Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Eye Brightener statt Concealer

Gut zu wissen.

Ich bin derzeit ganz zufrieden mit dem Alverdezeug. Ich muss es mit einem Pinsel einarbeiten und es hält nicht ewig, aber im Prinzip ist es das Richtige.

Der Mineralconcealer von Maybelline ist auch wirklich gut. Überraschend gute Deckkraft für so eine leichte, flüssige Konsistenz. Aber er gleicht die Schatten halt farblich nicht aus, sondern deckt sie ab. Ist eben eine andere Methode. Ich finde den Farbausgleich in natura hübscher, nehme aber ein bisschen Mineralconcealer, wenn ich weiß, dass Fotos gemacht werden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand von euch den Chanel Eclat Lumiere ausprobiert? Wie ist er im Vergleich zum Touche Eclat?

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Chanel Eclat Lumiere ausprobiert? Wie ist er im Vergleich zum Touche Eclat?
    Verglichen zu Touche Eclat ist so einiges besser... Ich weiß nicht, entweder ich hab mir viel zu viel davon erwartet, oder ... keine ahnung. Aber wenn ein produkt schon so teuer ist, dann sollte es mehr als durchschnittprodukte bringen. Verglichen dazu finde ich den highlighter von Artdeco um längen besser. Hat mich sofort überzeugt! Also schau dich mal auch nach günstigeren sachen um, denn teuer heißt nicht gleich gut.

Ich sag nicht, dass Touche Eclat so grottenschlecht ist, aber mehr als 10€ würde ich nie und nimmer dafür ausgeben... Ich zahl gerne auch mehr, aber dann muss die qualität auch stimmen. Als beispiel kann ich nur angeben, dass ich den Concealer von Clinique für über 20€ gekauft habe - aber, wie gesagt, davon war ich total beeindruckt
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Einen Concealer von Clinique hatte ich schon einmal, der hat sich bei mir in den Augenfältchen abgesetzt. Eigentlich brauche ich um die Augen nicht viel abzudecken, deshalb habe ich mir mal den von Chanel bestellt und ich werde berichten, wie der so ist.