Sulamith, ich denk du hast Recht, ich sollt mich deswegen nicht verrückt machen lassen
Bin nämlich eigentlich sehr glücklich mit meinem Rhythmus im Moment, das letzte mal gewaschen wurde Donnerstag und meine Haare sehen noch sehr gut aus, und ich will versuchen erst wieder Samstag zu waschenVorher lohnt sich nicht, da ich Freitag eingeladen bin und einen Abend in einer verrauchten Kneipe verbringen werde
![]()

Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Weiß nicht mehr genau wie das da war aber man darf es ^^

Is ja schon irgendwo ne blöde Angewohnheit

Ich hab gedacht sie will mich verarschen. Und ich wollte nicht zahlen, sie hat gemeint sie ruft die polizei und ich hab ihr gesagt, sie soll mal die geschäftsleitung holen...dann hat sie versucht mir das auszureden und ich hab ihr nicht mehr zugehört und nur noch 'geschäftsleitung' gesagt...irgendwann ist dann der besitzer gekommen und sie hat gemeint ich wollte sie so haben und jetzt mache ich ne szene damit ich nicht zahlen muss. Gottseidank war die kundin, die neben mir gesessen ist noch da und hat meine geschichte bestätigt... Long story short...ich hab 20€ statt 50 gezahlt. Toll. Und meine haare? Pfff...
:

Eine Unverschämtheit wie ich finde, da du noch extra gesagt hats, dass du die Stufen rauswachsen lassen willst.

da hab ich lieber meine unpeppigen spaghettihaare