Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    bettyboop
    Besucher

Typveränderung

Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören:
    Ich bin ein Frühlingstyp mit blonden Haaren . Da ich im Sommer schön braun werde, möchte ich meine Haare in ein warmes braun färben. Ich möchte aber gerne eine Tönung benutzen um sie , wenn es nicht passt, leichter entfärben zu können. ob dies mit mienem blondierten Haar klappt? Was sagt ihr im Allgemeinen dazu?

crazychicken
    Besucher

Re: Typveränderung

lieber nicht. Habe meine blonden Haare auch schon mal dunkler getönt. Es ist nie rausgegangen. Habe nun wieder blonde haare aber auch gefärbt. doch der scheitel ist braun als ob ich wirklich eine bünette wäre

Experte Avatar von one_Kathy

Hallo Bettyboop,

schwer zu sagen, vielleicht machst du mal eine Probesträhne. Denn jedes Haar nimmt Farben anders an. Als ich damals noch gefärbt hab, hatte ich auch blondierte(aufgehellte) Haare und hab Schwarz drüber gefärbt und es hat geklappt. Aber es war eben eine richtige Färbung und keine Tönung.

Hast du denn richtige helle blonde Haare? Wenn sie mehr goldblond natur sind, dann find ich das schön wenn man dazu gebräunt ist. Wie wärs wenn du dir einfach nur braune Strähnen in dein blondes Haar färbst, dann ist der Unterschied nicht zu groß.

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

bettyboop
    Besucher

Noch(!) sind meine Haare goldblond, aber im Sommer bleichen sie dann immer so schrecklich aus! dann bin ich braun gebrannt und habe wasserstoff-mega blonde haare. das sieht immer so schrecklich aus.
    und sie blondtönungen halten danach auch nicht mehr gut auf meinem haar und deshalb will ich es vielleicht gleich mal mit braun probieren.
    gut oder nicht gut

Inventar Avatar von talina

Ich wäre da echt ganz vorsichtig. Selbst bei hellbraun könnten deine Haare schon ziemlich dunkel werden u. die dann wieder blond zu bekommen, wenns dir zum Bsp. nicht gefällt würde schwierig werden. Probiers auf alle Fälle mit einer Probesträhne.
    LG
    talina

Allwissend Avatar von anis

@bettyboop:

Wieso tönst Du Dir Deine Haare nicht einfach in einem Goldblond? Dann müsstest Du keine Angst haben, dass es zu dunkel wird.

Viele Grüße, anis.

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Würde dir empfehlen deine Haare Goldblond zu färben. Ist klassisch und passt im Sommer gut zur braunen Haut! Wenn du magst wären auch ein paar dezente braune Strähnchen sicher ganz schön.
    Komplett braun färben würde ich aber auch nicht. Das hängt lange nach!

stimpy
    Besucher

Ich würde auch goldblond empfehlen. Bei braunen Haaren kannst du Pech haben, daß du dann gerade im Winter viel zu blass dafür bist.

hilli2503
    Besucher

Hallo. Also komplett umfärben ist echt ein Risiko. Da solltest Du lieber mit den Profis sprechen, ggf Strähnen mal ausprobieren. Aber die Idee Goldblond zu nehmen, finde ich auch gut.

Dann erzähl mal, wie Du Dich entschieden hast....

Grüßli

Gesperrt Avatar von Lemonstar

...und die Vorher/Nachher Fotos nicht evrgessen!!!

bettyboop
    Besucher

Danke für eure Meinungen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Ich werde jetzt also einfach versuchen, die haare goldblond zu behalten.
    bis bald!

Nimue
    Besucher

gib mal in die suche logona goldblond ein (das werde ich mir vielleicht ende sommer, wenn die haare ausgebleicht sind, auch draufknallen, im moment bin ich noch ein rotschopf)