebe Mädels und Jungs
Frederic hab ich auch, es gibt nur wenig, was ich nicht habe
Gruß
Wettergirl-
Ein ihr Lieben!
Die Rose hat mich hergelockt, duftet so herrlich... Hinterlasse schnell noch eine Thé Blanc Duftwolke
Sehr schöner Weckruf,
aber was machen die Unglückseligen, die nix mehr haben von Frederic?
Ich hab das Bunkern verpaßt und mit dem Einkauf bei mir unbekannten Quellen hab ich's nicht so. Und so stehe ich auf dem Schlauch, lese hier und denke sehnsüchtig an glückliche (Duft)Zeiten. Er hat doch immer gesagt, daß er ja vielleicht mal wiederkommt ???
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Heute eilt Mademoiselle immer ein, zwei Schritte vor mir her das war eine sehr gute Wahl! Ich bekomme so viele liebevolle Lächeln geschenkt! Und was immer ich begehre heut' - Mademoiselle Coco machts' möglich
Hallo!
Ich habe noch so unendlich viel. Ich besitze noch Ma Cherie, Mon Amour, gleich zweimal, Impression de Paris, Impression d'Amour, Ete, Couture, Plaisir, Reve, Frederic (Nr.5), Nr. 4, La vie d'une Rose, Nr. 2 gleich dreimal, Nr. 3 Eau fraiche und mehr!
Nach all den unschönen Ereignissen musste ich erst mal eine Frederic-Pause einlegen! Die Düfte waren negativ damit behaftet, leider!
Aber das war gut so!
Mit ein wenig Abstand sieht die Sache wieder ganz anders aus!
Nun habe ich die Düfte lange nicht mehr benutzt! Am Samstag habe ich dann nach langer Zeit nochmal Nr. 2 aufgesprüht und meine Männer waren ganz überrascht. Um es mit ihren Worten zu sagen, "endlich jetzt riecht es wieder nach dir, das ist wirklich ein geiler Duft!"
warum kenne ich diese lieblichen wundermittelchen hier nicht
muss ich auch haben muss ich auch haben
wo kann ich frederic proberiechen????
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
DANKE moewchen
dann ist der zug wohl für mich abgefahren
ebay ist nichts ... kann ja nicht testen und wenn ich
nicht gut rieche zurück schicken
bleib ich lieber bei dougi
Praslin, nein, der Zug ist für dich nicht abgefahren, es lohnt sich wirklich, einen Duft von Frederic zu ergattern, glaube mir, du wirst begeistert sein, wir helfen dir auch gerne bei der Auswahl!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu liebe Duftfreundinnen von FH, schön euch mal wieder zu lesen.
Ich besitze GsD noch ganz viele Düfte von FH und habe heute erfrischendes Eau Fraîche aufgesprüht.
Geändert von Süßmatz (22.06.2011 um 01:12 Uhr) Grund: da war ein Tippfehler ^^
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
praslin.
willkommen im Club der Frédéric-Verpasser
Habe ihn immer ignoriert. Dachte, so viele Düfte übers TV, das kann nichts werden. Und jetzt bereue ich es zutiefst.
Auch
Bei Amazon sind die Düfte s..teuerund bei angeleye1962, meint ihr das? gibt's nur Deo und Körperbutter.
Kann man nicht Judith fragen, wie man Parumeure im Ruhestand reaktiviert Die hat es doch auch bei Pierre Boudon geschafft.
Nun Triene, das darf man doch nicht sagen, gleich bekommst du einen Rüffel!
Nun ist er doch freiwillig und es war doch seine Entscheidung schon länger in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen!
Heute morgen wartete eine schöne Überraschung auf mich! Beim Einkaufen habe ich eine Tasche genommen, die ich schon länger nicht mehr benutzt hatte. Und was finde ich darin? Einen kleinen Taschenflakon von Nr. 2 randvoll und noch einen Taschenflakon no name! Ich denk, probier mal, sprüh mal auf. Und ich war geflascht von dem schönen Duft, kam aber nicht sofort drauf welcher es war und dann fiel mir ein, dass ich letztes Jahr irgenwann die Mademoiselle umgefüllt hatte in einen kleinen Taschenflakon! Unverhofft kommt oft!
Und beim Übeprüfen meiner schier unerschöpflichen Beautyvorräte habe ich sogar noch eine neue Körperbutter Mademoiselle gefunden.
Also manchmal weiß ich gar nicht mehr welche Beautyschätzchen sich so überall verbergen!
@Venezia
Wie kommst Du darauf,dass es bei angeleye1962 nur Deo u. Körperbutter gibt?!
Sie hat, auf 8 Seiten, fast alle Frederic Artikel noch vorrätig !!
praslin
hier kannst mal schauen
Liebe Grüße
euli
Yepppppieeeeee
Im neuen Kundenmagazin wird folgendes angekündigt!!!!!!
Am 12.6. 12 ab 23 Uhr und am 27.6. 12 Beauty-Tag! Eine Neuauflage von einigen Düften von Monsieur Haldimann. Welche es sein werden, steht leider nicht, nur The Blanc in 100 ml (32,99 Euro bzw. 45,95 CHF) ist angeführt.
Oh mein Gott! Wir haben uns das so sehr gewünscht! Und ich habe so sehr daran geglaubt !!!!! Ich freue mich! Danke Monsieur Haldimann! Wir werden alle am dem Bildschirm kleben
Ich bin völlig aus dem Häuschen, was für eine Freude Yepppiiiiiieeeeee
das sind ja Neuigkeiten
ob Frederic dann auch da sein wird??????????
aimee
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!