Eine Kopfbedeckung tragen? Ich setze mich ganz bestimmt nicht mit Mütze oder Kopftuch ins Büro, das geht ja mal gar nicht

Ich durfte mal meine Haare 5 Tage lang nicht waschen, da ich hormonbedingt auch starken Haarausfall hatte und zum "Haareziehen" beim Hautarzt musste. Das war einfach nur ekelhaft. Meine Kopfhaut hat ab dem zweiten Tag gejuckt wie blöd, und die gesamte Frise hat total nach "Fetthaaren" gemüffelt, so wie meine Tanten früher, die sich samstags die Haare immer beim Friseur haben legen lassen und dann eine Woche lang versucht haben, diese eingelegte Frisur zu konservieren. Ich habe mir damals extra ein paar Tage Urlaub genommen, weil ich mit diesen Fetthaaren nicht ins Büro wollte.
Ich bin da echt traumatisiert. Meine Haare fetten seit der Pubertät schnell nach, und ich durfte sie nur einmal in der Woche waschen, weil meine Mutter sonst die Krise gekriegt hätte ("wir haben früher die Haare auch nicht öfters gewaschen!"), und ab dem zweiten Tag sah es einfach nur ungepflegt aus. Die anderen Kinder und Jugendlichen im Bus haben mich immer fürchterlich gehänselt (war auch so ein Kind/Teenie, das sich nicht wehren konnte), und ich bin oft wegen der Haare heulend nach Hause gegangen.
Deswegen achte ich jetzt penibel drauf, nicht mit Fetthaaren herumzulaufen