Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

AW: Eye Brightener statt Concealer

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ist der mineral concealer von maybelline rosa oder gelbstichig? sonst würde ich mir den mal anschauen...
    Farbe Nr. 2 ("natural", glaube ich) ist recht deutlich gelbstichig.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Farbe Nr. 2 ("natural", glaube ich) ist recht deutlich gelbstichig.
    super, dann schau ich mir den tatsächlich beimn nächsten dm-besuch an

MissChievous Avatar von Isobel

Also ich hab mir heute den highlighter von YSL angeschaut und...hab offensichtlich viel mehr erwartet. Gottseidank habe ich zuerst getestet ansonsten wäre ich am ende wahrscheinlich sehr enttäuscht gewesen. Keine ahnung warum der so viel kostet und so toll sein soll, schaut genau so aus wie ein concealer, denkt nur weniger ab. Keine ahnung welche partikel licht reflektieren sollten, ich hab nichts gesehn. Vielleicht habe ich ein andres mal eine bessere meinung dazu.

Da ich aber trotzdem ein highlighter haben wollte, habe ich mich für ne preisgünstigere variante entschieden: ARTDECO Perfect Teint Iluminator (1). Was mich angesprochen hat war die farbe, ich habe die erfahrung gemacht, dass rosane sachen meine augenringe gut verdecken und die wenigsten concealer (jaja, das ist kein concealer), die auch gut sind, haben diese farbe. Alles schön und gut, ich hab 11€ statt 33€ gezahlt und bin sehr zufrieden damit
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Sonnenkind Avatar von Palim

@isobel:ging mir genauso,war von dem von YSL total enttäuscht. Fand ihn auch recht....gewöhnlich.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Ja, aber es war doch recht überraschend, da außerhalb des forums nur gutes darüber berichtet wurde. Die ganzen reviews, alle waren sooooo begeistert davon. Lag es an der verpackung?

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich weiss auch nicht Hab auch Tolles erwartet,dann getetestet und gedacht "huch??",weil es gaaar nicht toll aussah. Eben gewöhnlich. Wie ein eher schlecht deckender Concealer.Abgesetzt hat es sich auch.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Isobel!
    Da komme ich zu spät, denn den Concealer von Artdeco wollte ich dir auch empfehlen.
    Nachem ich lange Zeit die exorbitant teure YSL Variante verwendet habe, musste ich im letzten Jahr notgedrungen ausweichen. Meine favorisierte Farbe von YSL war vergriffen.
    Umso größer die Verwunderung, dass die Produkte doch seeehr ähnlich sind. Artdeco ist vielleicht sogar nen ticken besser.

Ich hoffe, du hast nun deinen HG gefunden...ich für meinen Teil bleib dem "Concealer" treu!

Experte Avatar von zimthaufen

also das meiner Meinung nach allerbeste Produkt ist tatsächlich der von YSL, ich habe den auch schon seit Jahren und kenne nichts besseres- kein Austrocknen, kein Ablagern, macht die Augenpartie irgendwie strahlend und nicht zugekleistert.
    Wenn meiner bald wieder leer ist, werde ich mir aber auf jeden Fall den von TBS anschauen, der hört sich gut an-zu dem Preis!

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    meinst du ich dachte, mit eye-brightener sieht man einfach frischer aus als einfach nur zugespachtelt . ich habe den moisturecover von mac (leider in nw, weils den in nc nirgends gab, also gleicht der auch das bläuliche natürlich nicht aus ) und egal, wie sparsam ich dosiere, es sieht immer ein bisschen too much aus . wie gesagt, es sind keine richtigen schatten, sondern die adern schimmern so leicht durch (auch _auf_ dem lid und in den augenhöhlen an der nase). darf ich fragen, welchen concealer du nimmst, du scheinst ja ein ähnliches problem zu haben ?

ist der mineral concealer von maybelline rosa oder gelbstichig? sonst würde ich mir den mal anschauen...
    Ich hatte noch einen kleinen Rest von meinem MAC NW 15 da und hab' ihn gerade mal auf dem Handrücken mit dem Maybelline verglichen, also Maybelline ist gelbstichiger, probier' ihn einfach mal in der Drogerie aus .

Wenn es immer nach "too much" aussieht, dann passt höchstwahrscheinlich der Farbton einfach nicht hunderprozentig. Ich mach' immer mit dem Applikator ein kleines Tüpfelchen auf den Handrücken und klopfe das dann mit dem Ringfinger unter der Augenpartie ein. Mit speziellen Pinseln für Concealer hab' ich eher durchwachsene Erfahrungen gemacht, meist landet da zuviel unter'm Auge (zumindest bei mir).

danke, testadura
    das mag sein, dass ich die auftragetechnik nicht ganz beherrsche. aber ich werd üben

treibt ihr Unwesen

Touche Magique von Loreal ist auch gut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

*fleißig mitschreib*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin

ich kann den rosafarbenen von kiko sehr empfehlen (natural concealer 01)
    ZUR ZEIT MEIN HG!!!

Hab mich extremst geärgert beim einkaufen heute. Irgendwie hab ich das gefühl, die von Müller wollen mich verarschen.

Als ich mir den highlighter von Artdeco gekauft habe, stand auf der verpackung -25% und auf dem schild, glaub ich, 10,49€ oder 10,99€ ...

Als ich gezahlt habe und auf den bon geschaut habe, stand da halt 10€ irgendwas und ich bin zurück zu der verkäuferin gegangen und hab gesagt sie hat die 25% nicht abgezogen. Angeblich kostet der noch mehr und, nachdem sie 25% abgezogen haben war der preis so viel. Ich fühl mich verarscht. Wenn da steht ein produkt kostet 10€ und wenn auf der verpackung steht -25% ... sollte es nicht 7,50€ kosten? Ich meine, ich dachte dort steht immer wie viel das produkt unverbilligt kostet...ist das nicht ne verarsche wenn du dir eine kette um 100€ kaufst, die angeblich 25% billiger ist und dann 100€ zahlst? Bin verwirrt...

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Hab mich extremst geärgert beim einkaufen heute. Irgendwie hab ich das gefühl, die von Müller wollen mich verarschen.

Als ich mir den highlighter von Artdeco gekauft habe, stand auf der verpackung -25% und auf dem schild, glaub ich, 10,49€ oder 10,99€ ...

Als ich gezahlt habe und auf den bon geschaut habe, stand da halt 10€ irgendwas und ich bin zurück zu der verkäuferin gegangen und hab gesagt sie hat die 25% nicht abgezogen. Angeblich kostet der noch mehr und, nachdem sie 25% abgezogen haben war der preis so viel. Ich fühl mich verarscht. Wenn da steht ein produkt kostet 10€ und wenn auf der verpackung steht -25% ... sollte es nicht 7,50€ kosten? Ich meine, ich dachte dort steht immer wie viel das produkt unverbilligt kostet...ist das nicht ne verarsche wenn du dir eine kette um 100€ kaufst, die angeblich 25% billiger ist und dann 100€ zahlst? Bin verwirrt...
    Die Olle wollte bestimmt bloß nicht stornieren, weil die Chefs das nicht so gerne haben. Hast richtig gerechnet, Süße!

Ich kann Dich verstehen, aber wenn ich den google, wird mir ein Preis von € 12,80 angezeigt. Davon 25 % abgezogen sind ja allerdings € 9,60. Komisch...

Margaret Cho

Guapa
    Besucher

Das ist schon in Ordnung! Ich habe mir zu der 25 % Aktion den All in One-Mascara gekauft und die haben auf den Packungen schon die reduzierten Preise aufgedruckt.

Dann sollten sie aber die -25% dinger wegtun wenn vom angegebenen preis nichts abgezogen wird, oder??

Und nein, ich hab nicht 9,60€ gezahlt sondern entweder 10,49€ oder 10,99€ ... kann mich nicht genau erinnern
    Geändert von Isobel (30.07.2010 um 22:28 Uhr)

Inventar

Apropos Touche Eclat:
    Wenn jemand so einen ähnlichen Concealer nicht unbedingt sofort braucht - einen Dupe gibt es regelmässig als Aktion bei Aldi.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Naja, Dupe? Der schneidet bei dem Test ja deutlich schlechter ab...

Margaret Cho

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich benutze auch fast täglich meinen Bobbi Brown Eye Brightener im Pöttchen und darüber einen leichten Concealer. Ich finde es so schade, dass es den Eye Brightener nicht mehr im Töpfchen gibt und nur noch in Stiftform
    Will keine Werbung machen, aber Vergleichsbilder von nackig bis geschminkt sieht man auf unserem Blog. Ich bin mit dieser Kombination sehr zufrieden, werde mir aber sicher igendwann auch mal den Artdeco Illuminator zulegen Auf jeden Fall gibt es für mich nichts Besseres, wenn ich großen Wert auf ein waches und ausgeruhtes Aussehen lege.

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch fast täglich meinen Bobbi Brown Eye Brightener im Pöttchen und darüber einen leichten Concealer.
    Solltest du es nicht umgekehrt machen? Ich meine, concealer deckt doch mehr ab als highlighter...siehst du noch was vom highlighter wenn du concealer drüber tust?

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ein günstiger OohLaLift-Dupe ist übrigens Wasser. Gleicher Abdeckeffekt, aber bessere INCIs.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Solltest du es nicht umgekehrt machen? Ich meine, concealer deckt doch mehr ab als highlighter...siehst du noch was vom highlighter wenn du concealer drüber tust?
    Genau so wie ich es mache, klappt es für mich am besten und ich will auch nicht wirklich, dass man den Highlighter sieht Manchmal, wenn ich kaum Zeit habe, oder meine Augenschatten kaum vorhanden sind, reicht der Eye Brightener, aber mir persönlich ist das immer etwas zu wenig. Außerdem ist der Concealer drüber ja ein sehr flüssiger und die beiden ergänzen sich ziemlich gut.

@ Vanillabee:

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Dann sollten sie aber die -25% dinger wegtun wenn vom angegebenen preis nichts abgezogen wird, oder??

Und nein, ich hab nicht 9,60€ gezahlt sondern entweder 10,49€ oder 10,99€ ... kann mich nicht genau erinnern
    Hast du den Kassenzettel noch?? Dann geh zurück! Derzeit kostet der Concealer € 9,60. Ich habe mir auch grad einen neuen gekauft und im Online Shop von Douglas ist er auch so ausgezeichnet!!

Hallo,

ich habe mir heute den maybelline mineral concealer in der farbe 02 geholt und möchte mich ganz herzlich für den tipp bedanken . er ist schön gelbstichig, hell genug, deckt nicht zu stark und passt einfach perfekt. sieht viiieeel besser aus als mein rosastichiger moisturecover . außerdem gibts momentan bei rossmann auch noch 25% .

Experte Avatar von Testadura

@ Lilly85: Prima, das freut mich, dass er so gut bei Dir passt .

Ich benutze jetzt doch den Alverde Concealer. Mit dem Pinsel bekomme ich den sehr gut eingearbeitet und es ist ein hervorragender Farbausgleich für die Augenringe. Rötungen oder Äderchen kann ich damit überhaupt nicht abdecken, ganz falsche Farbe und auch kaum Deckkraft. Da sieht man mal, dass es durchaus sein kann, dass der Concealer anders gefärbt sein muss als Foundation. Mir reicht das erstmal als Farbausgleich.

Margaret Cho

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich geb´ hier auch mal meinen Senf dazu , ich nehme TE von YSL schon seit längerem und bin total happy damit, ist mein teuerstes Deko-Produkt und ich verwende ihn nur unter den Augen zum Highlighten. Er setzt sich bei mir nicht ab, spendet Feuchtigkeit und ist jeden cent wert. Im Netz bekommt man ihn auch oft recht günstig (z.B. in GB). Zum Abdecken von Pickeln und Co nehme ich dank Euch den pure mineral Concealer von Maybelline, der ist klasse, schön hell und bleibt wo er hingehört. Mit den beiden Sachen bin ich absolut zufrieden

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Mit Schimmel hatte ich beim Touche Eclat noch nie Probleme, eine Douglette hat mir mal empfohlen, die Pinselspitze ab und an mit Wasser und Seife zu waschen, das mache ich hin und wieder und hatte noch nier Probleme, dabei vewende ich einen Stift im Schnitt zehn Monate täglich (wäre ich nicht schon begeisterte Userin, wäre ich jetzt total angefixt )...

Böse Hariello! Ich mag ihn wenigstens mal testen...

Margaret Cho

Dann komm doch einfach auf einen Test vorbei

Ja, gerne! Nach Wien wollte ich schon immer mal. Dann könnte ich auch gleich bei Holger vorbei schauen... Die Gründe häufen sich.

Margaret Cho

Nun denn, zu Holger gehe auch bald wieder, Du bist herzlich willkommen- und Flüge gibt´s über FlyNiki auch immer wieder günstig

...leaves it green Avatar von greenleave

So unterschiedlich sind die Erfahrungen... der Touche Eclat von YSL hat bei mir total abgeloost. Er hat sich in den Fältchen abgesetzt, hat meine Augen gereizt (Kontaktlinsenträgerin) und ist nach einem knappen halben Jahr umgekippt. Klarer Fall für die Tonne, was mich bei dem Preis sehr geärgert hat.

Ich bin nach dieser Erfahrung reumütig zum Dior-Counter zurückgeschlichen und habe mir wieder meinen all-time-favourite gekauft: Dior Skinflash Radiance Booster Pen. Vom Preis her nehmen die sich nichts, aber der Dior Skinflash ist imho qualitativ ungeschlagen, auch die Farbauswahl deutlich umfangreicher. Außerdem hält der bei mir ewig, ein Stift habe ich mal über ein Jahr benutzt und er ist nicht umgekippt...

Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

Ok, ich habe nachgegeben und das Maybelline Mineral Zeug in 02 gekauft. Es ist definitiv eine gute Farbe, sehr gelb und es hat eine tolle Konsistenz. Sehr... zart irgendwie. Genau die richtige Mischung zwischen flüssig und nicht zu dünnflüssig, lässt sich gut einarbeiten, setzt sich nicht ab.

Aber: Es ist auch definitiv ein Concealer. Allerdings ein leichter, wirklich guter. Ich kann den empfehlen, aber den schöneren Effekt zaubert bei mir der Alverde Concealer, weil der eben die Augenringe nicht abdeckt, sondern farblich ausgleicht. Das gefällt mir besser. Mein Gesicht hat noch echte Höhen und Tiefen und ist nicht so sehr eine einheitliche Fläche irgendwie. Halt bloß in wacher.

Wenn es ganz puppenhaft sein soll, werde ich nun mit dem Alverde Zeug farblich ausgleichen und dann mit Maybelline abdecken.

Margaret Cho

Den Touche´bekommst Du übrigens hier zu einem ganz guten Preis:http://www.cheapsmells.com/productPa...adiant%20Touch

Aber wieviel sind die versandkosten?

Um die zwei Euro!

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Apropos Touche Eclat:
    Wenn jemand so einen ähnlichen Concealer nicht unbedingt sofort braucht - einen Dupe gibt es regelmässig als Aktion bei Aldi.
    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Naja, Dupe? Der schneidet bei dem Test ja deutlich schlechter ab...
    Ich hatte damals den Test verlinkt und auch den Stift von Aldi getestet. Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Den Touche Eclat kenne ich nicht. Der Lacura Stift hatte aber nichts für mich gemacht und ich habe nur leichte Augenschatten.
    Sky is the limit.