Kinder, die was wollen....
mehr Parfums
mehr Eau de Parfum Concentrée
mehr Pflegeprodukte
das selbe Sortiment wie bisher
ein völlig neues Konzept
Kinder, die was wollen....
wie meinst du das
Ich weiss nicht, ob Alle von Euch das KM bekommen haben, schreib mal, was drin steht:
Eigentlich wollte er sich vor 1 1/2 Jahren zur Ruhe setzen. Doch Frederic Haldimann ist Parfümeur aus Leidenschaft. Einige seiner beliebtesten Düfte hat er deshalb jetzt noch einmal aufgelegt, zum Teil in streng limitierten Sondergrößen. Freuen Sie sich auf die edlen Kompositionen wie Frederic und The Blanc, die durch ihren komplexen Aufbau und die perfekte Komposition von Kopf-, Herz- und Basisnote betören! Denn obwohl der Zeitgeist in eine andere Richtung geht, bleibt der charmante Franzose seiner Devise treu: Klasse statt Masse.
Außderdem erwartet Sie am Beautytag natürlich wieder das Beste aus der HSE-Beautywelt zu besonders attraktiven Preisen sowie exklusive Schönheitstipps von unseren Experten. Liev bei uns im -studio begrüßen Sie Judith Williams, Beate Johnen, Brigtte Lund und Katja Kossowski. Schalten Sie unbedingt ein!
Entschuldigung, falls es zu lang war!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
na, wir werden sehen. Wär natürlich besonders toll, wenn FH höchstselbst anwesend wäre....aber Hauptsache, seine Düfte gibts wieder.
Oh nein, und ich dachte, diese Versuchung geht an mir vorbei.
Früher, als es FH noch im HS gab, haben mich seine Düfte irgendwie gar nicht angefixt. Seit dem mitlesen hier im Forum hat sich das geändert.
Was für Düfte würdet ihr mir empfehlen? Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne, z. B. die Escada-Sommerdüfte. Von JW z. B. mag ich gerne OM, NM und VP, H&K habe ich auch.
Gibt es welche von FH, die in dieses Schema fallen?
Liebe Grüße von Glamour
Eine ganz wundervolle Nachricht,ich freu mir und stoße mit einem Gläschen Eau fraîche an
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Komme gerade nach Hause..und was lese ich hier????
Ich freue mich riesig - damit habe ich nicht mehr gerechnet, nur im Stillen gehofft!!!
Die letzten beiden Tage habe ich bei dieser Hitze von oben bis unten nach Eau Fraiche geduftet! Herrrrrlich frisch !!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das ist wirklich eine der besten Nachrichten seit Langem.Ich würde mich sehr über eine 500ml Buddel Haute Couture freuen.
Das ist und bleibt mein Lieblingsduft von Frédéric.Gefolgt von Eau Fraiche und Nummer Zwo.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Grade eben nachhause gekommen, und als Erstes natürlich hier rein gehuscht juhuiiii hier duftet's wie zu alten Zeiten so wird die Wartezeit erträglicher, wenn wir uns gegenseitig anfixen können
Für alle Neuankömmlinge, man kann immer noch abstimmen.
Und eventuelle Vorschläge und Parfumwünsche hier anbringen. Monsieur wird bestimmt unsere Wünsche mitlesen..... meine Liste wächst stündlich Und bitte Monsieur Haldimann, wir wollen die Düfte von Ihnen präsentiert bekommen aaaaaber nicht mit Mater Materne
Katerchen's Fuddernapf ist leer, und ich hab' vor Aufregung auch noch nüscht gegessen, bis später
Missi wenn wir dich nicht hätten
das sind ja super Neuigkeiten, hoffentlich kommt Frederic auch persönlich um die neuen Düfte vorzustellen, das wäre dann wie in alten Zeiten
Kaufen werde ich aber nixhatte mich ja damals wie ne bevorratet, dass ich jetzt noch ne Parfümerie aufmachen könnte
Liebe Grüße milete
Ihr Lieben
folgende Info: Frédéric Haldimann ist an den Tagen bei HSE selbst on Air, es sei denn, die Düfte verkaufen sich schon im Vorfeld aus.
Es gibt nicht allzu viele davon:
Frédéric Eau de Parfum "Limited Edition" 100 ml ADS Euro 27,99
Bestand 5.500 Flacons
Thé Blanc "Limited Edition" 100 ml Euro 32.99
Bestand nur 3.000 Flacons
Liebe Grüße
Lienchen
Der Bestand wird wohl nicht lange reichen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße milete
Das sind ja schöne Neuigkeiten!
Ach, wäre das schön, Frédéric wieder auf Sendung zu sehen!
Heute habe ich mir Soleil gegönnt, von dem ich leider nur noch sehr wenig besitze.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Lupi
und ich habe noch eine ganze Flasche Eau fraîche. Die bewahre ich mir für die ganz heissen Tage auf.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Juhu,
ich habe zwar auch noch genug Vorräte, freue mich aber tierisch für die Mädels, deren Vorräte aufgebraucht sind und nun nachbestellen können!!!!!!!!
Ich schließe mich Milete an, bitte erst bestellen, wenn Frederic auf Sendung ist, sonst fällt die Sendung aus!!!!! Naja gut gesagt von mir, kann es gut verstehen, wenn man so früh wie möglich bestellen möchte!!!!
Weiß jemand schon die Sendetermine????? Komme erst um 15.30 Uhr nach Hause.
Danke Lupi, vor lauter Begeisterung hab ich das wohl überlesen!!!!
Das ist ja klasse - werde auf jeden Fall um 23 Uhr mit nem Piccolöchen vor dem Bildschirm kleben - mein liebster Göga hat da Verständnis für!!!
Und dann feiern wir alle gemeinsam Frederics Rückkehr!!!!
Ob eine von uns sich in die Sendung durchstellen lässt - das wäre schööööön!!!!
Ihr lieben haltet bitte eure Bestellfinger ruhig ich freue mich so auf die Sendung MIT!!! Frederic, meinetwegen brauch es da auch keinen anderen Mod. Ich frage mich eh wer da mit ihm auf Sendung gehen soll. Haben sich doch alle nicht so prickelnd verhalten.
Ich jedenfalls habe ihn sehr vermisst und werde definitiv an dem Abend vor der Glotze hocken und schwelgen mit einer lecker Flasche Rotwein.
Düfte hab ich eigentlich auch noch heftig viel im Bunker und meine Lieblinge scheinen eh nicht dabei zu sein. Bleibt mehr für euch.
Ich finde es jedenfalls schön das sich hier direkt wieder alle FH Liebhaber zusammengetroffen haben, hat direkt was von Zeiten.
Hab schon im anderen Thread gepostet, da müssen wir uns jetzt wohl entscheiden oder brauchen wir 2? Ich bin glücklich.
Nicht ärgern nur wundern.
Lese gerade wie wenig es geben wird, da hoffe ich dass wir eher bestellen können, denn das tu ich in jedem Fall. Lieber in Parfüm ersaufen als in Schulden ersticken.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Könntet ihr mir evtl. die Düfte etwas beschreiben. Also ob eher warm, frisch, süß, etc.
Ich selbst mag gerne folgendes:
Eher frisch, aber nicht herb
Pudrig
Rose
Allgemein blumig
natürlich nicht alles in einem Duft.
Was ich nicht so mag:
Zu süß
Schwer
Fruchtig
Orientalisch
Frédéric 5 ist schon eingestellt GUCK!
Da hilft wohl nur eine EXPRESS NACHPRODUKTION
Isch 'abe schon alle meine Freunde informiert
Hallo zusammen
das ist ja eine supertolle Neuigkeit - ich freue mich total.
Eigentlich hatte ich ja keine Hoffnung mehr und habe die letzten Flaschen gehütet. Aber jetzt denke ich, werde ich einfach mal alles bestellen was es gibt. na ja, fast alles
Ob Monsieur Haldimann selbst auch auf Sendung ist? Das wäre schön, ich fand nämlich, dass er das immer ganz bezaubernd und informativ gemacht hat.
Auf jeden Fall drücke ich allen Frédéric-Fans die Daumen, dass jeder seine Lieblingsdüfte nachbestellen kann ... aber lasst mir auch was über.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt