mein msf von mac ist runtergefallen und zerbröselt, man kann doch lidschatten die zerbröseln wieder pressen, geht das auch mit rouge? weiß da einer mehr? :-S
mein msf von mac ist runtergefallen und zerbröselt, man kann doch lidschatten die zerbröseln wieder pressen, geht das auch mit rouge? weiß da einer mehr? :-S
Klar, sind ja auch nur Pigmente.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
oh man die antwort beruhigt mich nun sehr!![]()
mir war mein petticoat runtergefallen, als ich es aufmachen wollte, ich könnte mir für meine tollpatschigkeit in den arsch treten, war voll sauer auf mich selbst :-S
hm, ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das pressen funktionieren wird.. MSF's sind ja nicht gepresst - sondern gebacken. viel eher würd ich den petti komplett zu pulver verarbeiten, und ihn als losen puder weiternutzen.. zb in einem pudersieb-döschen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh sorry, MSF habe ich jetzt überlesen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich habe irgendwannmal einen Blogbeitrag zum Blushpressen gelesen, vielleicht finde ich den noch.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ansonsten probier es doch erst mal mit einer kleineren Menge aus. Wenns klappt, gut, wenn nicht, ist Dein Petticoat nicht verloren!