Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 622
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Die Sucht nach langen Haaren...

Das ist ja echt ärgerlich...

Ich versteh echt nicht, warum Friseure einfach ohne Rücksprache mehr abschneiden als vereinbart, oder die Haare durchstufen, obwohl es nicht gewünscht wurde...
    Beim Färben halten (die meisten) sich ja auch an die Farbvorgaben, und sagen beim Auswaschen nicht einfach "Ach so, ich hab statt dunkelbraun jetzt mal hellrot gefärbt, weil ich finde dass es besser zu Ihrem Teint passt!"
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Malika

Ich glaube, man muss beim Schnitt ganz genau sagen, was man möchte. Sonst schneidet der Friseur das, was er/sie schön findet oder was sie halt denkt, was man selbst gut findet.

in wonderland

@Royal Black: super Verleich!
    Tja, das war mir ne Lehre! Mir kommen jedes Mal die Tränen, wenn ich mich im Spiegel sehe, das sieht so sch... aus,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sogar wenn ich Stufen gewollt hätte: so nicht!

Fortgeschritten Avatar von chinami

Hachja, deswegen lasse ich einen Friseur höchstens an meinen (geraden) Pony - das ist das einzige was ich selbst nicht perfekt hinbekomme und wo mir keiner heimlich Stufen reinschneiden kann. Ansonsten schneidet mir mein Freund die Längen - stets eine gerade Linie. (:

in wonderland

Vernünftig. Ich weiß echt nicht, ob ich da nochmal hingehen kann.
    Ich glaube, ich werde sie am Dienstag anrufen und zumindestens loswerden, dass ich extrem unzufrieden bin.

Forengöttin Avatar von daughty

Oh je... schlimme Friseurbesuche sind echt ein Graus!

Ich hatte das vor ein paar Jahren mal, dass ich heulend vom Friseur gekommen bin. Ich hab es auf der Straße grade noch so geschafft, die Tränen zurückzuhalten, und bin dann beim Aufschließen der Wohnungstür in lautes Schluchzen ausgebrochen. Meine damalige Mitbewohnerin kam angelaufen: "Was ist passiert?" Ich: "Ich war bbbeim F-F-F-Friseur!" Sie hat dann erst gemeint, dass es gar nicht so schlimm ist. Ich hab geschluchzt, dass sie mich mal im Hellen angucken soll, dann hat sie mich in die Küche gezerrt und das Licht angemacht - und sich entsetzt die Hand vor den Mund geschlagen

Ach ja, heute lache ich drüber, das ist jetzt auch schon siebeneinhalb Jahre her. Aber damals fand ich es so schlimm, ich habe volles Verständnis, wenn jemand nach dem Friseurbesuch so angep***t ist.

Forengöttin Avatar von daughty

PS: misswoi, meine Schwester war heute beim Friseur (in Berlin war ja heute verkaufsoffen), und sie ist total happy. Es ist der Friseur Ryf im Karstadt beim Herrmannplatz, der Salon ist direkt neben der Damenwäscheabteilung Die Friseurin heißt Saskia.

in wonderland

Danke, daughty! Du wirst lachen: ich war heute bei eben diesem Karstadt, da mein Fitness-Studio dort im Dachgeschoss ist! Witzig... Ich werde jedoch die nächsten Monate keine Schere auch nur in die Nähe meiner Haare lassen...
    Ich bin schon ne ganze Weile bei meiner Frisörin, sie hat bisher immer superklasse geschnitten und gefärbt, ich weiß nicht, was da gestern los war.

Forengöttin Avatar von Malika

misswoi, das ist schon seltsam mit deiner Friseurin. Kann es sein, dass sie dich total missverstanden hat?

in wonderland

Nö, ich hab gesagt, so wenig wie möglich, ich möchte sie noch viel länger wachsen lassen. Und von selbst hat sie noch erwähnt, dass wir ja nicht mehr so hoch stufen wollten. Damit dachte ich, alles sei klar. Pustekuchen. Zumal ich ihr noch erzählte, wie schön ich meine Haare gerade finde und dass ich wieder einen Zopf flechten kann, der ordentlich aussieht... Das geht jetzt gar nicht mehr, das stehen überall Haare raus dank der immensen Stufen und er ist sehr dünn unten... grmpf. Aber ich muss mich beruhigen und damit abfinden, ich habe festgestellt, wenn ich den Scheitel mehr in der Mitte trage, sieht es ein bißchen besser aus. Ich werde wahrscheinlich auch von einem Anruf morgen absehen, das Huhn rupfe ich beim nächsten Mal persönlich mit ihr, bin immer noch zu aufgebracht. (Sehe ja selbst aus wie n gerupftes Huhn! Wäääh!)
    Seufz.
    Miss Woi

Experte Avatar von julisa

Hallo,

wie ihr seht, habe ich noch kurzes Haar. Hatte nun fast 12 Jahre einen richtigen Kurzhaarschnitt und habe den auch gerne und überzeugt getragen.

In diesem Jahr auf einmal war von heute auf morgen die Sehnsucht und Entscheidung da, ich will sie wieder lang haben, so richtig lang, so lang wie sie wachsen ... damals wurden sie nicht länger als BHVerschluß.

Nun lasse ich sie seit 22 Wochen wachsen und für meine Verhältnisse sind sie jetzt schon echt lang. Vorher waren es 1-2 cm.

Und zu meiner Überraschung kommen wieder Locken. Damals hatte ich sie nämlich abgeschnitten, weil mir dieses Gefranse ohne Locken nicht mehr gefallen hat. (Hatte bis zum 27. Lj. Locken, dann innerhalb eines Jahres waren sie weg.)

Aber das braucht natürlich jetzt unendlich Geduld ...

Aus eurer Erfahrung heraus ... wie lange wird das bei mir wohl dauern bis sie alle Kinnlänge erreicht haben? Bei der Lockerei ...

VG
    julisa
    Geändert von julisa (19.12.2011 um 14:21 Uhr)

shuga
    Besucher

@ julisa

deine haare sehen wirklich schön aus so saftig! es dauert sicher eine weile bis du mit diesen locken kinnlänge erreichst (ich schätze ein jahr ), aber das ergebnis kann sich dann sehen lassen!
    sind die haare eigentlich gefärbt oder ist das deine nhf?

So wie die sich kringeln befürchte ich, dass es eher 2-3 Jahre dauert ... die Haare im Ponybereich gehen nass inzwischen bis zu den Augen ... aber trocken erreichen sie gekringelt gerade mal ein Drittel dieser Länge ... uff ...

Frage mich auch, wann sie dann mal den Weg nach unten begehen und nicht mehr immer nur nach außen ... gebürstet habe ich einen Kopf dran ... Atze Bauer ist nix dagegen ...

Das ist meine Naturhaarfarbe ... ich habe nur ein einziges Mal mit der Kurzhaarfrisur mit Farbe experimentiert und hatte rote Haare, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Farbe ... kommen halt jetzt immer mehr weiße Haare ... aber das beobachte ich erstmal ... Chemie kommt mir nicht auf den Kopf.

VG
    julisa

shuga
    Besucher

wart ab! das geht sicher schneller als du denkst viele hier erzielen mit grünem tee/weissem tee ein schnelleres wachstum... oder auch mit blütenpollen, nahrungsergänzungsmitteln... vlt liest du mal in den entsprechenden threads

und mit deiner farbe wäre ich auch sehr zufrieden
    wegen dem gekringel und gelocke... ja, das ist schwierig jetzt bei der länge... haare machen was sie wollen... vlt kannst du sie mit haarbändern/tüchern irgendwie bändigen und wenns ohne bürsten besser ist, dann lass die bürste doch weg ist bei locken eh vorteilhafter weniger zu bürsten.

viel erfolg beim züchten

Danke shuga ... da ich mich sehr gut ernähre und sowieso schon seit Jahren mit NEM ergänze, denke ich mal, mehr geht nicht ... also brauch ich nur Geduld ... nur ...

Mit der Haarfarbe bin ich schon immer sehr zufrieden ... die weißen Haare ziehe ich manchmal raus, weil sie so kerzengerade abstehen, nix Locken ...

Ja mit Bürsten schaut das wirklich aus wie ein Schrubber oder explodiert ... vor dem Waschen muß ich das einfach manchmal machen, weil die Volumenzunahme einfach faszinierend ist.

Mit Bänder, Reif und dergleichen finde ich immer schaue ich wie ein Hausmütterchen/Putzfrau aus ... habe nicht das Gesicht dafür ... das ist eher was zum Lachen ... oder mir muß das mal jemand zeigen, ob da noch was rauszuholen ist ...

VG
    julisa

Ach ist das schön zu merken, dass die Haare immer länger werden ...

VG
    julisa
    Geändert von julisa (05.12.2011 um 13:13 Uhr)

Schade, dass dieser Thread einschläft, aber es gibt wohl zuviele andere mit ähnlichem Thema ...

Übrigens wieder fast 8 Monate vergangen ... seit dem letzten Eintrag ...
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Schade, dass dieser Thread einschläft, aber es gibt wohl zuviele andere mit ähnlichem Thema ...

Übrigens wieder fast 8 Monate vergangen ... seit dem letzten Eintrag ...
    Hallo julisa

Ich finde deine Haare super schön, sowohl Locken als auch Farbe Wieviel sind sie denn seit dem letzten Eintrag gewachsen ?

Ich bin seit diesem Sommer auch wieder kräftig am Züchten, nachdem ich mir meine taillenlangen Haare im August auf ca BHV schneiden gelassen habe. Es geht zwar nur langsam voran aber sie sind jetzt gesund und voll in den Spitzen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich züchte auch fleißig

Lange Haare, also so richtig lang, sind einfach schon seit meiner Kindheit ein absoluter Traum von mir. Hab sie jetzt bei BHV, musste in letzter Zeit immer mal wiededr schneiden, aber jetzt habe ich ne gut Ausgangsbasis um weiter wachsen zu lassen

Neuerdings freue ich mich sogar, dass schon knapp 3 Wochen nach dem Haarefärben ein Ansatz sichtbar wird, weil das ja heißt, dass die Haare brav wachsen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Hallo Mary,

na, dann hast Du (genauso wie Kitty) jetzt die Länge, die ich anstrebe.

Da meine Haare sich mind. um die Hälfte hochkringeln, brauche ich doppelt so lang wie Glatthaarige. Ich rechne mit mind. 4 Jahren.

Hier kannst Du sehen wie meine Haare jetzt gerade aussehen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1323852030
    https://www.beautyjunkies.de/for...3&d=1323852040

Ich mag meine Haarfarbe auch sehr gerne, hoffe sie bleiben noch einige Jahre überwiegend dunkel, denn die Weißen werden immer mehr.

VG
    julisa
    Geändert von julisa (09.01.2012 um 16:00 Uhr)
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Oh Julisa, deine Haare sind echt ein gutes Stück gewachsen

Ich als glatthaarige habs da echt einfacher, aber dafür hast du durch die Locken immer ein schönes Volumen

Ich strebe mindestens Steiß an, noch länger wär toll, aber meine Haare sind leider nicht die dicksten Mal sehen, bis zu welcher Länge sie noch schön aussehen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Fortgeschritten

Julisa, so schöne Haare!

Ich möchte auch wieder lange Haare haben! (Na ja, lang bei mir ist so BH-Verschluss, das würde mir schon reichen) Hatte ich eigentlich immer, aber dann vorletzten Sommer gingen sie mir so auf den Sack (waren auch kaputt und unansehnlich), dass ich sie Ohrläppchen-lang abgeschnitten hab. Fand ich toll, ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Aber inzwischen vermiss ich lange Haare! Zur Zeit liegen sie gerade so auf den Schultern auf, das ist eine so ätzende LÄnge... Gibts noch jemanden, der die Schultern 'knacken' will?

Hab mir jetzt auf Anraten einer Freundin Rizinusöl bestellt und, obwohl ich von diesem NK-Getue immer so genervt war und mit meinem Silikon-shampoo eigentlich auch ganz glücklich war, hab ich mir jetzt mal son günstiges NK-shampoo geholt und... ui. DAS meinen die mit "natürlicher Spannkraft". Abgefahren! Aber trocken sind sie

So viel von mir.