vergiss aber diesmal bitte nicht deinen "Pflaume Zimt" ok?(gibts nämlich bald wieder!)
Ich glaube, ich werd mir auch direkt mal eine Tasse grünen Tee ansetzenFrüher hab ich davon immer viel getrunken, aber seit einiger Zeit trink ich gar keinen Tee mehr. Eigentlich eine gute Motivation, wieder damit anzufangen!!
* ~ Sulamith ~*
stimmt daran solltest Du mich ja erinnern
also Pflaume Zimt und grüner Kokos
soviel zu meinen Plänen den Teebestand zu reduzieren
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
genau! Aber sag mir zur Sicherheit nochmal bescheid bevor du fährst,damit ich dich dann nochmal dran erinnern kann
tja das ist eben das schwere Los der BJs.Das kaufen hört nicht auf![]()
das werde ich tun
oh mann. Oder wir machen das so dass Du mir sagst ab wann man den kaufen kann, bis Ende September komme ich noch umsonst nach Osnabrück
![]()
Grüner Kokos? Oh das muss ich wohl auch mal probieren, klingt gut
"Normalen" grünen Tee mag ich nämlich auch nicht, aber das könnte was werden. Zum Glück lauf ich fast jeden Tag am Tee Gschwender vorbei![]()
vielleicht hilft es ja nicht bei jedem
ich hab mir vor ein paar tagen aber auch mal grünen tee mit zitrone gekauft, einfach mal zum ausprobieren, die erste kanne hat mir nicht so gut geschmeckt aber heute habe ich mir die zweite gemacht und nicht so lange ziehen lassen, da könnt ich mich dran gewöhnen.
und angeregt durch den fred hier hab ich natürlich gleich mal das internet durchforstet was grüner tee denn noch alles so können soll... und selbst wenn meine haare nicht wachsen sollten, ich wär schon überglücklich wenn die ganzen anderen "nebenwirkungen" eintreten![]()
Fleißig am züchtenAktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Leute, ihr bringt mich hier noch dazu, ein Getränk zu trinken, dass ich hasse.
Das hört sich alles so positiv an. Aber ich glaub, letzten Endes werd ich es nicht schaffen... bekomm bei grünem Tee echt Würgeanfälle.
Aber es muss wohl grüner Tee sein, oder?
Weil ich Tee generell schon sehr mag.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Sachen, die man eigentlich nicht mag, ab und zu bis zu 8 mal wieder probieren muss, bis man sie dann (eventuell) mag.. vllt besteht dann ja noch Hoffnung für dich![]()
Zum Thema Bio: Ich trinke keinen bio grünen Tee und es bringt trotzdem wasDie normalen Teesorten werden einen schon nicht umbringen. Oder weshalb ist Bio besser? Kein Pestizide?
Hm... vielleicht. Ich wieß nur noch, dass es damals ganz schrecklich geschmeckt hat und selbst mit einem Haufen Zucler nicht besser wurde.
Aber so, wie ich das verstanden habe, kann man jeden x-beliebigen grünen Tee nehmen, also auch billige Teebeutel aus dem Aldi. Da könnte man ja mal wieder einen Versuch starten
Wobei mir da sogar Kamillentee lieber wäre. Oder Fencheltee.
Beautyjunkies sind verrückt. ^^
Kamali, weißer Tee klappt auch? Oh... es besteht Hoffnung. Da könnt ich mir einfach eine Kanne für die Arbeit abfüllen.
Werd ich machen.
Mir geht das mit dem Haarwachstum nämlich viieeeel zu langsam.![]()
loser Tee bleibt ja auch nicht drin,den siebst du ab.
beim losen Blatt entfaltet sich ein qualitativ höherwertiger Tee.Das einzelne Blatt bietet dem Wasser weniger Angriffsfläche als "Dust" (der Beuteltee) und wird weniger Intensiv,das klingt erst mal kontraproduktiv,aber auch hier ist weniger mal wieder mehr ^^
Ach, das siebt man ab?
ICH BIN EINE TEE-NIETE!!
Aber wenn das doch schon in der Tasse ist... ach manIch nehm immer Beutel
Gott, wie peinlich!
So, nachdem ich mich erfolgreich blamiert habe, verkrieche ich mich jetzt in meinem Bettchen![]()
Ich bin müde. Wahrscheinlich kann ich eh wieder nicht einschlafen
Naja, gute Nacht ihr lieben!
Und für morgen: Frohes Teetrinken![]()
Mein Freund wird morgen Augen machen wenn ich feierlich verkünde dass es jetzt nur noch grünen Tee zum Frühstück gibtund das als alter Kaffeejunkie
![]()
Also, das einzige was ich über weißen Tee sagen kann, nach meiner Recherche über grünen Tee, ist, dass er in etwas die gleiche Wirkung haben soll was die Catechine (oder so) angeht, die die Fettverbrennung ankurbeln sollen (ich trink das jetz schon allein deswegen) und dass er eben, wie oben schon gesagt, milder schmeckt.
Aber ich glaube Weißer Tee ist auch teurer... was tut man nicht alles für seine Haare![]()
Hey, mädls, vielleicht sollten wir die haare mit grüntee waschen statt grüntee zu trinken, vll hilft es uns noch mehr!!!
Ich weiß das nur, dass haare die mit kamillentee gewaschen werden, angeblich heller werden (farbe)...wäre doch eine nette, gesunde, leichte tönung![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
ja das ist auf jeden Fall so.Aber auch da gibt es natürlich Unterschiede.Bei Beuteltee zb wird weißer Tee wohl kaum teurer sein als grüner glaub ich.
In meinem Lieblings Teegeschäft fängt 100g Grüntee bei 4,90 rum an.Weißer Tee wird in 50g Packungen zum gleichen Preis verkauft.Das ist schon ein Unterschied.
Ich hasse eigentlich Tee !!![]()
Aber seit ich hier gelesen habe, dass grüner Tee beim Haarwachstum hilft, trinke ich mind. 1 L am Tag von dem Zeug(ist mir eigentlich egal, ob er bitter ist oder nicht...Augen zu und durch
)
Mein Mann hat sich darüber tot gelacht, aber er ist meine Selbstversuche inzwischen gewöhnt![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also ich hab gerade einen Beuteltee von Rossmann für 1,99 für 25 Beutel
Nicht dass ich es mir damit zu einfach mache und man für IRGENDEINEN von den vielen Effekten doch zu was... ich nenns mal "hochwertigerem" greifen sollte...
Heisst Teehaus glaub ich, ist halt im Breuningerland.
Dann bist du aber eine leidenschaftliche und überzeugte Teetrinkerin, wenn du mal so viel für Tee bezahlst...aber was geben Raucher für Zigaretten aus...und für die Gesundheit genau das Gegenteil, dann ist es so gesehen gar nicht mal teuer.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/