Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Die Sucht nach langen Haaren...

Das erinnert mich daran, dass ich heute Abend auch mal wieder s&d und Microtrimming machen muss...
    may contain nuts

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich denke, ich werde meine Haare auch so lange wachsen lassen, bis ich sie selber schneiden kann. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Wunschmissachten der Friseure, das muss einfach nicht mehr sein, dass ich dafür auch noch Geld bezahle. Ich war die Tage drauf & dran und hab mir dann letzendlich gedacht, dass ich mir das Geld einfach spare. Ich hab ja schon echt viele schlecht Erfahrungen gemacht.
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

hallo!

ich hab auch jedes mal riesen panik wenn ich zum frisör muss! (hab schon etwas über BH-verschluss lange haare)
    ehrlich gesagt war ich noch nie so richtig zufrieden mit einem frisör. leider gehe ich dadurch viel zu selten spitzen schneiden! was zur folge hat, dass sie meist viel zu viel wegschneiden......
    selbst schneiden hab ich noch nie probiert. würd ich mich glaub ich net so richtig trauen...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wo wohnst du denn? Dieser Friseur schneidet dir sicher nicht zuviel ab.

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde meine Haare auch so lange wachsen lassen, bis ich sie selber schneiden kann. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Wunschmissachten der Friseure, das muss einfach nicht mehr sein, dass ich dafür auch noch Geld bezahle. Ich war die Tage drauf & dran und hab mir dann letzendlich gedacht, dass ich mir das Geld einfach spare. Ich hab ja schon echt viele schlecht Erfahrungen gemacht.
    Deine Haare sind doch schon lang.
    Du kannst sie doch teilen und nach vorn über die Schultern nehmen, glatt kämmen und dann gerade abschneiden.
    Hab ich bei der Länge auch gemacht.

Meine Laune...
    Cynical

Ich hab es gerade mal versucht nach Feyes Methode, es geht nicht. Ich weiß gar nicht, warum nicht, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare vorne länger sind als hinten. wenn ich auch die Haare, die aus dem Nacken wachsen (was auf dem Rücken die längsten sind) auch mit schneiden will, wenn ich sie nach vorne nehme, schneide ich so viel von den Ponysträhnen weg, das mir das zuviel ist (mindestens 5cm). Ich hab jetzt eine halbe Stunde vor dem Spiegel rumgekaspert, aber ich krieg die Haare nicht so hin, dass ich vorne nicht zuviel abschneide. Ich muss wohl noch wachsen lassen
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von Malika

Warum sucht ihr euch nicht einen richtig guten Friseur?

Mir wäre das Selbstschneiden viel zu riskant. Bei Locken mag es noch gehen, aber bei glatten Haaren würde ich niemals eine gerade Kante hinkriegen, mit welcher Methode auch immer

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Das kann doch wirklich nicht sein, dass es in Deutschland keine Frisöre gibt, die Spitzen schneiden können.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Meine Laune...
    Cynical

Bestimmt gibt es welche, aber ich hab keine Lust mehr. Ich geh zu einem, der schneidet dann brauchbar die Haare, beim nächsten Mal hab ich solche Stufen drinnen, dass die längsten Haare nur noch Fisseln sind... dann geht das Spiel von vorne los. Abgesehen davon ist es mir auch einfach zu teuer, für das bisschen Spitzen schneiden jedes Mal so viel Geld hinzublättern.
    * ~ Sulamith ~*

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Das kann doch wirklich nicht sein, dass es in Deutschland keine Frisöre gibt, die Spitzen schneiden können.
    Es gibt schon welche

Teuer ist es allerdings leider. Dafür gehe ich auch nur sehr selten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Da könnte man doch gleich wieder ins Rennen werfen: Warum müssen Frauen immer mehr bezahlen als Männer . Begründet sich glaube in der angeblich bei Frauen immer notwendigen BERATUNG! = MEHR AUFWAND = MEHR ARBEIT Wobei ich der Meinung bin : wenn ich zum Frisör gehe und sage 1 cm Spitzenschneiden bitte - sich eine Beratung doch eigentlich erübrigt haben sollte - es sei denn ich bekomme sie vom Friseur aufgedrängt . Da ich diese dann aber nicht EINGEFORDERT habe, müsste ich somit für frei angebotene Leistungen und dankender Ablehnung nicht mehr bezahlen müssen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Da könnte man doch gleich wieder ins Rennen werfen: Warum müssen Frauen immer mehr bezahlen als Männer . Begründet sich glaube in der angeblich bei Frauen immer notwendigen BERATUNG! = MEHR AUFWAND = MEHR ARBEIT Wobei ich der Meinung bin : wenn ich zum Frisör gehe und sage 1 cm Spitzenschneiden bitte - sich eine Beratung doch eigentlich erübrigt haben sollte - es sei denn ich bekomme sie vom Friseur aufgedrängt . Da ich diese dann aber nicht EINGEFORDERT habe, müsste ich somit für frei angebotene Leistungen und dankender Ablehnung nicht mehr bezahlen müssen
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Meine Laune...
    Happy

Ich lass nie wieder beim Frisör Spitzenschneiden, weil die letzten fünf, sechs Mal immer katastrophal geendet sind...
    Entweder wurden mir Stufen reingeschnitten, Stufen nachgeschnitten, das V nachgeschnitten oder 10cm mehr abgeschnitten als vereinbart... Nö.

Ich weiß ja immer erst hinterher, ob der Frisör sich an die Vereinbarung hält oder nicht, und ich hab wirklich keine Lust mehr die Frisöre in der Umgebung durchzutesten und mit wahnsinnig viel Geld und Unzufriedenheit zu bezahlen.

Selber schneiden geht auch bei glatten Haaren super. Meine haben ja von zwei, drei Wellen abgesehen kaum Bewegung, und trotzdem schneide ich sie ohne Probleme zu meiner Zufriedenheit (und ich bin sehr anspruchsvoll, wenn's um sowas geht!).
    may contain nuts

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin bisher ja immer zum Friseur gegangen und bei meiner Friseurin bin ich auch sehr zufrieden gewesen, weil sie so geschnitten hat, wie ich es wollte. Meine Ansprüche sind aber jetzt gestiegen. Werde weiter zum Spitzenschneiden (so einmal im Jahr) dorthingehen, aber Splissschnitt werde ich selbst machen, denn wirklich kommt der Spliss beim Friseurbesuch eh nie raus.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Cynical

Ich kann mir auch vorstellen, dass schneiden bei glatten Haaren gut funktionieren kann (wenn sie endlich lang genug sind). Ich werde berichten, wenn es endlich soweit ist *gg*

Im Übrigen hatte ich gestern auch wieder so einen Fetisch mit meinen Haaren, dass ich beim Shoppen ständig im Schaufenster geguckt habe, wie sie auf dem Rücken liegen. *gg*
    * ~ Sulamith ~*

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Frauen müssen mehr bezahlen, weil sie nach Auffassung von Herstellern/Friseuren/usw. bereit sind mehr zu bezahlen als Männer es sind.

Ist aber nur meine persönliche Theorie

kontext
    Besucher

Mhm, seh ich auch so, Malika.. ;)

Ich frag mich aber wirklich, wie es angehen kann, dass BJs sich u.U. sogar selbst die Spitzen schneiden koennen, die liebe Verwandtschaft oder Freunde aber angeblich keine gerade Kante hinbekommen.

Bisher lasse ich meine Mutter schneiden - et vice versa. Wir sind keine Friseurfamilie, aber mit etwas Uebung, Nachdenken und Vorsicht bekommen wir inzwischen auch gut Bob, Stufenbob, Herrenhaarschnitte, alle moeglichen stufigen Wuschelkoepfe hin. Rantasten allerdings einkalkuliert, aber dafuer entwickelt man den Schnitt dann en detail gemeinsam.
    Aber auch wenn man es nicht so kompliziert macht: Eine gerade, saubere, leicht geschwungene Kante kann doch eine behutsame Zweitperson immer noch besser als ich selbst mit diversen Tricks.

Warum machen das so wenige Partner, Freunde, etc.? Es KANN fuer niemanden SO schwer sein, schwerer als in Eigenregie.
    Und wenn man sich das so durchliest: Auch im schlimmsten Fall nicht viel aerger als beim Friseur..

kontext
    Besucher

Ich erfinde hiermit die unten geschwungene Wasserwaage als Schnittschablone.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Ich denke auch, dass bestimmte Schnitte nicht allzu schwer sein können, wenn man sich wirklich Mühe gibt. Vorausgesetzt man ist nicht allzu grobmotorisch veranlagt.

Ich frag mich aber wirklich, wie es angehen kann, dass BJs sich u.U. sogar selbst die Spitzen schneiden koennen
    Also wenn ich mal ganz, ganz ehrlich sein darf mir fällt jetzt wirklich niemand bestimmtes ein , aber die eine oder andere schiefe Kante habe ich schon gesehen, wenn BJs sich selbst die Haare geschnitten haben

Bei mir ist es so: meiner Mutter würde ich es auch zutrauen, dass sie mir eine gerade Kante schneidet, aber ich genieße es einfach, 1 bis 2 mal im Jahr zum Friseur zu gehen. Ich lasse dort gleichzeitig färben/tönen (ich hasse es, wenn ich das selbst machen muss), bekomme eine kleine Massage, so viel Latte Macchiato wie ich möchte und ich freue mich immer total auf meine Friseurin, weil wir uns so gut verstehen

Und ich war dort wirklich noch NIE unzufrieden

Bei Leuten, die viele schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht haben, verstehe ich es natürlich, wenn sie eine Abneigung gegen Friseurbesuche entwickelt haben

Meine Laune...
    Happy

Es gibt übrigens tatsächlich Schnittschablonen zum Haareschneiden. Verschiedene Längen und Schnittformen (verschieden stark ausgeprägte Us und Vs) sind eingezeichnet.
    Hab ich mal im Teleshop gesehen
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cynical

Mhm, seh ich auch so, Malika.. ;)

Ich frag mich aber wirklich, wie es angehen kann, dass BJs sich u.U. sogar selbst die Spitzen schneiden koennen, die liebe Verwandtschaft oder Freunde aber angeblich keine gerade Kante hinbekommen.

Bisher lasse ich meine Mutter schneiden - et vice versa. Wir sind keine Friseurfamilie, aber mit etwas Uebung, Nachdenken und Vorsicht bekommen wir inzwischen auch gut Bob, Stufenbob, Herrenhaarschnitte, alle moeglichen stufigen Wuschelkoepfe hin. Rantasten allerdings einkalkuliert, aber dafuer entwickelt man den Schnitt dann en detail gemeinsam.
    Aber auch wenn man es nicht so kompliziert macht: Eine gerade, saubere, leicht geschwungene Kante kann doch eine behutsame Zweitperson immer noch besser als ich selbst mit diversen Tricks.

Warum machen das so wenige Partner, Freunde, etc.? Es KANN fuer niemanden SO schwer sein, schwerer als in Eigenregie.
    Und wenn man sich das so durchliest: Auch im schlimmsten Fall nicht viel aerger als beim Friseur..
    Ich kann nur für mich sprechen: Viele wollen einfach nicht. Sie haben Angst, etwas falsch zu machen oder einfach keine Lust dazu. Ich persönlich ärgere mich auch lieber über ich selbst als über andere. Das hatte ich mal bei einer Freundin, ich hab sie gebeten, mir die Haare zu färben, weil ich sie einfach mal wieder auch am Hinterkopf so richtig durchgefärbt haben wollte - blind den Hinterkopf selber scheiteln & Ansatz einpinseln birgt halt das Risiko, dass man auch mal was vergisst. Was war? Sie hat überall nur draufgeschmiert & rumgematscht, so dass ich am Ende überall noch Flecken von blondem Ansatz hatte. Ich hab mich geärgert, für sie war es unangenehm - ist doch besser, ich ärgere mich nur über mich statt über sie. Oder nicht?
    * ~ Sulamith ~*

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens tatsächlich Schnittschablonen zum Haareschneiden. Verschiedene Längen und Schnittformen (verschieden stark ausgeprägte Us und Vs) sind eingezeichnet.
    Hab ich mal im Teleshop gesehen
    Ja, gab es schon in den 80igern- da hat man einen Blumentopf genommen und drumherum geschnitten,
    sah dann so aus:
    *klick*

Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn? Dieser Friseur schneidet dir sicher nicht zuviel ab.

ich wohne in wien! der friseur klingt echt interessant!! hab den link womöglich zu unaufmerksam gelesen, weil was ich noch nicht ganz verstanden hab, wo arbeitet der?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Spitzenschneiden geht ja recht schnell. Wenn ich mir denke, dass es wieder Zeit wäre, hole ich nach dem Haarewaschen die Schere (eine von Basler) und mein Freund macht das dann (gern). Erspart auch eine Menge Geld .
    Zitat Zitat von agnesky Beitrag anzeigen

ich wohne in wien! der friseur klingt echt interessant!! hab den link womöglich zu unaufmerksam gelesen, weil was ich noch nicht ganz verstanden hab, wo arbeitet der?
    Frag mal Maureen, sie ist wohl extra von Deutschland aus angereist um sich von ihm die Haare schneiden zu lassen.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von agnesky Beitrag anzeigen

Er ist Verkäufer mein Hartlauer oder so und macht das nebenbei in seiner Wohnung.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

danke schön!!

witzig....verkäufer beim hartlauer und langhaarspezialist

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen: Viele wollen einfach nicht. Sie haben Angst, etwas falsch zu machen oder einfach keine Lust dazu. Ich persönlich ärgere mich auch lieber über ich selbst als über andere. Das hatte ich mal bei einer Freundin, ich hab sie gebeten, mir die Haare zu färben, weil ich sie einfach mal wieder auch am Hinterkopf so richtig durchgefärbt haben wollte - blind den Hinterkopf selber scheiteln & Ansatz einpinseln birgt halt das Risiko, dass man auch mal was vergisst. Was war? Sie hat überall nur draufgeschmiert & rumgematscht, so dass ich am Ende überall noch Flecken von blondem Ansatz hatte. Ich hab mich geärgert, für sie war es unangenehm - ist doch besser, ich ärgere mich nur über mich statt über sie. Oder nicht?
    ich hab auch mal ner freundin die haare geschnitten, sie wollte ausdrücklich stufen.
    leider wurdens eher löcher, und sie ging am nächstem tag zum friseur

lang ists her, das war so mit 14 rum, und es standen finanzielle gründe statt ästhetischer im vordergrund der eigenaktionen

sie hats aber mit humor genommen und war auch nicht böse

ja die angst etwas falsch zu machen, aber gerade die machts ja auch aus, daß man besonders vrosichtig arbeitet (ich hab damals einfach drauf los geschnippelt )

heute hab ich bei mir die erfahrung gemacht:

gut, wirklich gut geschnittene haare vom friseur ohne desaster, sind schon besser als selbst oder von laien geschnittene haare. sie fallen besser und liegen besser.

nur wieviele friseure schneiden eben gut und ohne unfälle nach den eigenen wünschen entsprechend

und genau das verwächst sich ja auch wieder schnell, ein schnitt ist ja eh nach 6-8 wochen wieder rausgewachsen, und dann sieht man eh null unterschied mehr, das sieht man nur die erste zeit bis die haare wieder 1-2 cm nachgewachsen sind.

das risiko, verschnitten zu sein versus den schnitt halt nicht ganz korrekt zu haben wenn von laien geschnitten muß man halt abwägen.

ich laß nur nen friseur schneiden wenn ich ihm wirklich sehr vertraue. ansonsten doch lieber nicht ganz so 100% korrekt und elbst oder von laien.
    und das muß er sich erst verdienen, mit 1 besuch ists da nicht getan.
    (geh ja immer zum strähnen hin, leider, aber das krieg ich selbst absolut nicht hin)
    Geändert von chaotica (05.09.2010 um 23:48 Uhr)

Meine Laune...
    Cynical

gut, wirklich gut geschnittene haare vom friseur ohne desaster, sind schon besser als selbst oder von laien geschnittene haare. sie fallen besser und liegen besser.
    Da hast du natürlich Recht, aber andererseits müssen Friseurvorstellung & Kundenvorstellung auch überneinstimmen oder wenigstens sich der Friseur an die Kundenwünsche halten, und wie oft wird das übergangen? *grmpf*

Ich glaub ich lass mir heute wirklich wenigstens die Spitzen schneiden, mal gucken, welcher Friseur mich in der Stadt so anspringt
    * ~ Sulamith ~*

Nur aufpassen, dass er dir keine unerwünschten stufen rein schneidet oder deine haare um 1/4 kürzt!

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien07

Ich trau auch keinem Friseur, die machen doch eh nur alle was sie wollen. Bei mir schneidet meine Mama alle heiligen Zeiten mal meine Spitzen, die kann des besser als mein Freund und ich trau mich ned wirklich ran an mine Haare...
    Naja, auf jeden Fall hab ich so ne ähnliche Geschichte mitgemacht wie Isobel, war da aber noch jünger (7. Klasse) und hatte bissl über Schulterlange Haare, dann musst ich wieder Spitzenschneiden und was kam bei raus?? Ne "peppige" Kurzhaarfrisur, ich hab sowas von geheult

Danach hab ich mir geschworen ich WILL lange Haare haben!!! Naja, mit dem tollen Stufenschnitt hab ich sie dann wachsen lassen. Zwischendurch mal wieder olles V rausgeschnitten (von den Stufen). Bin jetzt bei ca. 85 cm und bin stolz auf meine Haare (auch wenn ich mir die 3 mal Färben hätte sparen können)
    Ich trage schwarz, bis es etwas dunkleres gibt

BJ-Einsteiger

ICh kenne das auch, ich wollte vor x Jahren mal nen Pagenschnitt, raus ging ich mit nem Kurzhaar Stufenschnitt
    Obwohl ich ihr ein Bild zeigte, passierte das.
    Seitdem bin ich nie wieder zu einem Friseur.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Hier in dem Thread bin ich auch auf jeden Fall richtig.
    Ich züchte seit, boah, bestimmt 3, 4 Jahren an meinen Haaren rum, Ausgangslänge war so Achsellänge. Bis 2010 war das nur von sehr mäßigem Erfolg gekrönt. Um von APL auf BSL zu kommen hab ich bestimmt zwei bis zweieinhalb Jahre gebraucht (so genau weiß ich es nicht, auf jeden Fall fühlte es sich immer gleichbleibend zu kurz an).
    Seit letztem Winter pflege ich anders (NK, Öl), trimme selbst (da geht dann nicht gleich wieder das gesamte Halbjahrswachstum verloren) und achte generell mehr drauf. Jetzt geht es endlich stetig südwärts.
    Ich hab jetzt endlich Taillenlänge, was schon IMMER mein Wunschtraum war.

Und, tja, wie das so ist, jetzt sind sie mir immer noch gefühlt zu kurz. Jetzt will ich Hosenbundlänge. Oder vielleicht sogar mehr. Und ich bin sehr ungeduldig. Und ich schneide so gerne, das ist ganz gefährlich...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Nur aufpassen, dass er dir keine unerwünschten stufen rein schneidet oder deine haare um 1/4 kürzt!
    Neiiin... war übrigens mittlerweile & bin sehr zufrieden. Die Länge stumpf gekürzt & die Stufen fast raus, vorne ums Gesicht herum stufig (das wollte ich aber auch gerne so). Hab also dieses Mal Glück gehabt & hab mir auch den Namen gemerkt
    * ~ Sulamith ~*

Du hattest glück! Und ich freu mich für dich

Meine Laune...
    Cynical

Ja, und das, obwohl ich mich fast nicht getraut hätte. Ich bin aber auch ein bisschen psychologisch vorgegangen Ich hab ihr gesagt, dass ich ganz unglücklich wäre, weil die Friseurin vorher mich gar nicht verstanden hätte, mir viel zuviele Stufen geschnitten hätte, obwohl ich hinten eine gerade Kante wollte, ob sie mir helfen kann... *hehe*
    * ~ Sulamith ~*

in wonderland

Uäääääh! Und mich hat heute meine Friseurin anscheinend NICHT richtig verstandenen! Ich bin soooo wütend, ich könnte platzen!!! Die waren schon soooo schön über die Schulterblätter gewachsen und die kleinen Stufen hinten weg und nun hat sie doch glatt das Wachstum der letzten 3 Monate weggeschnitten ("ich hab ein bißchen mehr abgeschnitten, die Spitzen waren so trocken" - na und? dann mach ich lieber Pflege rein, ich war schließlich gerade 2 Wochen am Meer!!) und dann auch noch die letzten 20 cm schöööööön klein durchgestuft, so dass es aussieht, als hätte ne Maus dran rumgeknabbert. Ich fasse es nicht! Oh Mann, man muss echt jedes Mal allles ansagen, jedes Detail! Und dafür hab ich über 90 Euro bezahlt (mit Farbe, die ist gut geworden). Und ich sag noch, dass ich sie noch viel länger haben möchte und dann schneidet die 5 cm ab. Ich könnte schreien. Dabei war ich bisher echt zufrieden mit ihr, aber jetzt weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Sorry, das musste raus. Kann schon verstehen, dass hier einige nicht mehr zum Friseur gehen. Ist denn das so schwer zu verstehen, dass man die Haare richtig lang wachsen lassen möchte?
    Eine sehr wütende
    Miss Woi

SweetClover
    Besucher

Ich verstehe dich, Miss Woi. Ich wäre da auch total wütend. Wenn man dem Friseur klar sagt, was man will, hat der das auch so zu machen! Ich zahle schließlich dafür! Ich wünsche dir, dass es bald wieder nachwächst.

Teeologin Avatar von Princessa

puuuh misswoi das ist ja echt übel tut mir sehr leid für Dich ich hoffe, dass deine Haare schnell nachwachsen

Misswoi, du Arme!

Ich sage auch jedes Mal exakt, was ich will. Komme mir zwar manchmal blöd vor, weil meine Friseurin es eigentlich inzwischen weiß, aber bei so vielen Kundinnen könnte ich auch verstehen, wenn sie es mal vergisst.

in wonderland

Danke für den Zuspruch, Mädels. Ich hab gestern abend echt noch geheult. Es ist ja nich soooo schlimm (keine 20 cm weg oder so), aber es gefällt mir halt nicht. Naja, wächst wieder, aber du hast recht Malika, jedes Detail wird angesagt in Zukunft! Ich kann nicht erwarten, dass sie weiß, was vor 3 Monaten besprochen wurde, ich bin also auch selbst schuld. Mumpf.
    Also dann: fröhliches Weiterwachsen, Ihr Lieben!
    Viele Grüße
    Miss Woi