Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    kuschelt Avatar von Alchemilla

Acqua Colonia - Duftreihe

Ich hab jetzt schon ein paar mal daran geschnuppert und find einige davon gar nicht schlecht
    OK, der Flakon ist furchtbar und "4711" schreckt mich auch ab, aber heute hab ich gesehen, dass es wieder zwei neue Varianten gibt:

Blutorange-Basilikum: ich rieche zwar nur Orange, das aber nett.
    Gefällt mir besser als die gleiche Kombi von Guerlain

Rhabarber-Salbei: Ich riech nichts der beiden aber es ist ein sehr angenehmes Düftchen. Für meine Nase eine Kombi aus "Light Blue" und einem Schuss Moschus.

Bei Karstadt gab es heute auch kleine Flaschen für ca. 15 Euro (30ml)
    Das find ich nicht schlecht

Gibt es sonst schon Langzeittests der Düfte?
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend

AW: Acqua Colonia - Duftreihe

Hi !

Ich habe seit letztem Sommer den Eisenkraut-Melisse. Finde die Kombi
    super und duftet meiner Meinung nach auch authentisch nach diesen
    beiden Kräutern.
    Es ist halt ein Cologne und verfliegt entsprechend schnell - also immer in der Handtasche dabei haben. Wurde schon öfter positiv von Kollegen drauf angsprochen.
    Ich nehm es auch gerne mal als Raumspray her, bei der Größe und Konzentration ja kein Luxus.

Alle anderen finde ich von der Idee toll, aber da ist dann irgendwie immer so eine typische Note dabei, die es mir verleidet.

Die beiden neuen kenne ich noch nicht.
    Dass es jetzt kleine Flaschen gibt hört sich ja schon toll an, muss ich mal gucken gehen !

lg
    Liebelle

kuschelt Avatar von Alchemilla

Rhabarber-Salbei ist jetzt mein
    Bei mir hält dieser Duft sehr gut und lange, der Orange nicht ganz so, aber 3-4 Stunden war er auch präsent.

Die kleinen 30 ml Flaschen sind LE zum Nachfüllen und haben einen kleinen Trichter dabei.
    Viele Grüße Alchemilla

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab beim Einkauf gestern das Rhababer-Salbei Cologne als Probe bekommen und finde den Duft sehr schön !

Ich denke ich werde morgen mal auf zu Douglas fahren und die anderen Düfte riechen (vor allem das mit Orange und der Zitronenduft interessieren mich). Für den Preis darf auch bestimmt eins mit.