Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Ehrentag
Guten Morgen Klimper Wimper!!
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzen Herzen.
Lass dich heute so richtig verwöhnen und mach nur das wozu du Lust hast denn es ist dein Tag.
Ganz liebe Grüße Nelle
Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag
Liebe Klimper Wimper - auch ich möchte dir hier alles, alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Bleib so wie du bist, so wie wir dich hier kennen gelernt haben!
Viel Spaß am Leben und natürlich bis zum allerletzten Tag Gesundheit wünscht dir Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Ehrentag!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Klimpi zum Geburi sind jetzt endlich noch alle Reste der FH-Düfte aus dem Hasen-Lager fälltig Ich hoffe, du kannst dir die Zeit zum nachführen deiner Wunschliste nehmen Ich schick dir mal meine helvetischen Glückwünsche rüber - mehr dann per PN. Geniesse diesen herrlichen Sonnentag und sprüh dich heut' etwas grosszügiger mit FH-Duft ein.
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuenLebensjahr! Hab einen schönen Tag und laß dich feiern!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe KlimperWimper,
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe KlimperWimper!
Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo liebe klimper wimper, alles gute zum geburtstag, geniesse deinen tag und lass dich verwöhnen
Liebe KlimperWimper,
Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe KliWi,
alles Liebe und Gute, ganz viele Geschenke und alles, was du dir selber wünschst. Freu mich schon auf deine Kommentare und Beiträge in Zukunft.
Liebe Grüße Andrea
Mein liebes Klimperl !
Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag !
Bleib gesund und so eine nette und lustige Beauty.
Ich bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben und lese Deine Beiträge immer wieder sehr gern.
Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken!
Liebe Klimpi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mache Dir einen herrlichen Tag und lass Dich reich beschenken
Bleib wie Du bist und erfreue und weiterhin mit Deinen tollen Beiträgen!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Kliwi!
Zum Geburtstag, alles Liebe und vieles mehr...für dich...
Liebe Kliwi,
alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
Mach Dir einen schönen Tag und bleib bitte wie Du bist. Genauso find ich Dich klasse.
Tina
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Klimper
Zu deinem heutigen Ehrentag alles alles Liebe, Glück und Gesundheit
und (gaaaaaanz uneigennützig) weiterhin so lustige Beiträge hier im Forum. Ohne dich wäre das hier nicht das Selbe!
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen wunderbaren Erlebnissen, Begegnungen und Momenten.
Liebe Grüße von der ollen
Liebe Kliwi,
alles Gute zu deinem Geburtstag , lass es dir mit deinen Liebsten heute mal so richtig gut gehen und feiere schön
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe KlimperWimper,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von allem nur das BESTE
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Happy Birthday liebe KilmperWimper
Liebe Klimpi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hääbbie börsday mein klimperle....immers chön von dir zu lesen...also hip hip hurra ;)