Mich hat sie mal wieder übermannt, und ich frage mich, ob das eine persönliche Marotte von mir ist, oder ob auch andere davon betroffen sind.
Eigentlich bin ich ja sehr wechselhaft, was meine Frisuren und besonders die Längen angeht, aber alle Jahre wieder packt es mich, wenn meine Haare gerade länger sind als sonst und eine gewisse Grundlänge erreicht haben.
Ich werde dann förmlich süchtig nach dem Gefühl, wenn man die langen Haare auf dem nackten Rücken liegen fühlt, oder wenn man die Haare von vorne wieder auf den Rücken legt oder schüttelt, wenn man die durchbürstet... oder sie sich in der Tasche oder der Jacke einklemmen und man sie herausziehen muss... Versteht ihr, was ich meine?
Im Moment hab ich wieder so einen Rappel, dass ich sie auch gar nicht mehr schneiden lass, obwohl die Spitzen das schon vertragen könnten und es bei der Länge auch schöner wäre, die Stufen allmählich rauszuschneiden, aber ich mag gerade nicht und denke mir, wir toll es wäre, Haare bis zum Hintern zu haben. Dabei bin ich normalerweise echt überhaupt nicht so, die Haarstruktur habe ich auch nicht und ich schneide sie irgendwann eh wieder ab, aber jetzt gerade denke ich mir wieder: Je länger, desto besser
Kennt ihr diesen Wahn?![]()