Liebe Klimperwimper,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag . Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich schön feiern und beschenken
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlichst für jeden einzelnen eurer herzigen Glückwünsche bedanken. Nach den n der letzten Wochen habt ihr meinen Tag nicht nur erhellt, sondern ihn strahlend gemacht. Auf Englisch würde ich jetzt wohl sagen 'You've made my day'.
Verzeiht mir, dass ich nicht jeden einzeln nenne, aber ich bin gerade nach Hause gekommen Meine liebe Schwester und ihr Lebensgefährte haben für mich gekocht ... mit Produkten aus dem Garten . Wir saßen im Wintergarten und ich konnte endlich mal etwas entspannen.
Und zum Thema Geschenke: Wie ihr wisst, hat eine BJ niemals genug Geschenke , aber Zeit & Zuneigung sind mir heute schon meistens lieber.
In diesem Sinne ihr Süssen und nochmal!
Liebe KliWi, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Alles Liebe Kliwi und einen tollen Tag. Viel Gesundheit und Geld auf der Tasche.
KlimperWimper, ich wünsche Dir aus der Ferne alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Feiere schön!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo KliWi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass`es Dir gut gehen und geniesse den Tag
LG Katja
Huhu Klimpi,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag
LG Vici
Liebe KliWi, ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit und Schönheit, aber die hast Du sicherlich schon, bei all den vielen Creme-Töpfchen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Happy Birthday liebste KlimperWimper !!!!!!!!
Liebe KliWi,
unser liebstes historisches Juwel !
Bin spät dran, ich weiß, aber nichts desto Trotz:
Was wäre dieses Forum ohne dich ? Ein Jammertal !
Daher: Alles, alles Gute zum Wiegenfeste, bleib bitte bitte wie du bist und erfreue uns weiterhin mit deinen unschlagbaren Beiträgen.
Herzlichen glückwunsch und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Klimperwimper,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, eine schöne Feier und natürlich viele schöne Geschenke.
LG Brookie
@ Kliwi
frau geht so ihre Lebenswege
und hofftdass alles ist parat
Egal wohin wir Weiber streben
Es ist doch alles uns're Art
Dich mag ich sehr und tu dir wünschen
dass du behältst, was du denn bist
Dann stellen wir uns hier im Forum
sowohl der Liebe wie dem Mist
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Darauf ein Gläschen - Ihr Lieben !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Paily ( deine Zeilen) , Uli
Heben wir die Gläser auf die tausend unnötigen Dinge, die in unseren Schränken liegen und die uns dennoch nicht ruhen und rasten lassen bis wir weitere 100 nachgekauft haben.
Und danken wir Gott dafür dass wir Menschen gefunden haben, die uns verstehen
Liebe KlimperWimper,
auch von mir Happy Birthday . Alles Liebe und Gute.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe KliWi,
wenn auch erst in den späten Abendstunden...trotzdem von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche so in Erfüllung gehen mögen, daß du jeden Abend ein Stück Glück zu deinem Lebensschatz dazulegen kannst.
Liebe Grüße von Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe KlimperWimper
auch von mir nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
und bleib so, wie Du bist!
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR, LIEBE KLIWI!
AUF DAS DU SO FRÖHLICH UND LIEBENSWERT BLEIBST, WÜNSCHE ICH DIR NOCH VIELE SCHÖNE JAHRE IM KREISE DEINER LIEBSTEN UND IMMER EINEN NOTGROSCHEN FÜR DEINE WÜNSCHE!
FINO
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Liebe Klimper ganz viele, liebe Glückwünsche noch nachträglich von mir. Ich wünsche Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Sahni
auch euch für eure lieben Zeilen!
Herzlichen glückwunsch und alles alles Liebe Zum Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her