Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Die Sucht nach langen Haaren...

also ich benutze die macadamia bodybutter von alverde für sehr trockene haut in den haaren. ich denke wenn man nur mini mini mini mengen nimmt und ordentlich knetet, dann zieht die gut weg.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    da ist irgendwo dieses kleine Zeichen mit geöffnetem Deckel und ner 6 drüber.
    genau danach hab ich ja gesucht, weil ich dachte: Das steht auf so vielen Produkten, dass muss es doch auch hier geben... aber kein geöffneter Deckel, nur unten ne 2011 drauf
    deswegen hätt ich ja auch gesagt ich versuch jetz das bis dahin aufzubrauchen.
    denke man hätte auch was gerochen sonst....
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zum Glück von dieser Sucht lösen können. Mehrere Jahre lang gab es für mich kaum ein anderes Thema als meine Haare. Ich habe nur mit NK gepflegt, wie eine Besessene Spliss geschnitten, akribisch ein Pflegetagebuch geführt - und war kreuzunglücklich. Ich musste erst lernen, dass man nicht automatisch einen armdicken Zopf bis zum Hintern bekommt, nur weil man NK benutzt und aufhört, heiß zu fönen.

Ich musste aber vor allem einsehen, dass meine dünne Haarstruktur nicht für eine Länge über Hosenbund gemacht ist. Es geht einfach nicht. Solange ich meine Haare auf ca. Ellenbogenlänge halte, ist alles wunderbar - kaum Spliss, volle Schnittkante, kein Frizz. Obwohl es bis zum Hosenbund ja nur wenige Zentimeter sind, rafft diese kurze Entfernung meine Haare ein ums andere Mal dahin - sie werden total trocken, splissig und brechen. Ich habe es mehrmals versucht, aber mittlerweile reicht es mir und ich lass sie in regelmäßigen Abständen auf Ellenbogenlänge zurückschneiden. Das ist mir eigentlich zu kurz, aber ich finde Fairy Tale Ends (was ja meist nur beschönigend für "Ich züchte auf Krampf und rede mir ein, dass die splissigen Enden märchenhaft aussehen" ist) furchtbar, also ziehe ich daraus die Konsequenz.

Von NK habe ich mich mittlerweile fast komplett verabschiedet, weil es mir keine großen Verbesserungen gebracht hat. Nur einige Spülungen und Kuren mag ich noch. Mit KK-Shampoos fahre ich hingegegen viel besser, wobei ich Paraffin weiterhin komplett ausschließe und auch Silikone nur mit Bedacht einsetze.

Und ja, manchmal wünsche ich mir immernoch viel längere Haare und beneide diejenigen glühend, die gar nicht viel machen müssen und ihren Haaren beim Sprießen zugucken können... aber dieses Glück ist mir nunmal nicht vergönnt und ich bin es leid, um jeden Zentimeter zu kämpfen. Herrje, wie oft mir früher meine Haare den kompletten Tag verderben konnten, wenn sie nicht so aussahen, wie ich es mir vorgestellt habe... das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Ich weiß, wovon du redest :leiderja: Mich hat das auch mal eine Zeit lang ziemlich im Griff gehabt, da habe ich eine Forumspause eingelegt. Mittlerweile ist es, wie viele hier schon sagten, mehr eine Leidenschaft geworden. Ich mache immer noch viel, aber ich lasse mich nicht kontrollieren von dem Wahn.
    Aber ehrlich, Haare bis zu den Ellenbogen sind doch himmlisch Ich persönliche finde, dass diese Länge schon ausreichend ist. Toll, dass du endlich deine optimale Pflege gefunden hast

Das mit den fairytale Ends finde ich lustig, weil ich in etwa auch so denke Es gibt Leute, da sieht es schön aus, aber man sollte tatsächlich nicht so verbissen um jeden Milimeter kämpfen, dass man sogar mit ausgedünnten Fransen rumläuft. da stimme ich dir zu

Da fällt mir ein: Meine Leidenschaft hat mich heute noch einmal im Griff gehabt... Hab das Khadi Amla Öl bestellt, obwohl ich sparen wollte/sollte/müsste... nein, MUSS

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    genau danach hab ich ja gesucht, weil ich dachte: Das steht auf so vielen Produkten, dass muss es doch auch hier geben... aber kein geöffneter Deckel, nur unten ne 2011 drauf
    deswegen hätt ich ja auch gesagt ich versuch jetz das bis dahin aufzubrauchen.
    denke man hätte auch was gerochen sonst....
    also das ist merkwürdig.Bei mir steht es drauf

Vielleicht hast du ein Fake erwischt Spaß ist aber echt komisch.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zum Glück von dieser Sucht lösen können. Mehrere Jahre lang gab es für mich kaum ein anderes Thema als meine Haare. Ich habe nur mit NK gepflegt, wie eine Besessene Spliss geschnitten, akribisch ein Pflegetagebuch geführt - und war kreuzunglücklich. Ich musste erst lernen, dass man nicht automatisch einen armdicken Zopf bis zum Hintern bekommt, nur weil man NK benutzt und aufhört, heiß zu fönen.

Ich musste aber vor allem einsehen, dass meine dünne Haarstruktur nicht für eine Länge über Hosenbund gemacht ist. Es geht einfach nicht. Solange ich meine Haare auf ca. Ellenbogenlänge halte, ist alles wunderbar - kaum Spliss, volle Schnittkante, kein Frizz. Obwohl es bis zum Hosenbund ja nur wenige Zentimeter sind, rafft diese kurze Entfernung meine Haare ein ums andere Mal dahin - sie werden total trocken, splissig und brechen. Ich habe es mehrmals versucht, aber mittlerweile reicht es mir und ich lass sie in regelmäßigen Abständen auf Ellenbogenlänge zurückschneiden. Das ist mir eigentlich zu kurz, aber ich finde Fairy Tale Ends (was ja meist nur beschönigend für "Ich züchte auf Krampf und rede mir ein, dass die splissigen Enden märchenhaft aussehen" ist) furchtbar, also ziehe ich daraus die Konsequenz.

Von NK habe ich mich mittlerweile fast komplett verabschiedet, weil es mir keine großen Verbesserungen gebracht hat. Nur einige Spülungen und Kuren mag ich noch. Mit KK-Shampoos fahre ich hingegegen viel besser, wobei ich Paraffin weiterhin komplett ausschließe und auch Silikone nur mit Bedacht einsetze.

Und ja, manchmal wünsche ich mir immernoch viel längere Haare und beneide diejenigen glühend, die gar nicht viel machen müssen und ihren Haaren beim Sprießen zugucken können... aber dieses Glück ist mir nunmal nicht vergönnt und ich bin es leid, um jeden Zentimeter zu kämpfen. Herrje, wie oft mir früher meine Haare den kompletten Tag verderben konnten, wenn sie nicht so aussahen, wie ich es mir vorgestellt habe... das ist doch nicht Sinn der Sache.
    Ich denke, wenn man es so ernst nimmt, dann sollte man sich darüber wirklich Gedanken machen. Schließlich ist es nichts wirklich Wichtiges, sondern einfach nur eine Art "Hobby", mit der man sich befasst.

Ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich nie wirklich Frieden schließen kann mit meinen Haaren, sondern immer eine Zeit lang dies toll finde und ein paar Wochen später jenes. Für mich ist das derzeitgige "Wachsenlassen" einfach nur ein bisschen Entspannung von diesem ewigen Hin & Her, ich mache nichts, um mir keine Gedanken machen zu müssen. Daher kam es zu dem länger werdenden Haar und dass ich derzeit so happy damit bin, ist eher Glückssache

Auch wenn ich kure & vorsichtig kämme (was auch schon das einzige ist, was ich ernsthaft mache), so kämpfe ich doch um keinen Zentimeter. Was wächst, das wächst, was nicht, das eben nicht. Im Moment finde ich das Züchten irgendwie witzig, das kann sich bald wieder ändern.
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

Bei mir ist es so das ich es zur Zeit sehr ernst nehme, fühle mich einfach nicht richtig wohl mit meinen kurzen Haaren. Wenn ich erst mal wieder wenigstens einen Zopf machen kann wird das denk ich anders. Hab halt echt Angst das ich wie ein Volltrottel ausseh wenn mein Schnitt rauswächst..
    Bin echt voll traurig, aber ne Haarverlängerung kommt für mich nicht in Frage, da ich es als kontraproduktiv empfinde auf dem Weg zu gesundem langen Haar..

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so das ich es zur Zeit sehr ernst nehme, fühle mich einfach nicht richtig wohl mit meinen kurzen Haaren.
    Warum hast du sie dann so kurz geschitten?
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Warum hast du sie dann so kurz geschitten?
    Naja, ich denke, man will einfach was Neues ausprobieren und stellt es sich wahnsinnig toll vor. Wenn man es dann hat, ist man enttäuscht, weil es den eigenen Vorstellungen leider nicht entspricht

Aber so merkt man, wie sehr man sich lange Haare wünscht womit wir wieder beim Thema wären.

La Lingua Avatar von D-a-n-a

das glaub ich auch. wenn ich mir vor einem jahr nicht meine haare hätte kinnlang abschneiden lassen hätte ichs ewig bereut, weil ichs einfach ausprobieren wollte, und es mich nicht losgelassen hätte, hät ichs nicht getan. die kurzen haare waren schön, aber jetz weiß ich, dass mir die langen trotzdem lieber sind und kann beruhigt wieder wachsen lassen.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

SweetClover
    Besucher

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken an eine Blondierung gespielt, einfach ne große Veränderung. Was bin ich froh, es nicht getan zu haben!

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man es so ernst nimmt, dann sollte man sich darüber wirklich Gedanken machen. Schließlich ist es nichts wirklich Wichtiges, sondern einfach nur eine Art "Hobby", mit der man sich befasst.
    Das ist mir heute zum Glück auch bewusst. Ich bin irgendwann 2005 im alten XXL-Haarforum gelandet und es hat ganz "harmlos" angefangen... ich habe meine Pflege einfach auf NK umgestellt und angefangen, mich mit den INCIS zu beschäftigen. Leider ist es dann ein bißchen außer Kontrolle geraten und ich endete damit, dass ich jeden Tag Spliss rausgeschnitten und mich kaum noch auf die Straße getraut habe, weil ich dachte, dass jedem mein mickriger Zopfumfang auffällt.

Irgendwann habe ich ziemlich heftigen Haarausfall bekommen und ich verlor die Lust, mich großartig mit ihnen auseinanderzusetzen. Erstaunlicher Weise schadete ihnen das Minimalprogramm von Shampoo und Spülung nicht und auch das Splissschneiden habe ich nicht sonderlich vermisst. Mit meiner Länge habe ich mich angefreundet, als mir aufgefallen ist, wie oft mir auf der Straße Frauen mit faktisch kürzeren als meinen Haaren auffallen, bei denen ich denke: Wow, tolle Mähne! - es war wirklich eine Art Erkenntnis für mich, dass sich schönes Haar keinesfalls nur über die Länge definiert.

Fortgeschritten

Ja es war einfach der Wunsch nach Veränderung, den man oft über die Haare definiert. Diese Sprüche wie " warun hast du sie denn abgeschnitten?" kenn ich ,klar, aber jetzt weiß ich wirklich dass ich lange Haare will.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken an eine Blondierung gespielt, einfach ne große Veränderung. Was bin ich froh, es nicht getan zu haben!
    Ahhhh komm bloß nicht auf solche Ideen
    Dein Haar sieht so schön gesund aus, damit würdest du dir das echt ruinieren...

Fortgeschritten

Find ich auch, lange Haare und chem. Farbe vertragen sich leider oft nicht so toll, hab meine auch als sie noch lang waren regelmäßig färben lassen und es bekam ihnen nicht gut.Versuche jetzt NHF zu belassen, hab leider noch paar hellere Strähnchen drin...
    wie sind da eure Erfahrungen?

Meine Laune...
    Cynical

Also für mich kommen naturbelassene Haare nicht in Frage, Farbe kommt vor Länge. Sollte ich ab einer gewissen Länge merken, dass die gefärbten Haare das nicht mehr überstehen, dann müssen sie ab. Ich denke allerdings, dass das kein Problem ist. Einerseits kenne ich meine Haare ja und andererseits wird jedes Haar ja nur einmal gefärbt, ich färbe ja immer nur den Ansatz, nicht den ganzen Kopf.
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

Wenn man nur den Ansatz färbt kann ich mir vorstellen das die Haare das gut mitmachen. Kommt natürlich auch generell auf die Struktur an, meine sind halt sehr trocken seit eh und je.
    Hab auch immer alle Haare gefärbt bekommen, nicht nur den Ansatz.

Meine Laune...
    Cynical

Ich hab auch trockene Haare, aber das gibt ihnen etwas mehr Volumen und da sie trotzdem glänzen, ist es mir auch egal. Wie gesagt, solange sie nicht strohig oder splissig sind oder abbrechen, ist mir die "Gesundheit" meiner Haare gleich. Und damit sie nichts davon werden, mache ich halt Ölkuren und versuche, sie mechanisch nicht zu überreizen.
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

Ja denk das ist ein guter Weg. Werde das jetzt auch versuchen so zu sehen das meine Haare nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen ganz "gepflegt" und glatt und so aussehen. Das gibt die Struktur einfach nicht her, aber diese Optik würden bei mir wenn überhaupt nur Silikonbomben erreichen.
    Die Friseurin wollte immer das, was trocken wirkte abschneiden, war nur trocken, kein Spliss. Was haltet ihr davon?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Ja denk das ist ein guter Weg. Werde das jetzt auch versuchen so zu sehen das meine Haare nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen ganz "gepflegt" und glatt und so aussehen. Das gibt die Struktur einfach nicht her, aber diese Optik würden bei mir wenn überhaupt nur Silikonbomben erreichen.
    Die Friseurin wollte immer das, was trocken wirkte abschneiden, war nur trocken, kein Spliss. Was haltet ihr davon?
    Friseurinnen sind oft Dummbatschen. Die haben in ihren Köpfen vorgefertigte Schemata, denen sie selbst nicht entrinnen können. Dann kommen solche Sachen zu Stande, wie dass sie mir sonstwie in die Frisur reinlabern wollen, weil die Längen ja trocken sind, was sie daran merken, dass sie die Haare im nassen Zustand nicht kämmen können... Was ich komischerweise immer problemlos hinbekomme, feine Haare verwirren sich halt schnell beim Waschen, vor allen Dingen dann, wenn der Kopf noch schön in kreisenden Bewegungen massiert wird

Mach das, wonach DIR der Sinn steht, und geh zu keinem Friseur, der dir was anderes sagen will.

Sehr schön war auch mal meine Friseurin, mit der ich geplaudert habe und der ich erzählt habe, dass eine Bekannte von mir sich die Haare im Wochenrhytmus färbt, bleicht, schwarz färbt, wieder bleicht und sonstwie toupiert auftürmt, und die dennoch immer total glänzende und weich fallende Haare hat. Kommentar der Friseurin: "Na, ja, wenn ich die Haare in der Hand hätte, dann würde ich die Schäden sicher bemerken." Ich hab dann nur gesagt "Wenn meine Haare so toll aussehen, dass nur ein Friseur bei genauester Inspektion feststellen kann, dass sie vom ständigen Umfärben etwas geschädigt sind, wäre ich ein sehr zufriedener Mensch." Das konnte die gar nicht fassen...
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten

Zu meiner besten Freundin hat mal eine gesagt, nachdem sie iht gute 20 cm von den Haaren abgeschnitten hat, obwohl Spitzen ausgemacht waren: "Dann können die schön gesund weiter rauswachsen!" Kommentar meiner Freundin: "Ach ich dachte immer die wachsen aus dem Ansatz und nicht aus den Spitzen!"

französinnig Avatar von Jadsy

Ich hab auch eine *Langhaarmeise* und versuche schon so lang meine Haare auf Polänge zu bekommen.
    Zwei Mal wurde mir vom Friseur so viel weggeschnitten, dass ich quasi wieder von vorn beginnen musste.
    Jetzt geh ich erst mal nicht mehr und lass sie einfach wachsen. Zur Not schneide ich sie mir einfach selber in den Längen.
    Ich mach übrigens seit einiger Zeit Klettwurzelöl in meine Spitzen, das hilft tatsächlich richtig gut.
    Ich geh mir jetzt meinen grünen Tee kochen. Hilft nämlich auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine *Langhaarmeise* und versuche schon so lang meine Haare auf Polänge zu bekommen.
    Zwei Mal wurde mir vom Friseur so viel weggeschnitten, dass ich quasi wieder von vorn beginnen musste.
    Jetzt geh ich erst mal nicht mehr und lass sie einfach wachsen. Zur Not schneide ich sie mir einfach selber in den Längen.
    Ich mach übrigens seit einiger Zeit Klettwurzelöl in meine Spitzen, das hilft tatsächlich richtig gut.
    Ich geh mir jetzt meinen grünen Tee kochen. Hilft nämlich auch.
    Mir auch Sie sind innerhalb von 3 Monaten 4 cm gewachsen; dazu habe ich noch dazwischen 1cm geschnitten. Normalerweise wachsen sie immer stur 1cm pro Monat
    Jetzt bin ich tatsächlich schon bei 66cm angelangt Dieses Jahr schaffe ich die 70cm noch

krass ! wirklich ! wieviel grünen Tee muss man denn pro tag trinken? geht da auch der günstige aromatisierte von aldi?

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Mir auch Sie sind innerhalb von 3 Monaten 4 cm gewachsen; dazu habe ich noch dazwischen 1cm geschnitten. Normalerweise wachsen sie immer stur 1cm pro Monat
    Jetzt bin ich tatsächlich schon bei 66cm angelangt Dieses Jahr schaffe ich die 70cm noch
    Wie schön Ich sagte dir es hilft los weiter jetzt!!!

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    krass ! wirklich ! wieviel grünen Tee muss man denn pro tag trinken? geht da auch der günstige aromatisierte von aldi?
    Ich denke es muss nicht der teure lose Tee aus der Teestube sein.Ich finde den zwar leckerer aber das ist ja ein anderes Thema

Tja wieviel ist echt ne gute Frage Ich hab in den letzten Jahren häufig 2 Liter oder mehr am Tag davon getrunken.Soviel ist ganz sicher nicht nötig.Wichtiger ist bestimmt dass man dran bleibt und nicht "schludert".1 oder 2 Tassen am Tag sind besser als 1 mal die Woche 3 Liter könnt ich mir vorstellen.

Wenn dir grüner Tee schmeckt,halt dich nicht zurück aber den meisten schmeckt er halt nicht,das ist das Problem.

Fortgeschritten

Morgen früh grüner Tee kaufen geh.....

Meine Laune...
    Fine

Princessa, ich trinke morgens und abends eine Tasse. Man muss das richtig durchziehen und keinen Tag auslassen. Wenn es geht, am besten natürlich noch mehr trinken. Ich mache das immer lieber vor dem Zähne putzen, weil ich Angst vor Verfärbungen habe
    Ich nehme ganz normalen Tee von Meßmer oder auch Cornwall. Also nichts Spezielles

Aber wie Kamali schon sagt: Es geht um die Regelmäßigkeit.

Ich bin echt sowas von glücklich Ich hab gehofft, dass es 66cm sein würden, aber das war eigentlich mehr Träumerei
    Es ist echt krass! Wie gesagt, ich schaue, was in den nächsten Monaten passiert. Es muss aber am Tee liegen, was anderes habe ich nicht genommen. Auch sonst war mein Haarwachstum bis jetzt immer eher dürftig-normal.

oki danke misiu dann werd ich morgen mal grünen tee besorgen gehen hier wird man wirklich mit allem angefixt

Meine Laune...
    Fine

Ja schlimm, oder?
    Ich hab das eher zufällig bemerkt. Ich wollte den Tee trinken, weil er die Giftstoffe aus dem Körper spült und entschlackt. Der Bauch wird flacher und die Haut reiner. Das mit dem Haarwachstum hab ich hier im Forum aufgeschnappt und nur nebenbei beobachtet. Es scheint also tatsächlich was dran zu sein

flacher bauch reine haut DAS hättest du nicht schreiben dürfen, ich bin dann mal bei aldi einbrechen und tee klauen

ich helf dir

flacher bauch reine haut DAS hättest du nicht schreiben dürfen, ich bin dann mal bei aldi einbrechen und tee klauen
    grüner Tee kann so alles mögliche.Sogar das Herzinfarktrisiko soll er senken.

Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    ich helf dir

okay das heisst im Klartext: flacher Bauch, reine Haut, ein Herz wie ein Tiger und Haare bis zum Po
    ich bin dann mal weg tee klauen

französinnig Avatar von Jadsy

Hihihi! Kleine kriminelle Beautys.
    Ich trinke nicht mal unbedingt losen Tee, ich achte nur darauf, dass es BIO und GRÜNER Tee ist, weil ich tatsächlich täglich einen Liter über den Tag verteilt davon trinke.
    Habs anfangs auch bezweifelt, aber es hilft.
    Ihr findet hier irgendwo auch einen Tread dazu. Einfach mal stöbern und lesen.
    Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ohje... jetzt habt ihr mich angefixt.
    Dabei hasse ich grünen Tee.

Finde den Thread hier generell sehr interessant!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    ich achte nur darauf, dass es BIO und GRÜNER Tee ist, weil ich tatsächlich täglich einen Liter über den Tag verteilt davon trinke.
    Habs anfangs auch bezweifelt, aber es hilft.
    Ich stimme dir zu! Trinke selber 1-1,5l grüntee am tag und fühl mich gesünder, haare wachsen schneller, ich esse extremst viel, mach kaum sport und nehme nicht zu

okay das heisst im Klartext: flacher Bauch, reine Haut, ein Herz wie ein Tiger und Haare bis zum Po
    GENAU!!!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ohje... jetzt habt ihr mich angefixt.
    Dabei hasse ich grünen Tee.
    Hab ich früher auch gehasst, inzwischen...naja, schmeckt halt nicht so toll, dafür bringt es viel. P.S. Unversüßt ist besser, nur so nebenbei Manchmal aber, tu ich ein TL zitronensaft rein...rein schmeckt mir aber trotzdem besser
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Fortgeschritten

Also ich helf auch beim einbrechen
    Nimmt jemand von euch eigentlich Blütenpollen? Hab meine die Woche gekriegt und nehm sie jeden Tag tapfer, aber gut is was anderes...

Kommt bitte nicht zu mir klauen.Ich liebe meinen Teeschrank mit Inhalt

hmmm wer grünen Tee zu "bitter" findet: ich hab einen der wirklich wirklich mild ist was die Bitterkeit angeht.Ich empfinde das zwar generell nicht so schlimm aber wer ein TeeGschwendner Geschäft in der Nähe hat und Kokosnuss Aroma mag sollte vielleicht die Sorte "Grüner Kokos" versuchen.

Der Laden führt generell einige milde Sorten,aber speziell diesen finde ich für "Einsteiger" echt gut.

Vorausgesetzt man mag eben auch Kokos.

treibt ihr Unwesen

Ich trinke auch seit vielen Monaten ca. 800ml-1000ml grünen Tee täglich (Alnatura, lose) ...aber auch nur weil ich nicht viel pures Wasser trinken kann- Kotzgefahr!- und sonst nur noch Stiefmütterchentee trinke täglich neben Grüntee, aber meine Haare wachsen nicht schneller, ca. 1,3 cm monatlich, aber das war vor meinen Grüntee-Zeiten auch nicht anders

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/