Das ist ja mal ne tolle Nachricht. Ich bin ja froh, dass ich so viel gebunkert habe und hatte schon Angst, was passiert, wenn ich nie wieder nachkaufen kannt.
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Das ist ja mal ne tolle Nachricht. Ich bin ja froh, dass ich so viel gebunkert habe und hatte schon Angst, was passiert, wenn ich nie wieder nachkaufen kannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch nicht alle Düfte, bei weitem nicht
Hab nur Nr4, Frederic, Exotique und Mademoiselle (davon nur die Butter, da der Duft so schnelle weg war).
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mich für euch
werde aber selber keine Düfte bestellen hab noch jede Menge von Hiver und noch eine Flasche MonAmour(was ich gerade auch viel sprühe)und 2 KB von MonAmour. Das wars
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich dusch ja auch mit Nr4 und benutze es sehr sparsam, da ich Sorge habe, es nicht mehr nachkaufen zu können. Ich liebe es mit FH Düften zu duschen und dann zu Cremen. So lecker.
LG Zauberwald
Sööö isch 'abe misch mit einer Wolke Madame de Frédéric concentrée übersprüht
GB Pics - Willkommen GB Pics
Monsieur Haldimann, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Vielen Dank aimee!!!
Ich freue mich ja so, als riesiger Fan von Frédéric der alle seine Düfte kannte und leider zu wenig gebunkert hatte und seit längerem seine Düfte schwer vermisste und auch die andern HS-Düfte konnten sie in keiner Weise ersetzen.
Auch ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben dass er zurückkommt!!!!!
Was für eine tolle Neuigkeit - vor allem dem Thé Blanc habe ich nachgetrauert und bin sehr froh, dass ich den wieder bestellen kann
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also wer hätte das gedacht????
Das ist ja echt die Überraschung des Jahres!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
was für ne tolle Nachricht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Was für eine tolle Nachricht.
Gerade ist das letzte Fläschchen The Blanc leer geworden.
Das ist wirklich die tollste Überraschung des Jahres.
Muss nachher mal in meinen Bunker schauen, nicht das ich die Falschen bestelle.
liebe grüße nelia
Ich werd heut meinen Parfümbunker mal genau unter dienehmen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Uiiiiiiiii was für eine Freude! Und schon überfällt mich
Die Telefonleitungen werden schmelzen und dann schliesslich völlig zusammenbrechen - und ich werde am Ende noch leer ausgehen! Ich hoffe ja bloss, dass die genügend Bestand produziert haben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Es ist wie zu alten Zeiten fehlt noch Hoko! Könnte jemand aus Börlin mal an ihre Türe klopfen?
Trrieeeenschöööööö guck mal, was du wieder angestellt hast
Töröööööö
Hallo liebe FH-Beduftete!
Ich habe mich schon im Treffpunkt kurz vorgestellt. Dank Aimée.
Mein Gemüsefach ist ja zum FH-Bunker mutiert, dadurch ist natürlich weniger Platz für Gesundes aber ich dufte nach Klasse, nicht nach Masse, wie FH seine Düfte, zu Recht beschreibt.
Ich freu mich riesig, dass wir endlich wieder was von unserem Monsieur kaufen können. Ich konnte The Blanc leider nicht mehr bekommen, aber diesmal passiert mir das sicher nicht. Und wenn ich 24 Stunden vor der Glotze hängen muss!!!
Das is ja ein Ding!!! Hätt ich ja niemals nie nicht für möglich gehalten! Ich hab mir bloss immer gedacht: das ist doch eine Todsünde, dass die Rezepturen für so wunderbare Düfte ungenutzt in irgendeinem Tresor liegen...
Jetzt ist es also wieder soweit! Grosse Freude!!!
Beatrice189
mich kennste ja schon
Ich finde das auch ne tolle Nachricht
Habe seine Düfte durch die Biuties hier kennen- und liebengelernt. Ich kenne ihn aus dem hs gar nicht
Ich darf da bestimmt nicht schauen, sonst sprengt es mein Konto
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Genau, olle-triene! Danke für Dein Willkommen!!!
Bei Dir ist der Name Programm!!! Nicht böse gemeint!
Aber ich denk mir immer, wenn Du mich anfixt: was würde ich mit dem vielen Geld machen, fängt ja doch nur schimmeln an!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
[QUOTE=Beatrice189;9903089]Genau, olle-triene! Danke für Dein Willkommen!!!
Bei Dir ist der Name Programm!!! Nicht böse gemeint!
Aber ich denk mir immer, wenn Du mich anfixt: was würde ich mit dem vielen Geld machen, fängt ja doch nur schimmeln an!!!![/QUOTE]
wuuuaarrrr..
na jaaa...ich hätt warscheinlich auch schon nen Porsche vor der Tür,wenn ich mir die Bestellerei verkneifen könnte
Genau, pfeif drauf, wer braucht, bei den Benzinpreisen, schon einen Porsche!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
lieber strahlend und duftend auf nem Fahrrad, als schrumplig und müffelnd in nem Porsche...
in meinem Bunker ist auch noch so einiges. Aber auf die Sendungen freu ich mich schon. Wir können ja schon mal spekulieren, wer als Moderator an seiner Seite ist.
Hallo Miss Marple!
Im KM steht nichts davon, dass FH live da sein wird.
Zitiere: Live bei uns im Studio begrüßen Sie Judith Williams, Beate Johnen, Brigitte Lund und Katja Kossowski.
vielleicht Belinda Gold/Tod. Die hatte das doch schon mal gemacht.
Ich Will Frederic !!!!!